Radiant Historia Perfect Chronology: Erweiterte Version erscheint im Februar 2018 für 3DS-Systeme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Radiant Historia Perfect Chronology: Erweiterte Version erscheint im Februar 2018 für 3DS-Systeme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Radiant Historia: Perfect Chronology wird am 16. Februar 2018 für Nintendo 3DS zum Preis von 39,99 Euro erscheinen. Perfect Chronology ist eine erweiterte Version von Radiant Historia (NDS; 2011) mit neuen Spielelementen, verbesserter Grafik und ausgebauter Story.Features laut Atlus USA:

"Neuinterpretation des Originals - Spieler entfesseln, in der Rolle des Alistel Agenten Stocke, erneut die Mäc...

Hier geht es zur News Radiant Historia Perfect Chronology: Erweiterte Version erscheint im Februar 2018 für 3DS-Systeme
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Radiant Historia Perfect Chronology: Erweiterte Version erscheint im Februar 2018 für 3DS-Systeme

Beitrag von cM0 »

Das Original habe ich nie gespielt aber das hier nehme ich sicher mal mit. Muss aber kein Releasekauf werden.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Radiant Historia Perfect Chronology: Erweiterte Version erscheint im Februar 2018 für 3DS-Systeme

Beitrag von SethSteiner »

Wäre schöner brächte man das für Switch als für den bei Release schon veralteten 3DS heraus. Hoffentlich endet diese Ära bald.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub für die switch würde das nichts taugen. die optik ist nicht gerade auf dem aktuellen stand der technik und wurde für den kleinen DS bildschirm gemacht. wenn man das spiel für die switch bringen würde, müsste man alles komplett überarbeiten, also ein komplettes remake machen. das hier ist aber nur ein erweiterter port.

ich hab das original gespielt. ich finde es ist ein sehr gutes stimmungsvolles spiel.