Steam zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Ach wie süss, hat sich wieder mal der ganze bescheurte Kindergarten versammelt um im Kollektiv zu heulen? Normalerweise bin ich nicht der Typ Mensch, der sich über sowas aufregt, aber UM GOTTES WILLEN, WERDET ERWACHSEN! BITTE! Euer Gejammer ist unerträglich.

Man könnte meinen ihr würdet sterben, wenn CS mal für einen Tag nicht funktioniert. In zwei, drei Tagen, wenn sich alles beruhigt hat, werdet ihr auch stabile Downloads bekommen... aber nein, dazu müsste man ja ein wenig Geduld haben und sowas kann man von euch ja nicht verlangen.
Coop3r
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Coop3r »

..ich lade hier schon ne viertelstunde mit dsl an dem steam selber noch herum ..1gb dateien damit übertragwen zu wollen kann ja ein interessante experiment werden wobei ichmir nich t sicher bin ob ich dessen ausgang erleben werde..
johndoe-freename-52152
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52152 »

@Seth666

SIcherlich ist es richtig nicht so früh zu urteilen aber was mich richtig skeptisch dem ganzen gegenüber macht ist, die Frage nach dem Sinn dieses Projektes. WAs für einen vorteil habe ich, wenn ich das alles über Steam bekomme anstatt es mir wie sonst recht schnell ausm \"normalen\" internet laden konnte, also von Weppages oder FTP Server.
MajorDarkMan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CS 1.6 ohne steam

Beitrag von MajorDarkMan »