Eternal Sonata auch für PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Eternal Sonata vermutlich auch auf PS3
Gleich ne Petition machen!!...mit Boykottaufrufen.
*Achtung: Ironie*
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Hört sich sehr gut an.Das Rollenspiel hat etwas.
Außerdem wurde 'Kayne & Lynch' und 'Crossfire' angekündigt für die PS3.
Quelle:www.onpsx.de
Außerdem wurde 'Kayne & Lynch' und 'Crossfire' angekündigt für die PS3.
Quelle:www.onpsx.de
-
Pestilence360
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Sorvar
- Persönliche Nachricht:
Re: Eternal Sonata vermutlich auch auf PS3
LOL genau!!dont_panic hat geschrieben:Gleich ne Petition machen!!...mit Boykottaufrufen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mich freuts auch, das Spiel schaut einfach klasse aus! Voll die supi Anime-Grafik, gefällt mir besser als bei BlueDragon, scheint nur im Kampfgeschehen actionreicher zu sein, da mag mir BlueDragon mehr gefallen, naja von BD hat man ja auch schon viel mehr gesehen.
Bisher ist eigentlich noch der Kauf der Xbox360 für ende diesen oder anfang nächsten Jahres geplannt, naja mal gucken, ich will sie ja nicht unbedingt haben. Blue Dragon und Trusty Bell/Eternal Sonata sind jedoch MustHaves, die muss ich haben.
Der DS reizt mich zur Zeit aber am meisten, wüsste ich jetzt das Blue Dragon auf die PS3 portiert werden würde, wäre er sofort gekauft, die Xbox360 wäre dann wieder Geschichte für mich.
Gruß
Bisher ist eigentlich noch der Kauf der Xbox360 für ende diesen oder anfang nächsten Jahres geplannt, naja mal gucken, ich will sie ja nicht unbedingt haben. Blue Dragon und Trusty Bell/Eternal Sonata sind jedoch MustHaves, die muss ich haben.
Der DS reizt mich zur Zeit aber am meisten, wüsste ich jetzt das Blue Dragon auf die PS3 portiert werden würde, wäre er sofort gekauft, die Xbox360 wäre dann wieder Geschichte für mich.
Gruß
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher das du weisst, dass Blue Dragon, Lost Odysse und Cry On nie für die PS3 kommen werden, solange der Publisher MS is.SlainAndara hat geschrieben:wüsste ich jetzt das Blue Dragon auf die PS3 portiert werden würde
Zur Topic: Naja nich wirklich schlimm, da es ja trotzdem für die 360 kommt.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja klar bekannt ist es mir, aber ehrlichgesagt trotzdem sooo unwahrscheinlich ist es dennoch imo nicht, sag niemals nie. Selbst nach einem halben Jahr nachn release auf der Xbox360, würden sich auf der PS3 noch genug abnehmer für die genannten Spiele finden, sprich dort kann noch kohle mit einen "fertigen" Produkt verdient werden, das lassen die sich doch nicht entgehen.
Warum also nicht auch dort verkaufen.
Naja man kann sich auch alles schönreden, Mensch ich will einfach die Mistwalker RPG´s, aber keine Xbox360 als Zweitkonsole... ist das leben kompliziert... :wink:
Warum also nicht auch dort verkaufen.
Naja man kann sich auch alles schönreden, Mensch ich will einfach die Mistwalker RPG´s, aber keine Xbox360 als Zweitkonsole... ist das leben kompliziert... :wink:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Tja entweder, oder 
Microsoft wird alles dafür tun, MW zu halten und dafür bekomm die sicher auch noch n paar "Treueherzen", wenn du verstehst was ich meine
Ich hoff einfach ma das sich die 360 durch diese Games in Japan sehr gut verkauft, denn somit is sicher auch mit einem Nachfolger der 360 und natürlich auch der Games (sofern es die Story zulässt) zu rechnen, was mich, in beiden Fällen, sehr freuen würde 
Microsoft wird alles dafür tun, MW zu halten und dafür bekomm die sicher auch noch n paar "Treueherzen", wenn du verstehst was ich meine
-
LeNoir
- Persönliche Nachricht:
Wäre bitte jemand so freundlich, mir verständlich zu machen, weshalb dieses Spiel für zwei next Generation Konsolen entwickelt wird, wo es sich doch technich auf eindeutig PS2-Niveau befindet.
Es will mir doch wohl nicht allen ernstes jemand weis machen, dass dieses Spiel nicht für die PS2 oder zumindest für den GameCube realisierbar gewesen wäre??
Es will mir doch wohl nicht allen ernstes jemand weis machen, dass dieses Spiel nicht für die PS2 oder zumindest für den GameCube realisierbar gewesen wäre??
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
LeNoir
- Persönliche Nachricht:
Oh! Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei dir erwischt, was?
Trotzdem würde ich es aber begrüßen, wenn du mir eine plausible Antwort geben würdest, anstatt dich hier so unverschämt aufzuspielen.
Im Übrigen finde ich das Spiel ansich sogar sehr ansprechend. Nur fällt es mir ein wenig schwer nachzuvollziehen, weshalb dafür eine next gen Konsole erforderlich sein soll, wo es doch grafisch etwa auf eine Stufe mit Spielen, wie Rogue Galaxy oder Tales Of Symphonia steht.
Trotzdem würde ich es aber begrüßen, wenn du mir eine plausible Antwort geben würdest, anstatt dich hier so unverschämt aufzuspielen.
Im Übrigen finde ich das Spiel ansich sogar sehr ansprechend. Nur fällt es mir ein wenig schwer nachzuvollziehen, weshalb dafür eine next gen Konsole erforderlich sein soll, wo es doch grafisch etwa auf eine Stufe mit Spielen, wie Rogue Galaxy oder Tales Of Symphonia steht.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich, geh mal besser zum Augenartzt. 
Eternal Sonata würde mit Sicherheit nie so auf der Gamecube oder PS2 aussehen.
Schau dir doch mal selbst an was du für einen unsinn von dir gibst.
Eternal Sonata:

Tales of Symphonia:

Rouge Galaxy:

Grafisch sind also alle auf einer Stufe? Oder versuchs du nur zu sagen das alle genannten Spiele das Cel-Shading verfahren verwenden, was dir nicht gefällt? Ne dann würdse das ja sagen... hmm, dann wohl blind.
Eternal Sonata würde mit Sicherheit nie so auf der Gamecube oder PS2 aussehen.
Schau dir doch mal selbst an was du für einen unsinn von dir gibst.
Eternal Sonata:

Tales of Symphonia:

Rouge Galaxy:

Grafisch sind also alle auf einer Stufe? Oder versuchs du nur zu sagen das alle genannten Spiele das Cel-Shading verfahren verwenden, was dir nicht gefällt? Ne dann würdse das ja sagen... hmm, dann wohl blind.