GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
Die Einzelhandelskette GameStop startet am 13. November 2017 eine Aktion, bei der man seine gebrauchte PlayStation 4 (500 GB oder 1 TB) inkl. Controller und drei PS4-Spielen abgeben und gegen eine PlayStation 4 Pro (1 TB) sowie 99,99 Euro Aufpreis eintauschen kann. Die PS4-Pro-Konsolen sind auf 100 Stück pro GameStop-Store limitert. Die Aktion (zur Webseite) ist in Deutschland, Österreich und der ...
Hier geht es zur News GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
Hier geht es zur News GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
aka die Spiele mit denen wir bereits ganze Lager füllen können, weil sie keine Sau mehr will.Welche Spiele werden konkret nicht angekauft?
Was mich daran wundert: Sony verkauft tatsächlich That's you? Das ist seit Monaten schon in PS Plus drin. Es lag als Gratis-Download beim Uncharted 4 Add-on drin. Wenn Sony so sehr den Schrott in die Welt bringen will, wäre da ein komplett kostenloser Vertrieb nicht besser?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: GameStop: Erneute Tauschaktion: PS4 mit drei Spielen gegen PS4 Pro und 99,99 Euro Aufpreis
Ach schau, bei der letzten Aktion haben sie noch mein Killzone und Dragon Age genommen, Evolve wollten sie damals aber schon nicht mehr. Bin mal gespannt, ob es auch dieses mal Theater gibt oder ob sie aus dem letzten merk gelernt haben.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube mal das soll Elder Scrolls Online Morrowind sein xDElder Scrolls Morrowind
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Oh. Das klingt aber... irgendwie... nicht lohnenswert? Keine Ahnung.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man im besten Fall 200 Euro für eine gebrauchte PS4 und die Zuzahlung von 100 Euro rechnet, sollten die 3 Spiele zusammen einen Wert von 70 Euro nicht übersteigen, damit sich der Deal lohnt.
Und das sollte wahrlich kein Problem sein.
Ein guter Deal. Kein irrsinniger, aber immer noch gut.
Werde einen Versuch starten, aber frühestens Montag Abend nach der Arbeit.
Bei 100 Exemplaren pro Store schaut es deshalb nicht gut aus ^^
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Auf Gamestar steht irgendwas von einem gültigen Garantie-Siegel. Heisst das, dass man mit seiner 3 Jahre alten normalen Konsole nicht daran teilnehmen kann, weil die Garantie dafür abgelaufen ist?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die alte PS4 muss nur 100% funktionstüchtig sein und ein gültiges Garantie-Siegel bedeutet nur, dass dieses nicht gebrochen sein darf, mit anderen Worten - dass daran nicht herumgeschraubt wurde.
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Wieso macht ihr GameStop + PS4 Werbung in den News, eure Seite ist so schon übertrieben mit Werbung zugepflastert, dann noch Werbung in den News zu machen ist schon heftig. Wie Mikrotransaktionen in Spielen, also regt euch bloß nicht mehr drüber auf...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
"Wie Mikrotransaktionen in Spielen"suicide-samurai hat geschrieben: ↑11.11.2017 22:53 Wieso macht ihr GameStop + PS4 Werbung in den News, eure Seite ist so schon übertrieben mit Werbung zugepflastert, dann noch Werbung in den News zu machen ist schon heftig. Wie Mikrotransaktionen in Spielen, also regt euch bloß nicht mehr drüber auf...
Hä?
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja sagen, das wir letztes Wochenende richtig Spaß mit That's you hatten. Wenn du das mit den 6 richtigen Leuten Spielst, isses für lau schon richtig geil.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.11.2017 12:51 Was mich daran wundert: Sony verkauft tatsächlich That's you? Das ist seit Monaten schon in PS Plus drin. Es lag als Gratis-Download beim Uncharted 4 Add-on drin. Wenn Sony so sehr den Schrott in die Welt bringen will, wäre da ein komplett kostenloser Vertrieb nicht besser?
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
So was ist schon ne News wert. Das letzte Mal war die Aktion so was von heiß. Das ganze (Games-) Internet war voll davon. Da muss man schon dabei sein als (Games-) Website.suicide-samurai hat geschrieben: ↑11.11.2017 22:53 Wieso macht ihr GameStop + PS4 Werbung in den News, eure Seite ist so schon übertrieben mit Werbung zugepflastert, dann noch Werbung in den News zu machen ist schon heftig. Wie Mikrotransaktionen in Spielen, also regt euch bloß nicht mehr drüber auf...
Werbung sehe ich keine. Kostet auch nicht viel. Und jemand der hier regelmäßig ist sollte imho Pur in Betracht ziehen.
Das ist nur ein ernst gemeinter persönlicher Hinweis und KEINE Werbung für Pur.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich finde meine Slim super. Nimmt nicht viel Platz weg, ist leise und hat einen geringen Stromverbrauch. Ich wüßte nicht wieso ich einen Aufpreis für ein unkomfortableres und teureres Gerät im Betrieb zahlen soll. Bei den Vergleichsvideos muss ich eh immer schmunzeln. Ich kannte noch die Zeit wo es wirklich Versionsunterschiede gab, die man auch gesehen hatte.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit meiner PS4 auch zufrieden, keine Frage.
Ich brauche die Pro definitiv nicht - habe nicht mal einen 4k-Monitor.
Ist reine Konsumbefriedigung, da bin ich ganz ehrlich.

Außerdem leben die Redakteure hier nicht von Luft und Liebe.
Dass eine kostenlose Seite auf Werbeeinnahmen hoffen muss, ist doch logisch.
Wenn Dich die Werbung stört, dann kannst Du ein paar Euro im Jahr für das Abo locker machen.
Ich brauche die Pro definitiv nicht - habe nicht mal einen 4k-Monitor.
Ist reine Konsumbefriedigung, da bin ich ganz ehrlich.
Damit die Leute, die hier keine Werbung eingeblendet bekommen, auch davon erfahrensuicide-samurai hat geschrieben: ↑11.11.2017 22:53 Wieso macht ihr GameStop + PS4 Werbung in den News, eure Seite ist so schon übertrieben mit Werbung zugepflastert, dann noch Werbung in den News zu machen ist schon heftig.
Außerdem leben die Redakteure hier nicht von Luft und Liebe.
Dass eine kostenlose Seite auf Werbeeinnahmen hoffen muss, ist doch logisch.
Wenn Dich die Werbung stört, dann kannst Du ein paar Euro im Jahr für das Abo locker machen.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja damals im Mai schon bei der Aktion mit gemacht.
Ich bereue nicht dass ich das gemacht habe, aber wenn man mich fragen würde ob ich das wieder machen würde müsste ich verneinen.
Ich bereue nicht dass ich das gemacht habe, aber wenn man mich fragen würde ob ich das wieder machen würde müsste ich verneinen.