GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
An sich würde ich gerne zu PS4 Pro greifen. Aber das Ding ist bei einigen Spielen so dermaßen laut (Im vergleich zu PS4 Slim und der Xbox One/X) das mir da der Spaß vergeht teilweise.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
ich überlege schon seit Ewigkeiten mir eine Pro zu holen aber kann mich nicht überwinden
solange ich kein VR habe, lohnt sie sich kaum bis gar nicht und vom Gamestop bin ich eh kein Fan
an sich keine schlechte Aktion, aber ich hol sie mir wenn dann mal im Sale und am liebsten in weiß
solange ich kein VR habe, lohnt sie sich kaum bis gar nicht und vom Gamestop bin ich eh kein Fan
an sich keine schlechte Aktion, aber ich hol sie mir wenn dann mal im Sale und am liebsten in weiß
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch noch am überlegen, aber eine Nacht darüber geschlafen und schon schwindet meine Lust mehr und mehr, in diesen Kack-Laden zu gehen und denen meine PS4 und 3 Spiele in die Hand zu drücken ^^Danny. hat geschrieben: ↑12.11.2017 14:09 ich überlege schon seit Ewigkeiten mir eine Pro zu holen aber kann mich nicht überwinden![]()
Außerdem hätte ich sie auch lieber in weiß. Naja, ich kann warten.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm..würde die Aktion ja gern in Anspruch nehmen.Leider jedoch bin ich ein Mensch der sich erst neue Elektronik kauft, wenn die alte Elektronik kaputt ist oder extrem veraltet.
Weswegen ich immer noch mit einem HD-Ready TV Spiele und einen 7-8 Jahre alten Laptop habe.
Weswegen ich immer noch mit einem HD-Ready TV Spiele und einen 7-8 Jahre alten Laptop habe.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
im Endeffekt finden sie eh wieder was um noch mehr zu kassieren, der Kratzer ist zu tief, das Spiel ist zu alt, dein Gesicht gefällt mir nichtcasanoffi hat geschrieben: ↑12.11.2017 14:59Ich bin auch noch am überlegen, aber eine Nacht darüber geschlafen und schon schwindet meine Lust mehr und mehr, in diesen Kack-Laden zu gehen und denen meine PS4 und 3 Spiele in die Hand zu drücken ^^Danny. hat geschrieben: ↑12.11.2017 14:09 ich überlege schon seit Ewigkeiten mir eine Pro zu holen aber kann mich nicht überwinden![]()
Außerdem hätte ich sie auch lieber in weiß. Naja, ich kann warten.
ja ich hab auch noch die PS4 der ersten Generation und einen HD Ready, also ohne kompletter Runderneuerung lohnt sich das alles sowieso nichtSarkasmus hat geschrieben: ↑12.11.2017 16:19 Hmm..würde die Aktion ja gern in Anspruch nehmen.Leider jedoch bin ich ein Mensch der sich erst neue Elektronik kauft, wenn die alte Elektronik kaputt ist oder extrem veraltet.
Weswegen ich immer noch mit einem HD-Ready TV Spiele und einen 7-8 Jahre alten Laptop habe.![]()
die scheiße hält aber auch ewig
aber ich will mich über sowas nicht beschweren, je länger desto besser
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Eintauschaktionen sind sie eigentlich relativ lasch: Blick auf die Disk ob ein Kratzer drauf ist und ein Blick auf die Liste, ob das Spiel auf der Eintauschliste, bzw. auf der "NoGo"-Liste steht. Fertig.
Für Tiefenüberprüfung sind die dt. Mitarbeiter zu schlecht bezahlt - und der Druck von der Zentrale ist wohl auch nicht so groß wie in den USA.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Aufklärung.
Ich wollte mir zu Weihnachten einen UHD-Fernseher gönnen. Da würde eine Pro schon Sinn machen (One X scheidet schon allein aus, weil ich keine Xbox-Spiele besitze und die zusammen mit dem Fernseher mir auch zu teuer wäre).
Aber zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich auch noch nicht von meiner Standard-PS4 trennen.
Nächstes Jahr vlt. das Upgrade und die alte dann bei eBay rein. Ohne den Stress alles erstmal zu sichern, um dann zu Gamestop hinzuhetzen.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Habe mir damals The Order und Killzone gebraucht für insgesamt 15€ gekauft beide Spiele mal durchgezockt und dann bei der Austausch Aktion an Gamestop gegeben. Hat alles Problemlos geklappt.
Scheinbar haben das eine Menge Leute gemacht, denn Killzone und The Order wollen sie nicht mehr
Ich find den Laden eigentlich auch ganz fies aber ein Kumpel hat mich dazu überredet und eine PS4 Pro für 115€ und einen bequemen Weg gleichzeitig meine PS4 zu verkaufen war schon ok.
Ob sich die Umtauschaktion bei 3 Spielen und nachdem die Pro jetzt 1 Jahr draußen ist und kurz vor den Black Friday und Weihnachtsdeals noch lohnt weiß ich nicht. Kann sein das man damit nicht soviel mehr spart.
Scheinbar haben das eine Menge Leute gemacht, denn Killzone und The Order wollen sie nicht mehr
Ich find den Laden eigentlich auch ganz fies aber ein Kumpel hat mich dazu überredet und eine PS4 Pro für 115€ und einen bequemen Weg gleichzeitig meine PS4 zu verkaufen war schon ok.
Ob sich die Umtauschaktion bei 3 Spielen und nachdem die Pro jetzt 1 Jahr draußen ist und kurz vor den Black Friday und Weihnachtsdeals noch lohnt weiß ich nicht. Kann sein das man damit nicht soviel mehr spart.
-
Glutamat
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei meiner alten PS4 eine neue 1 TB Festplatte verbaut. Soweit ich weiss berührt dies das Garantiesiegel nicht, oder? Der Typ im Gamestop meinte damit wäre die Garantie erloschen.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Da hat dich der Typ wohl verarscht. Die Garantie erlischt dadurch nicht, aber du solltest die originale Festplatte wieder einbauen wenn du sie eintauschen willst. Mit einer anderen Festplatte werden sie die nicht nehmen. Wenn man durch vorsichtiges Arbeiten nichts an den Schrauben oder dem Gehäuse der PS4 davon sieht, dass die Festplatte mal gewechselt wurde, würde ich dazu auch nichts sagen.
-
Glutamat
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Antwort. Noch eine Frage: Kann ich die alte Festplatte einbauen und die PS4 startet wieder auf? Der Typ meinte ich soll sie nicht zurücksetzen, da sie das vor Ort machen um die Funktionalität zu überprüfen.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Wut? Was ist denn das für ein Typ?
Du MUSST die PS4 zurück setzen, alles andere macht keine Sinn. Ich würde denen niemals meine persönlichen Daten da lassen, da können die noch so sehr behaupten, sie würden die PS4 im Laden zurücksetzen :wink:
Außerdem war es bei der letzten Aktion bei der ich meine PS4 abgestaubt hab auch so, dass direkt in der Anleitung für den Tausch drin stand, dass man die PS4 zurücksetzen soll, sogar mit Anleitung wie das funktioniert. Im Laden haben die dann nur einen Funktionstest durchgeführt, indem sie sich schnell angemeldet haben und mal ein Spiel eingelegt haben. Das geht schneller als die Konsole zurück zu setzen.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht nötig. Es muss nicht die originale FP verbaut sein.
In den Manuels von Sony gibt´s ja sogar Schritt für Schritt - Anleitungen zum Wechsel der Festplatte.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Naja, da wäre ich mir bei Gamestop nicht sicher. Zumal ich denen auch keine TB Festplatte "schenken" würde, wenn in der PS4 original nur 500GB drin waren.GhostRecon hat geschrieben: ↑13.11.2017 10:40Das ist nicht nötig. Es muss nicht die originale FP verbaut sein.
In den Manuels von Sony gibt´s ja sogar Schritt für Schritt - Anleitungen zum Wechsel der Festplatte.
Zumal, stell dir mal den Kunden vor, der die gebrauchte PS4 dann kauft und aus irgendeinem Grund muss er die Festplatte tauschen und es ist keine originale drin und es wurde vlt. vergessen beim Verkauf mit anzugeben. Den Schuh wird sich Gamestop nicht anziehen wollen. Ich würds jedenfalls nicht
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch nach nem guten Angebot, wenn man ne PS4 mit drei Spielen hat, die man nicht mehr zockt. Hätte meine alte XB1 auch dort gegen die XB1X eingetauscht, wenns ne Aktion gegeben hätte :/