Paradox Interactive hat die Erweiterung Hearts of Iron 4: Waking the Tiger angekündigt (Preis: 19,99 Euro). Das Add-on konzentriert sich besonders auf die asiatische Front im Zweiten Weltkrieg: "Jahre, bevor der Krieg nach Europa kam, nahm das gebietshungrige japanische Kaiserreich die gespaltene chinesische Republik ins Visier. China ist zwar durch politischen Stillstand und Jahrhunderte der schl...
Hier geht es zur News Hearts of Iron 4: Waking the Tiger - Dritte Erweiterung dreht sich um die asiatische Front
Hearts of Iron 4: Waking the Tiger - Dritte Erweiterung dreht sich um die asiatische Front
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearts of Iron 4: Waking the Tiger - Dritte Erweiterung dreht sich um die asiatische Front
Danke für die Preisankündigung, hatte ich sonst noch nirgends gesehen.
-
Numrollen
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearts of Iron 4: Waking the Tiger - Dritte Erweiterung dreht sich um die asiatische Front
20€? Wenn das so geil ist wie bei Stellaris dann kann man leider auch dieses DLC in die Tonne kloppen. Mein größer Fehlkauf und das obwohl es ja so doll positiv bewertet wurde.
Hitler abzusetzen oder die Demokratie in Japan wiederherzustellen? Mal schön Schwachsinn einbauen in die Historie?
Ja das hebt das Spieleerlebnis.
Schade, bis jetzt kein einziges DLC das mich anzieht.
Hitler abzusetzen oder die Demokratie in Japan wiederherzustellen? Mal schön Schwachsinn einbauen in die Historie?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Als ob Hearts of Iron, Crusader Kings oder Europa Universalis oder Viktoria je in irgendeiner Art und Weise historisch korrekt gewesen wären.Numrollen hat geschrieben: ↑16.11.2017 09:25 20€? Wenn das so geil ist wie bei Stellaris dann kann man leider auch dieses DLC in die Tonne kloppen. Mein größer Fehlkauf und das obwohl es ja so doll positiv bewertet wurde.
Hitler abzusetzen oder die Demokratie in Japan wiederherzustellen? Mal schön Schwachsinn einbauen in die Historie?Ja das hebt das Spieleerlebnis.