Two Worlds

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Two Worlds

Beitrag von Setschmo »

Hallo,

da Two Worlds nun endlich released wurde, wollte ich mal fragen, ob es sich schon jemand von euch gekauft hat und hier evtl seine Meinung zum Spiel äußern könnte.

Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, will jedoch erst ein paar Meinungen einholen da das Spiel ja verschoben wurde und ich nun nicht weiss ob es im gegensatz zur PC Version verbessert wurde

MfG
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Bei Gamepro.de gibts schon nen Test dazu, wurde sehr gelobt und wird ein echter Konkurrent für Oblivion sein. Wobei mir Oblivion gar nicht gefallen hat^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bei der 360 Live hats auch sehr gut abgeschnitten und das schon vor ca. 1 1/2 Monaten, aber ich weiß nicht wie aktuell die damalige Version war. Aber eine 9.3/10 ist ja wohl sehr gut.
@ Swirrt: Weiß nicht was du gegen Oblivion hast, mir hat es und macht es wenn ich es spiel auch immer noch sehr viel Spaß und es gehört Definitiv zu den besten Rollenspielen der letzten Jahre
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe gelesen das die Framerate ziemlich unten sein soll und das Spiel recht viel ruckelt... kann das jemand bestätigen?

PS: ja Oblivion hat mir auch nicht wirklich gefallen .. war irgendwie "langweilig" naja und die Egoperspektiver war überhauptnicht mein Fall

Naja ich denke ich werds mir holen .. oder doch nicht? grml ^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Weiß auch nich, aber es hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht.

Zum Beispiel: Diese Monster kommen und das Ende der Welt steht bevor, und was mache die Leute in der Stadt? Die stehen da, die stehen nur da!!!!

Dachte es wäre irgendwie mythischer, das Elfen und alle anderen nicht so menschlich aussehen, und sich auch so benehmen.

Die Kämpfe fand ich auch nicht so toll und die Dungeons, das war wie ein matter Ego-Shooter.

Es erzählt nicht wirklich eine Geschichte, man ist da in einer riesigen Welt, kann schon alles machen, man fängt dann eine Aufgabe an, zwischendrin hört man auf, weil die andere Aufgabe dann besser klingt.

Mir hat es einfach keinen Spaß gemacht, das war einfach eine Welt in der du dir alles selbst hast zusammen reimen können.

Nja, bin halt wie immer die einzige Ausnahme, aber Two Worlds klingt recht interressant.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Musst mla im offiziellem XBox Forum in dem entsprechenden deutschen thread gucken, da haben das schon mehrere und berichten.

Kurzfassung:

-Lahmer Anfang, Spiel steigert sich aber
-im Menü Ruckler
-Multiplayer Modus nahezu unspielbar ruckelig, Patch 1.6 ist in Aussicht

Das Spiel hat wohl scharm und macht Spaß, aber der oftmals betitelte Oblivionkiller ist es nicht.