Star Wars Battlefront 2 - Erste Season "The Last Jedi" startet im Dezember; Story-Kampagne wird fortgeführt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Erste Season "The Last Jedi" startet im Dezember; Story-Kampagne wird fortgeführt

Beitrag von johndoe1044785 »

ich würde hier jetzt auch eher an den filmrelease denken, war beim Vorgänger ja auch so.
schakal133.7
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Erste Season "The Last Jedi" startet im Dezember; Story-Kampagne wird fortgeführt

Beitrag von schakal133.7 »

Meine Fresse, das Spiel ist doch überhaupt noch nicht draussen. Steht doch noch nicht fest ob die Geschichte so weit abgeschlossen ist und später erweitert wird. Erstmal abwarten.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Und selbst wenn sie nicht abgeschlossen ist, so kostet den Spieler das Update im Dezember gar nichts.
Wenn ich mir den Text durchlese vermute ich allerdings:

Release - Empire Story Arc
Dezember - First Order Story Arc

Wer weiss ob es dann noch mal einen weiteren geben wird.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Ich finde das auch dumm nicht die ganze Story zu haben, egal ob kostenlos oder nicht.

Warum?

EA kann mir viel erzählen dass sie das kostenlos nachliefern, aber genau so gut könnten sie es nicht tun.

Der Unterschied zwischen halbgares Spiel mit Season Pass und halbgares Spiel mit dem Versprechen alle Inhalte kostenlos nachzureichen ist dass beim Season Pass der Anbieter sich vertraglich dazu verpflichtet hat zu liefern, beikostenlosen Inhalten dagegen steht nur EA's Ehrenwort (haha) als garantie.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Dimpelmoser! hat geschrieben: 10.11.2017 11:20 Egal wie sie es machen, es ist immer scheisse!

Verlangen sie 15 Tacken für einen Singleplayer/Multiplayer DLC wurde der Content natürlich im Vorfeld gestrichen um später Geld damit zu verdienen.
Wird Content allerdings kostenlos nachgereicht haben sie sich beim vorhandenen Content natürlich keine Mühe gegeben bzw wurde dieser nicht anständig zu Ende entwickelt. Frechheit dafür Vollpreis zu verlangen!

Meine Fresse, den Leuten heutzutage kann man auch gar nichts mehr recht machen.
Ich frag mich nun ob du nur so tust oder ob du wirklich so dumm bist.
Wenn du demnächst dir nen Burger kaufst hoffe ich dir das dir jemand das Fleisch vom Burger 1 Monat später gibt.
Und ja nicht beschweren. War im Preis drin und wird kostenlos nachgeliefert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Frage ist aber, ob man nicht einfach für ein Menü und ein paar Imbisse bezahlt hat. Das Menü macht direkt satt und die Imbisse bekommt man eben irgendwann später serviert.

Weißt du doch genauso wenig wie wir.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wir reden hier von EA.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, schauen wir.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.11.2017 20:44
Dimpelmoser! hat geschrieben: 10.11.2017 11:20 Egal wie sie es machen, es ist immer scheisse!

Verlangen sie 15 Tacken für einen Singleplayer/Multiplayer DLC wurde der Content natürlich im Vorfeld gestrichen um später Geld damit zu verdienen.
Wird Content allerdings kostenlos nachgereicht haben sie sich beim vorhandenen Content natürlich keine Mühe gegeben bzw wurde dieser nicht anständig zu Ende entwickelt. Frechheit dafür Vollpreis zu verlangen!

Meine Fresse, den Leuten heutzutage kann man auch gar nichts mehr recht machen.
Ich frag mich nun ob du nur so tust oder ob du wirklich so dumm bist.
Wenn du demnächst dir nen Burger kaufst hoffe ich dir das dir jemand das Fleisch vom Burger 1 Monat später gibt.
Und ja nicht beschweren. War im Preis drin und wird kostenlos nachgeliefert.
Ach komm hör doch auf.
Warum ich diese Sichtweise dazu habe steht im zweiten Post von mir. Wenn du es dann immernoch nicht kapiert hast dann tut es mir leid, dass ich dir meinen Standpunkt nicht verständlich erklären konnte.
Aber danke für deine 08/15 Veranschaulichung. Fühle mich gleich weniger dumm.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.11.2017 21:06 Wir reden hier von EA.
THIS!!!!!

Wer nach der Beta noch in irgendeiner Weise vom Bestfall ausgeht, der ist selbst schuld.