Eigentlich ist Daryl ein nicht besonders auffälliger, sozial dafür umso ungeschickterer Teenager - an einer "ganz normalen multidimensionalen High-School": Mit diesen Worten kündigt Entwickler Dan & Gary Games sein Action-Rollenspiel Super Daryl Deluxe an, in dem der namensgebende Protagonist Daryl durch allerlei Portale in bizarre Welten schlüpft, um Monster zu vermöbeln. Es soll im April 2018 fü...
Hier geht es zur News Super Daryl Deluxe: Freakiges Rollenspiel-Gemetzel an "multidimensionaler" High-School angekündigt
Super Daryl Deluxe: Freakiges Rollenspiel-Gemetzel an "multidimensionaler" High-School angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Daryl Deluxe: Freakiges Rollenspiel-Gemetzel an "multidimensionaler" High-School angekündigt
Halte ich für eine gute Idee.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Daryl Deluxe: Freakiges Rollenspiel-Gemetzel an "multidimensionaler" High-School angekündigt
Das Art-Design finde ich mal extrem gelungen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Eine weitere IGAVania - Bloodstained Alternative? .. "I'm interested in this." Hm.. solange man da leveln kann...
Edit: Seite der Macher gecheckt.. man kann leveln.. ok, kommt auf die Liste!
Edit: Seite der Macher gecheckt.. man kann leveln.. ok, kommt auf die Liste!
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Boah hey...ich las:
Rhinozeroshammer als Rhino Zero´s Hammer....und fragte mich schon: WTF ist das? ...
Rhinozeroshammer als Rhino Zero´s Hammer....und fragte mich schon: WTF ist das? ...