Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar
Für Vampyr sind keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte (DLC) geplant, bestätigte Cédric Lagarrigue, Geschäftsführer von Publisher Focus Home Interactive, in einem Interview mit dem Branchen-Magazin MCV UK. Das Einzelspieler-Rollenspiel wird als "komplettes Produkt" erscheinen (ähnlich wie Elex). Anstatt der DLCs würde Lagarrigue lieber einen echten Nachfolger bevorzugen, heißt es w...
Hier geht es zur News Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar
Hier geht es zur News Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar
Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann einen würdigen Nachfolger im Geiste zu Vampire Bloodlines geben wird.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampyr: Keine zusätzlichen Download-Erweiterungen oder Inhalte geplant; Nachfolger bei Erfolg denkbar
War ja klar, dass das kommt.
@Topic
Freue mich auf das Spiel, seitdem erstes Gameplay vorgeführt wurde. Ich bin zwar kein Vampirfan, aber dasSpiel scheint mir echt gut gemacht. Atmosphäre ist Hammer.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
DaRkn3ss2011
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal ganz fies: Ich behaupte, dass auch niemand zusätzliche DLCs zu Vampyr kaufen würde. Nichts gegen Dontnod, aber ich hab kein Vertrauen in Focus-Produktionen. Aber Dontnod kann ich auch nicht einschätzen: Ihr Erstling war damals recht mäßig. // Edit: Remember me hieß das Teil.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Remember me fand ich gar nicht übel. Technisch nicht ganz sauber, aber Story und Gameplay haben eigentlich verpasst. Focus bringt viel Mittelmaß, aber wirklich schlechte Titel sind m E. selten und es sind auch einige Perlen dabei, wenn auch nix auf AAA-Niveau (z.B. die beiden Styx, BloodBowl 1 und auch The Surge).
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Die Erwartungen sind schon hoch, nach Spielen wie Remember Me und Life is Strange.
Die Spielszenen sahen schon gut aus und Konzept klingt auch gut und endlich mal richtige Vampire und nicht diese Weichflöten a la Twilight oder ähnliches
Die Spielszenen sahen schon gut aus und Konzept klingt auch gut und endlich mal richtige Vampire und nicht diese Weichflöten a la Twilight oder ähnliches
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nun, Remember Me und Life is strange müssen nicht zwangsweise als Maßstab genommen werden.
Vampyr wird (hoffentlich) ein völlig anderes Spielkonzept.
Aber stimmt schon, der letzte "gute" ist schon ein paar Jährchen her...
Die fiesen Vampire können doch nix dafür, wenn Du Dir die falsche Filme anschaustEr!cDelux3 hat geschrieben: ↑11.11.2017 21:48..endlich mal richtige Vampire und nicht diese Weichflöten a la Twilight oder ähnliches
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
5 Zimmer Küche Sargcasanoffi hat geschrieben: ↑11.11.2017 22:06 Nun, Remember Me und Life is strange müssen nicht zwangsweise als Maßstab genommen werden.
Die fiesen Vampire können doch nix dafür, wenn Du Dir die falsche Filme anschaustEr!cDelux3 hat geschrieben: ↑11.11.2017 21:48..endlich mal richtige Vampire und nicht diese Weichflöten a la Twilight oder ähnliches![]()
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Du hast natürlich recht, das Vampyr nicht wie Remember Me und Life is Strange sein soll, aber Life is Strange ist auch ein komplett anderes Spiel als Remember Me (die einzigen Gemeinsamkeiten waren gute Story und 3rd-Person-Perspektive). Was ich meinte war nur, dass ich beide Dontnod-Spiele sehr gut fand und deswegen meine Erwartungen hoch sind.casanoffi hat geschrieben: ↑11.11.2017 22:06 Nun, Remember Me und Life is strange müssen nicht zwangsweise als Maßstab genommen werden.
Die fiesen Vampire können doch nix dafür, wenn Du Dir die falsche Filme anschaustEr!cDelux3 hat geschrieben: ↑11.11.2017 21:48..endlich mal richtige Vampire und nicht diese Weichflöten a la Twilight oder ähnliches![]()
i lol'd
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt: wenn das Spiel es schafft sowohl eine einigermaßen gute Geschichte zu erzählen als auch die Konsequenzen des Vampirismus (ich töte jemanden --> Auswirkungen auf die Geschichte) einigermaßen gut mit nicht als zu schlechtem Gameplay zumzusetzen, werde ich mir dass doch gerne zulegen 
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Hervorragende News! Und deswegen sind es auch Spiele wie Vampyr, Elex, Yakuza 0 oder Life Is Strange, die ich mittlerweile bevorzuge. Mittlere Produktionsbudgets, eigenständige Aufmachung, viel Spielspaß, keine Abzocke. So wie es sein muss.
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Seit Bloodlines wirklich mal wieder ein Vampir-Titel, den ich mit Spannung verfolge.
Ich finds auch toll, dass es immer noch soviele Bloodlines Fans gibt und ja, das ist wirklich einzigartig und dessen Entwickler sollten ganz dringend mehr zur Old WoD machen.
Ich finds auch toll, dass es immer noch soviele Bloodlines Fans gibt und ja, das ist wirklich einzigartig und dessen Entwickler sollten ganz dringend mehr zur Old WoD machen.