Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar

Beitrag von casanoffi »

Eikant hat geschrieben: 12.11.2017 14:15 Ich finds auch toll, dass es immer noch soviele Bloodlines Fans gibt und ja, das ist wirklich einzigartig und dessen Entwickler sollten ganz dringend mehr zur Old WoD machen. :-)
Die Story zum ehemaligen Studio, den Entwicklern und letztendlich den Lizenzrechten zu Vampire - The Masquerade ist ungefähr so verworren wie der Kabelsalat hinter meinem PC...
Mit dieser Marke habe ich emotional bereits abgeschlossen ^^

Daher auch meine großen Hoffnungen in Vampyr. Geschichten können die, haben sie bereits bewiesen.
Dass sich die letzten Jahre sonst kein renommiertes Studio dem Thema Vampire gewidmet hat, finde ich schon seltsam.
Stoff für ein RPG sollte es genug geben.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar

Beitrag von die-wc-ente »

casanoffi hat geschrieben: 11.11.2017 18:25 Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann einen würdigen Nachfolger im Geiste zu Vampire Bloodlines geben wird.
Hab letztens noch mal versucht es zum laufen zu kriegen - leider ohne Erfolg :(
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.11.2017 19:20 Hab letztens noch mal versucht es zum laufen zu kriegen - leider ohne Erfolg :(
Kenne das Problem, hab sogar noch die alte Retail hier herumliegen - keine Chance ^^
Letzer Ausweg bei alter Software sind, wie immer, unsere Freunde von GOG.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben: 12.11.2017 19:52
die-wc-ente hat geschrieben: 12.11.2017 19:20 Hab letztens noch mal versucht es zum laufen zu kriegen - leider ohne Erfolg :(
Kenne das Problem, hab sogar noch die alte Retail hier herumliegen - keine Chance ^^
Letzer Ausweg bei alter Software sind, wie immer, unsere Freunde von GOG.
und das läuft dann auf Win 8 bzw. Win 10 ?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.11.2017 19:55 und das läuft dann auf Win 8 bzw. Win 10 ?
Jap, ohne Probleme auf XP, Vista, 7, 8, 10.
Es sind sogar die inoffiziellen Fan-Patches enthalten, die das Spiel erst zum Laufen gebracht hatten.

Kostet halt immer noch 17 Euro, das Ding verkauft sich einfach zu gut ^^
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Gut zu wissen.
Danke
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

casanoffi hat geschrieben: 12.11.2017 19:59
die-wc-ente hat geschrieben: 12.11.2017 19:55 und das läuft dann auf Win 8 bzw. Win 10 ?
Jap, ohne Probleme auf XP, Vista, 7, 8, 10.
Es sind sogar die inoffiziellen Fan-Patches enthalten, die das Spiel erst zum Laufen gebracht hatten.

Kostet halt immer noch 17 Euro, das Ding verkauft sich einfach zu gut ^^
Hab das auch schon ne Weile auf der Liste, da ich mit der Retail die selben Probleme hab. Auf welcher Version vom Fan-Patch ist denn die GOG-Version? Der wird ja, wie ich kürzlich gesehen habe, tatsächlich immer noch weiter entwickelt.
TheQuestion4P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheQuestion4P »

Wollte eigentlich "löblich" schreiben. Ist es aber mMn nicht, sondern sollte keine Erwähnung, weil selbstverständlich, wert sein. Leider ist es das nicht, so dass "Ihr zahlt voll, wir liefern voll" positiver erscheint als eine schlichte Grundvoraussetzung erscheinen sollte.
Dennoch, (selbstverständlich) richtige Entscheidung, nach Life is Strange bin ich sehr gespannt auf Dontnod nächstes Spiel.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Die Dialoge der Malkavianer. Einfach Gold.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Eine Frage hätte ich noch zu vampire - the masquerade bloodlines:
gibt es durch die inoffiziellen Patches auch eine deutsche Sprachausgabe (Untertitel) oder ist das alles nur in englisch verfügbar?
habib84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von habib84 »

edit: egal
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

Also ich bin gespannt den so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Momentan erinnert es mehr an Dishonored als an Bloodlines.
Bloodlines profitiert ja ungemein durch die Lore der Clans und der Maskerade und ich hoffe die Entwickler schaffen es diese Lücke anständig zu füllen. Gerade im bezug auf "mutierte Vampire" etc ... sieht es doch eher nach ein Zombieszenario aus nur mit anderen Anstrich.