Xbox One X: Mehr als 80.000 Verkäufe in der ersten Woche; PlayStation 4 Pro geschlagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Mehr als 80.000 Verkäufe in der ersten Woche; PlayStation 4 Pro geschlagen

Beitrag von johndoe1887640 »

Weiß net, vielleicht hätte man die "X" und die Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox nicht so nah zueinander legen sollen.
Dann würde meine YT Filterbubble wohl auch anders aussehen in Bezug auf die "X".
Ging mir ja von Anfang an nur um das Gefühl, was ich derzeit vermittelt kriege.
Das nervt nämlich echt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Mehr als 80.000 Verkäufe in der ersten Woche; PlayStation 4 Pro geschlagen

Beitrag von sourcOr »

leifman hat geschrieben: 14.11.2017 13:30
rainynight hat geschrieben: 14.11.2017 13:15Naja, ist doch so.
keine ahnung ob es so ist, aber das gefühl, auch dank des forums hier, könnte man durchaus bekommen, es wird abgefeiert wie halo 5 und gears of war auf der one x aussehen.
Was ja auch nicht verkehrt ist, sind immerhin die aktuellsten Vertreter ihrer Reihe
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Die PS4 Fanboys können vor Neid schreiben was sie wollen aber allein die 4K Blu-Ray Fähigkeit stampft jede PS4 in Grund und Boden. :lol: Dazu kommt noch die HDR und FreeSynch Unterstützung!!!
Die Kiste ist einfach so geil und ich bin begeistert davon! An mein Gaming-PC kommen die PS4 und Xbox nicht mal ansatzweise ran, dass ist nach vor VIP Gaming aber fürs Wohnzimmer kann es nichts besseres geben als die Xbox One X und das Geld für ein 4K Blu-ray habe ich mir dabei auch gespart.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Gaspedal hat geschrieben: 14.11.2017 14:55Die PS4 Fanboys können vor Neid schreiben was sie wollen aber allein die 4K Blu-Ray Fähigkeit stampft jede PS4 in Grund und Boden.
jo, bei den aktuell rund 120 stk. 4k blu ray filme die man bekommen kann, lohnt sich das teil ungemein... :ugly:

greetingz
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

leifman hat geschrieben: 14.11.2017 15:02 jo, bei den aktuell rund 120 stk. 4k blu ray filme die man bekommen kann, lohnt sich das teil ungemein...
Verdirb ihm doch nicht den Spaß, wenn er vor seinem 50 Zoll Fernseher 4 Meter weit wegsitzt und sich so schön einbildet, es sei alles ganz besonders scharf un detailliert....
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

eigentlichegal hat geschrieben: 14.11.2017 15:21
leifman hat geschrieben: 14.11.2017 15:02 jo, bei den aktuell rund 120 stk. 4k blu ray filme die man bekommen kann, lohnt sich das teil ungemein...
Verdirb ihm doch nicht den Spaß, wenn er vor seinem 50 Zoll Fernseher 4 Meter weit wegsitzt und sich so schön einbildet, es sei alles ganz besonders scharf un detailliert....
Doch bei so 2 Filmen die dann auch wirklich in nativen 4k mit HDR laufen sieht man durchaus einen Unterschied. Knackscharfes Bild, satte Farben. Was aber Ausnahme als die Regel ist. Ansonsten sind die meisten 4k Filme einfach nur Wucher. Und im Prinzip wird die Kundschaft verarscht. Denn das achsoo tolle 4k ist meistens nicht nativ und das sieht man leider auch. Die Unterschiede zur BR sind dann marginal.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben: 14.11.2017 15:02
Gaspedal hat geschrieben: 14.11.2017 14:55Die PS4 Fanboys können vor Neid schreiben was sie wollen aber allein die 4K Blu-Ray Fähigkeit stampft jede PS4 in Grund und Boden.
jo, bei den aktuell rund 120 stk. 4k blu ray filme die man bekommen kann, lohnt sich das teil ungemein... :ugly:

greetingz
120?
Glaube du bist nicht auf dem aktuellem Stand... aktuell sind es fast 200 in "Real 4k" und fast 300 in "Fake 4k" (was immer noch besser als BluRay ist).

http://realorfake4k.com/list/
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Es ist schon lustig zu beobachten ...

Wär die Xbox One X in der ersten Woche ein Flop, würde es hier vor hämischen Kommentaren nur so wimmeln.
Ist sie aber nicht.
Schon lustig, wenn die Sony-Fanboys sich hier dann regelrecht einen abbrechen ... Zum Beispiele verquere Theorien wie: Na da haben sich doch viele Microsoft Fans doch sicher gleich mehrere Xbox One X geholt.
Oder wenn sie mit der Lupe vor dem Fernseher sitzen und einem die 4k BluRay madig machen ...

Wie gesagt: Real Satire ... :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 14.11.2017 15:48120? Glaube du bist nicht auf dem aktuellem Stand... aktuell sind es fast 200 in "Real 4k"..
:lol:

mea culpa...

greetingz
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 14.11.2017 15:58 Es ist schon lustig zu beobachten ...

Wär die Xbox One X in der ersten Woche ein Flop, würde es hier vor hämischen Kommentaren nur so wimmeln.
Ist sie aber nicht.
Schon lustig, wenn die Sony-Fanboys sich hier dann regelrecht einen abbrechen ... Zum Beispiele verquere Theorien wie: Na da haben sich doch viele Microsoft Fans doch sicher gleich mehrere Xbox One X geholt.
Oder wenn sie mit der Lupe vor dem Fernseher sitzen und einem die 4k BluRay madig machen ...

Wie gesagt: Real Satire ... :wink:
Ach Quark,
die Kommentare von beiden Seiten sind zum schießen - wie du ja eben selbst eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast :wink:
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Eigentlich sollte gerade jetzt der Release der Xbox One X ausgesprochen interessant sein für alle Gamer. Denn nun können wir ja wirklich mal beobachten, wieviele Mitglieder die Fraktion "Ich bin gerne bereit mehr Geld für mehr Leistung zu zahlen" tatsächlich hat. Ob das jetzt im Vergleich zu PS4 Pro mehr oder weniger sind interssiert mich eigentlich gar nicht. Nur hoffe ich darauf, dass die angesprochene Fraktion, wie von mir immer vermutet, nur eine lautstarke und äußert nervige Minderheit ist. Aber genau das könnte man nun ja herausfinden. :)
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Beim Medium Film und Musik ist Streaming derart Dominant das die frage aufkommen lässt ob es in 5 Jahren überhaupt noch hardware für diese 2 Sachen verkauft werden.

Ich streame mittlerweile das komplette tv Programm,filme usw

Klar erhält man mit einem Player eine bessere Qualität (NOCH) aber das interresiert den Massenmarkt nicht.

Hier ein guter Artikel dazu

https://www.digitalmusicnews.com/2017/1 ... 1-billion/
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum verkauft sony dann jetzt überhaupt 4k blu ray stand alone player?

greetingz
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

eigentlichegal hat geschrieben: 14.11.2017 16:08 Eigentlich sollte gerade jetzt der Release der Xbox One X ausgesprochen interessant sein für alle Gamer. Denn nun können wir ja wirklich mal beobachten, wieviele Mitglieder die Fraktion "Ich bin gerne bereit mehr Geld für mehr Leistung zu zahlen" tatsächlich hat. Ob das jetzt im Vergleich zu PS4 Pro mehr oder weniger sind interssiert mich eigentlich gar nicht. Nur hoffe ich darauf, dass die angesprochene Fraktion, wie von mir immer vermutet, nur eine lautstarke und äußert nervige Minderheit ist. Aber genau das könnte man nun ja herausfinden. :)
Ich versteh nicht ganz was daran so interessant sein soll.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 14.11.2017 16:25 Ich versteh nicht ganz was daran so interessant sein soll.
Es wäre interessant, damit man endlich diese ewige Litanei ad acta legen könnte, dass neue Konsolen weiß der Teufel wie potent sein müssen und die Leute, die wirklich jedesmal sich über zu schwache Hardware beschweren einsehen, dass eine Konsole ihrer Vorstellung einfach keinen Sinn ergibt. Aber das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben. :P