Warner Bros. Interactive Entertainment hat mehrere kostenlose Inhalte für Mittelerde: Schatten des Krieges angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Zu den kommenden kostenlosen Download-Inhalten (DLC) gehören:
Endlose Belagerung (ab 21. November): Verteidige deine Festung gegen Saurons Streitkräfte, während der Dunkle Herrscher versucht, Mordor in der endlosen Belagerung zurückzuer...
Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"
Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"
Den Modus würde ich auch mit freuden kostenlos anbieten, wenn ich als Publisher MTAs gekoppelt mit Lootboxen im Spiel habe 
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"
Tja, vielleicht hol ich mir das Game, wenn es als GOTY kommt. So als Gnadenbrot für die MTA Abzocke.