In World of WarCraft: Battle for Azeroth werden die Setboni der klassenbasierten Ausrüstungssets entfernt, sagte Game Director Ion Hazzikostas in einem Interview bei Gameinformer. Es wird zwar weiterhin "Tier-Sets" (je nach Schlachtzug/Raidstufe etc.) geben, die optisch sehr stark an den jeweiligen Schlachtzug angelehnt sein sollen, jedoch werden die typischen Setboni zur Verbesserung des Charakte...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth - Setboni der Klassen-Ausrüstungssets werden verlagert
World of WarCraft: Battle for Azeroth - Setboni der Klassen-Ausrüstungssets werden verlagert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Setboni der Klassen-Ausrüstungssets werden verlagert
Spiel zwar schon lange kein WoW mehr, aber das hört sich grundsätzlich sinnvoll an.
Nun müssen se das noch in Diablo 3 einführen und dann gibts da auch wieder etwas mehr spannung beim charakter ausrüsten
Nun müssen se das noch in Diablo 3 einführen und dann gibts da auch wieder etwas mehr spannung beim charakter ausrüsten
-
dasApaath2
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Setboni der Klassen-Ausrüstungssets werden verlagert
Freut mich das sie das nach über 12 Jahren auch mal merken.
Mittlerweile glaube ich aber nicht, das die aktive spielerschaft davon angetan sein wird. Wozu auch? Gibt ja nicht mal mehr vernünftige Talentbäume die man sich je nach Stats skillen könnte.
Mittlerweile glaube ich aber nicht, das die aktive spielerschaft davon angetan sein wird. Wozu auch? Gibt ja nicht mal mehr vernünftige Talentbäume die man sich je nach Stats skillen könnte.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
watt? Das war doch immer das besondere an den Sets. Teilweise wurden Spielweisen geändert oder auf etwas spezielles fokusiert.
Das war für mich immer eine besondere Herausforderung hat mich gefreut wenn man endlich einen Set Boni zusammen hatte.
Aber so kann man die Sachen von Sets runternehmen und in andere grindlastige Vorgänge verlagern. D.h vermutlich wird das System der Legion Klassenwaffen auf die Rüstung erweitert. Hapyy grind incoming.
Mich juckt nur noch der Classic Server. Wenn der nicht wie damals wird ( ich bezweifle es ). Dann wird das Game nie wieder angeschaut.