hi leute,
ich bin krampfhaft auf der suche nach einem alten pc-dosen-spiel.
es ist ein ballerspiel unter wasser, mit alter voxelgrafik. die kamera lief auf festen bahnen und mit der maus ballerte man die ganze zeit.
es gab davon auch mal ne demo, wo man in einem riesigen hangar (in dem ein u-boot war) kämpfte.
ich komme echt nicht mehr auf den namen und googlen hilft auch nichts.
vielleicht erinnert sich hier jemand an das spiel und kann mir den namen sagen.
und nicht mit subculture verwechseln. das spiel, das ich meine, hatte nämlich noch gar keine 3d beschleunigung.
es grüßt und dankt
der seelenflug
suche spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mensch, leudde, irgendjemand muss doch dieses blöde spiel kennen.
es war wie dieser erste star wars shooter, der zum ersten mal auf ner cd-rom gepresst wurde, wo die kamerabewegung vorprogrammiert war und man mit der maus schiessen konnte.
mir ist auch, als ob das wort "sub" enthalten ist, aber es ist eben nicht subculture, denn das spiel, welches ich meine, hatte keine 3d-beschleunigung.
und es war für dos, wenn ich mich recht entsinne.
nochmal.
die demo begann damit, dass ein raumschiff zu wasser gelassen wurde, dann ballerte man in einem kleinen raum, dann gings weiter in einen großen hangar, wo ein riesiges u-boot lagerte. nachdem man da alles weggeballerte hatte, flog man durch einen schmalen schacht, dann irgendwann raus...und ein videoschnippsel zeigte, wie man zum mutteruboot gelangte. dann war die demo zu ende...
es war wie dieser erste star wars shooter, der zum ersten mal auf ner cd-rom gepresst wurde, wo die kamerabewegung vorprogrammiert war und man mit der maus schiessen konnte.
mir ist auch, als ob das wort "sub" enthalten ist, aber es ist eben nicht subculture, denn das spiel, welches ich meine, hatte keine 3d-beschleunigung.
und es war für dos, wenn ich mich recht entsinne.
nochmal.
die demo begann damit, dass ein raumschiff zu wasser gelassen wurde, dann ballerte man in einem kleinen raum, dann gings weiter in einen großen hangar, wo ein riesiges u-boot lagerte. nachdem man da alles weggeballerte hatte, flog man durch einen schmalen schacht, dann irgendwann raus...und ein videoschnippsel zeigte, wie man zum mutteruboot gelangte. dann war die demo zu ende...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, super, rebel assault. so hiess das star wars spiel, das ich meine.
da war die kamerabewegung ja vorberechnet, da heisst, ich konnte raumschiffe oder ähnliches nicht selber steuern, sondern nur die kanone. und genauso funktionierte das spiel, das ich meine, auch.
aber es war keine simulation, wie subwar, sondern ein reines actionspiel. und man schaute immer aus dem cockpit seiner unterwasserbootes.
da war die kamerabewegung ja vorberechnet, da heisst, ich konnte raumschiffe oder ähnliches nicht selber steuern, sondern nur die kanone. und genauso funktionierte das spiel, das ich meine, auch.
aber es war keine simulation, wie subwar, sondern ein reines actionspiel. und man schaute immer aus dem cockpit seiner unterwasserbootes.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: