Yu-Gi-Oh! Duel Links: Sammelkarten-Duelle beginnen diese Woche auch auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Yu-Gi-Oh! Duel Links: Sammelkarten-Duelle beginnen diese Woche auch auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami wird das bereits für Android und iOS erhältliche Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! Duel Links am 17. November 2017 auch als PC-Download via Steam veröffentlichen. Seit dem Mobile-Launch im Januar sei der Free-to-play-Titel bereits mehr als 55 Millionen Mal im App Store und bei Google Play heruntergeladen worden. Hier erste Spielaufnahmen vom PC:Zum Spiel selbst heißt es: "Yu-Gi-Oh! Duel Links bas...

Hier geht es zur News Yu-Gi-Oh! Duel Links: Sammelkarten-Duelle beginnen diese Woche auch auf Steam
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Duel Links: Sammelkarten-Duelle beginnen diese Woche auch auf Steam

Beitrag von The_Outlaw »

Ich habe nun seit wirklich vielen Jahren nichts mehr mit YGO am Hut, aber ich fürchte, wenn so ein reines Duell-Spiel - kein Story-Gedöhns, sondern ganz trocken ein Duell nach dem anderen mit Sammelkomponente - sich mal auf die Switch verirrt, könnte da eine alte Sucht wiedererwachen. Unterwegs könnte ich sowas perfekt gebrauchen.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Duel Links: Sammelkarten-Duelle beginnen diese Woche auch auf Steam

Beitrag von Pioneer82 »

Ich glaub ich fands mies. Millenium Duels auf PS3/xbox 360 war besser
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Neues Spiel und F2P? Mit Legacy of the Duelist gibt es bei Steam ein noch recht aktuelles YGO.