ausserdem crashe ich sowieso nur in den allerseltensten fällen und somit ists mir eigentlich auch wieder egal.
für alle die, die unfälle sehn wollen, sollen zu burnout und co abwandern und sich mit anderen halbstarken messen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich will auch endlich n schadensmodell für gt soviel dineros wie die haben solln sie halt n neuen vertrag ansetzten...Arkune hat geschrieben:Dann muss Sony halt neu verhandeln ist mir doch schnuppe, zu sagen die Hersteller wollen es grundsätzlich nicht ist offensichtlicher Käse, da es in anderen Spielen geht.
Und hey in PGR kann man das Auto sogar eigentlich nur zerkratzen… hat noch nicht mal einen spielerischen Nutzen/Nachteil.
Hast den letzten Satz deines Quotes auch gelesen?
Diese News ist übrigens älter als das Video von der GC, wenn ich nicht irre, und widerspricht ihm nicht einmal. Ich übersetzte übrigens GT5 und nicht Prologue.
das ist absoluter quatschSaro85 hat geschrieben: Steht schon fest und wird es aufgrund von Lizensproblemen mit manchen Auto Herstellern definitiv nicht haben. Falls nun wieder kommt Sch*** Sony usw... Sony trifft keine Schuld, schuld sind lediglich die Auto Hersteller die es in der Lizens nicht zulassen das ein Schadensmodell integriert sein darf!
Setschmo hat geschrieben:das ist absoluter quatschSaro85 hat geschrieben: Steht schon fest und wird es aufgrund von Lizensproblemen mit manchen Auto Herstellern definitiv nicht haben. Falls nun wieder kommt Sch*** Sony usw... Sony trifft keine Schuld, schuld sind lediglich die Auto Hersteller die es in der Lizens nicht zulassen das ein Schadensmodell integriert sein darf!
warum haben alle anderen Spiele ein Schadensmodell? PGR ein Arcaderacer .. Forza 2 .. NFS reihe etc. ?
Würde mich wundern dass diese Hersteller horrende Summen für eine Lizenz ausgeben um die Autos zerstören zu dürfen
Schonmal Forza 2 RICHTIG gespielt? Scheint nicht so. Das Schadensmodell besteht nicht nur aus Beulen, sondern aus platzenden Scheiben, abfallenden Front- und Heckschürzen, abfallenden Rückspiegeln, verbeulten Türen, verbeulten Achsen, defekten Bremsscheiben, defekter Schaltung, defekten Getriebe usw.. PGR3 kannst du damit nicht vergleichen, da es ein Arcaderacer ist das kein Schadensmodell besitzt, jedenfalls kein umfangreiches, das besteht wirklich nur aus kleineren Beulen und Kratzern und verbogenen Rückspiegeln. Aber es ist ja auch ein Arcadegame mit Simulationsanleihen das nur Spaß bringen will, und keine packenden Herausforderungen.ronny_83 hat geschrieben:Also an alle, die hier vom Schadensmodell von Forza 2 schwärmen, haben wohl noch keines in Colin Dirt oder Flatout gesehen. Das Schadensmodell (SM) von Forza 2 oder PRG 3 ist doch wohl völlig lächerlich. Die paar Beulen und Kratzer, die man sich da einfährt, hätten die sich doch auch sparen können. Außerdem sieht es völlig unnormal u. unrealistisch aus.
Mich würde es nicht wirklich stören, wenn GT5 kein SM hätte, allerdings würde ich mich freuen, falls SONY dieses nachreicht. Das Schadensmodell sollte auchnicht als Zerstörungsorgie für Crashkids angesehen werden, sonder zum vorrausschauenden fahren mit Rücksicht auf andere Teilnehmer gesehen werden (als Bande missbrauchen, einfach Abschießen). Außerdem trägt es ungemein zur Atmosphäre eines Rennspiels bei.
Dieses Gehabe der Autohersteller kann ich langsam nicht mehr hören (keine Schuld von SONY). Was glauben die denn, was da mit deren Autos passiert. Es wird doch wohl keine ultrarealistische Crashtestsimulation produziert, wo man erfährt, wie sicher ein jeweiliges Auto bei Unfällen ist!!! Und wie schön ihre Autos sind, wissen wir schon seit GT1 und anderen Rennspielen. Ich verstehe auch nie, warum es in anderen Spielen SM gibt, nur bei GT nicht (unabhängig von Entwicklungszeit). Dann soll SONY doch wenigsten bei allen Rennfahrzeugen ein Schadensmodell integrieren, denn das gibt es ja wohl in jedem Rennspiel mit Lizentfahrzeugen. Denn gerade im reinrassigen Motorsportbereich ist ein Schadensmodelleigentlich unerlässlich. Meine schönen Serienfahrzeuge will ich auch nich kaputtfahren, da ist es mir egal.
Aber letztendlich ist das die Entscheidung von Sony und das Nonplusultra unter den Simulationen wird es auch ohne SM wieder, an dem sich jedes Rennspiel messen muss.