Sony hat die Veröffentlichung der beiden PlayStation-VR-Titel Bravo Team und The Inpatient auf 2018 verschoben. The Inpatient wird am 23. Januar 2018 (wahrscheinlich 24. Januar in Europa) erscheinen; bisher war der 22. November 2017 angedacht. Bravo Team wird erst am 6. März 2018 (wahrscheinlich 7. März in Europa) zur Verfügung stehen; eigentlich war der 6. November 2017 vorgesehen. Beide von Supe...
Hier geht es zur News PlayStation VR: Bravo Team und The Inpatient auf 2018 verschoben
PlayStation VR: Bravo Team und The Inpatient auf 2018 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR: Bravo Team und The Inpatient auf 2018 verschoben
Hatte mich schon gewundert wo das Bravo Team bleibt. Kommt mir ganz gelegen, da ich massig an anderen Spielen habe die noch durchgespielt werden wollen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
mein VR Kauf hängt von Ace Combat 7 ab, aber bis dahin kann ruhig noch massig guter Content kommen
die Vorgeschichte zu Until Dawn könnte interessant werden, das war ein klasse Spiel ... naja ... Film
die Vorgeschichte zu Until Dawn könnte interessant werden, das war ein klasse Spiel ... naja ... Film
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Schade, hätte dieses Jahr noch damit gerechnet und mich gefreut. Kann aber verstehen wenn die mehr Zeit brauchen. Finde ich auch ok.
VR bleibt bisher noch etwas Mau ich hab halt gehofft das da noch was kommt.
Ace Combat 7, wird hoffentlich nicht so wie GTA Sports.. :/
Aber ich befürchte es erleidet das selbe Schicksal. Werde aber berichten, ich hab es ja auch schon vorbestellt.
VR bleibt bisher noch etwas Mau ich hab halt gehofft das da noch was kommt.
Ace Combat 7, wird hoffentlich nicht so wie GTA Sports.. :/
Aber ich befürchte es erleidet das selbe Schicksal. Werde aber berichten, ich hab es ja auch schon vorbestellt.