Nintendo Switch - Gerücht: Produktion soll im nächsten Geschäftsjahr deutlich angefacht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Produktion soll im nächsten Geschäftsjahr deutlich angefacht werden
na dann mal warten, black friday is auch nächste woche?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Produktion soll im nächsten Geschäftsjahr deutlich angefacht werden
Glaube ich nicht das man das Ding billiger bekommt an Black Friday, warum auch, Nachfrage ist ja da...maybe für 300 ohne Spiele, sonst nix...bei Gamestop kann man eine Wii U abgeben, dann gibts die Switch für 169 Euro, für regulär 200 im laden gibts die sicher nicht...das wird auch im nächsten Jahr so bleiben .-)
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wii u hab ich nich, nur ne normale wii und auch wenn ich die kaum bis garnicht nutze werd ich die sicher nich abgeben. eher kauf ich mir mal nen vernünftigen fernseher nur für das ding (die switch möcht ich eher für mobiles gaming, gemütliches chillen im wohnzimmer vorm rechner mit yt-videos im hintergrund etc)