Nach Auftritten in mehreren Spielen von IO-Interactive und sogar zwei Kinofilmen bekommt Auftragskiller 47 aus Hitman bald wohl auch eine eigene TV-Serie: Nach Angaben von Deadline will der Streamingdienst Hulu in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Fox21 ein entsprechendes Format entwickeln. Für das Drehbuch der Pilotfolge wurde Derek Kolstad verpflichtet, der bereits für die beiden Actionfil...
Hier geht es zur News Hitman: Auftragskiller soll eigene TV-Serie bekommen
Hitman: Auftragskiller soll eigene TV-Serie bekommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Auftragskiller soll eigene TV-Serie bekommen
Der arme Nr. 47. Schlechte Kinofilme, billige Serien und eine zunehmend verpfuschtes Videospiel-Franchise. Mr. Killer bleibt auch nichts erspart. Sie werden nicht eher aufhören, bis sie ihn totgeritten haben und die Legende ne Lachnummer geworden ist.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Hulu-was
den ersten Film fand ich noch ganz gut, Timothy Olyphant war echt cool
den Nachfolger hab ich mir schon aufgrund des Trailers nicht angeguckt und die Spiele fand ich jeher so lala, Absolution war ganz cool und auch mit Blood Money hatte ich eine Zeit lang Spaß, der neue Teil war fürchterlich in meinen Augen
eine Serie wäre nicht verkehrt, aber ich glaube nicht dass da was atemberaubendes kommen würde
den ersten Film fand ich noch ganz gut, Timothy Olyphant war echt cool
den Nachfolger hab ich mir schon aufgrund des Trailers nicht angeguckt und die Spiele fand ich jeher so lala, Absolution war ganz cool und auch mit Blood Money hatte ich eine Zeit lang Spaß, der neue Teil war fürchterlich in meinen Augen
eine Serie wäre nicht verkehrt, aber ich glaube nicht dass da was atemberaubendes kommen würde
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird die Serie so gut wie die Filme 
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Die mag die Story von der Entstehung von Agent 47 ja wirklich. Der erste Film hielt sich für meinen Geschmack zu wenig an die Grundstory, der 2. war schon besser wenn auch ein recht simpler Action Film. Im Grunde begrüße ich es ja das die Story jetzt in eine Serie gepackt wird, da sich das Format in meinen Augen besser eignet als ein Film. Aber ich möchte nicht schon zum 3. mal (ohne das Spiel) sehen wer Agent 47 ist und woher kommt.
-
MisterFreeze
- Persönliche Nachricht:
ja wenn man keine neuen ideen hatt dann wird einfach alles adpaiert. der film von dem pc spiel und nun schon eine tv serien.
laßt euch mal was besseres einfallen also für so was gehen diese auf universitäten und hochschulen erbärmlich so was.
laßt euch mal was besseres einfallen also für so was gehen diese auf universitäten und hochschulen erbärmlich so was.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Bevor hier zu viele meckern. Der Regisseur der wick Teile soll Regie führen. Gibt schlechtere Vorzeichen
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Auch ein passabler Regisseur kann gegen ein mieses Drehbuch und Zielgruppenanalysefixiertem-Produzentenwahnsinn nichts ausrichten.
Was nicht unbedingt heißen muss, dass dieses Schicksal dieser Serie droht, jedoch wäre man deutlich besser beraten seine Hoffnungen in Grenzen zu halten.
Was nicht unbedingt heißen muss, dass dieses Schicksal dieser Serie droht, jedoch wäre man deutlich besser beraten seine Hoffnungen in Grenzen zu halten.
-
hitman2017
- Persönliche Nachricht:
du bist ja witzig Rechtschreiben hat nicht mit schule oder so gemeinsam das sind nur regeln die sich in 100 jahre
wieder ändern und das was du heute glernt hast hat kein bedeutung mehr. also mit so was sinnlosem angeben ist
schwach. es git auch zeichensprachen die existieren zb in alten ägypten oder japan,china usw. die waren
hochentwickelt also wen intressirt die rechtschreibung? nur du!