Auf Arbeit ist alles okey. Bis jetzt ganz gut machbar, hoffe das bleibt auch so. Wie stehts um die Inventur?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du Tröte! Das hättest du dir sparen können!rulor666 hat geschrieben:...Ich hoffe es jedenfalls^^
Nee ich hab nur keine Lust das das Spiel nachher Scheiße ist. Erhoffe mir nämlich als Heroic Bloodshed Fan ziemlich viel davon!
Btw. Solltest du dir mal die Info's zu einem HK-Film namens "Blood Brothers" durchlesen. Ist ein Film von Alexi Tan und wird ein Heroic Bloodshed Film sein der in den 30 Jahren spielt. Als Vorlage dient glaueb ich "A better tomorrow 1 oder 2". Aber das wird noch dauern...
(Edit: Neuer Link)
http://www.youtube.com/watch?v=EXnwR7AlMmU
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es sogar erst weglassen, dachte mir aber, nachher bin ich dann noch Schuld wenn es Scheiße ist
Es gibt ja ne Demo, aber ja leider bisher nur von der 360 Version und mitlerweile auch gesperrt für den Download aus Deutschland. Hoffentlich gibs noch ne PC Demo, wobei ich hab nicht viel zu verlieren, du hast es ja vor mir und wirst berichten
Bei mir dauerts noch mit dem Spiel.
Für Heroic Bloodshed Filme bin ich immer offen, den Trailer kann ich mir aber erstmal nicht anscheuen.
Ich will ja nun endlich den hier sehen
Die Amis haben den ja grad im Kino und wirmüssen noch warten
Es gibt ja ne Demo, aber ja leider bisher nur von der 360 Version und mitlerweile auch gesperrt für den Download aus Deutschland. Hoffentlich gibs noch ne PC Demo, wobei ich hab nicht viel zu verlieren, du hast es ja vor mir und wirst berichten
Für Heroic Bloodshed Filme bin ich immer offen, den Trailer kann ich mir aber erstmal nicht anscheuen.
Ich will ja nun endlich den hier sehen
Die Amis haben den ja grad im Kino und wirmüssen noch warten
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lest euch mal die CD Review durch...
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm
und seht was ich gefunden hab:

So heißt ne CD von De/Vision... *rofl*
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm
und seht was ich gefunden hab:

So heißt ne CD von De/Vision... *rofl*
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Story ist eher unwichtig, Rachefilm, aber cih glaube die Action wird cool, Stratham sowie Li reißen die besten Actionszenen. Ich freu mich drauf.
Cooles Review, ich glaube zwar das Album würde mir nicht gefallen, aber das Review ist gut geschrieben, so extra gegen den normalen formalen Ton eines Tests gegen an
Cooles Review, ich glaube zwar das Album würde mir nicht gefallen, aber das Review ist gut geschrieben, so extra gegen den normalen formalen Ton eines Tests gegen an
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und vor allem die Aussage:
Find ich irgendwie sau cool geschrieben..."...das lässt dir den Hals schwellen, pumpt dir Adrenalin in den letzten Winkel deines Körpers und stellt dich dermaßen unter Dampf, dass du immer kurz vor der Explosion bist.
Selbst beim schönsten Wetter draußen möchte man auf einmal jemandem die Schnauze polieren (wo ist eigentlich Kollege Möller, wenn man ihn braucht...) ...