Rockstar hat für das Remaster von L.A. Noire offenbar eine zentrale Spielmachanik verändert: Wie Kotaku.com berichtet, gibt es in Gesprächen nicht länger die "Doubt"-Option aus dem "Truth/Doubt/Lie"-System. Die Doubt-Option habe Protagonist Cole Phelps praktisch in einen rasenden Psychopathen verwandelt, so das Magazin.Rockstar bestätigte Kotaku, dass man stattdessen das komplette System umgebaut ...
Hier geht es zur News L.A. Noire: Dialog-System "Truth/Doubt/Lie" wurde für die Remaster-Versionen umgebaut
L.A. Noire: Dialog-System "Truth/Doubt/Lie" wurde für die Remaster-Versionen umgebaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire: Dialog-System "Truth/Doubt/Lie" wurde für die Remaster-Versionen umgebaut
Cole hatte eine Persönlichkeit? Das war für mich der platteste Held der letzten Jahre gewesen. Langweilig, unsympathisch und unpersönlich. Generell ist la noire ein recht langweiliges Spiel.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire: Dialog-System "Truth/Doubt/Lie" wurde für die Remaster-Versionen umgebaut
Schade. Ich werde nie meinen ersten "doubt" in dem Spiel vergessen. Zu geil.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich bin damals bereits bei der ersten Befragung ausgestiegen, als das Spiel die Szene wegen einer "falschen" Dialog-Auswahl von mir einfach resettet hat. Das hat mich sowas von vor den Kopf gestoßen, da ich ein flexibleres System erwartete statt Try & Error. Ich dachte da mehr an Heavy Rain und bekam Dragons Lair.
Habe ich denn irgendwas verpasst? Das Spiel liegt bei mir noch für Last Gen herum, leider habe ich keine entsprechende Konsole mehr.
Habe ich denn irgendwas verpasst? Das Spiel liegt bei mir noch für Last Gen herum, leider habe ich keine entsprechende Konsole mehr.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es sogar recht unterhaltsam aber wie bereits erwähnt hätte es ruhig mehr Konsequenzen geben können. Was mir aber mehr sauer aufstieß, war die komplett unbelebte Stadt. Ich wollte zum Schluss nicht mal mehr selbst fahren, weil es ohnehin nichts zu sehen gab. Die Stadt war im Prinzip nur Kulisse und Luckenfüller zwischen den Fällen. Das fand ich sehr schade.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und das nachdem sich das hier gerade ziemlich weit verbreitet hat: http://knowyourmeme.com/memes/la-noire- ... x-to-doubt
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut. Nervig war nur der Schluss der so wirt als wenn den Entwicklern die Zeit ausging und sie dennoch schnell fertig werden mussten.
Und die L.A. hätte ruhig etwas belebter sein können.
Aber ansonsten war ich zufrieden.
Und die L.A. hätte ruhig etwas belebter sein können.
Aber ansonsten war ich zufrieden.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel fand ich ganz gut. Die Stadt hat mich nicht die Bohne interessiert. Aber Krimifälle lösen war mal was andres und richtig toll. Extrem unprofessionell ist aber in dieser Nachricht 4players.de. Laut dem genannten Magazin sei der Hauptcharakter zum Psychopathen geworden bei wählen der "doubt" Option. Ähm, ihr habt das Spiel doch selbst getestet und testet doch sicherlich auch gerade das remaster. Ist Euch ein möglicher Unterschied nicht selbst aufgefallen? Wie war es damals wirklich? Schreibt eure eigene Erfahrung und Meinung dazu. Wie hieß die Option im Deutschen und wie gut füg(t)en sich Untertitel und dargestellte Szenen (Mimik und Verhalten des Charakters) zusammen?
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Bin bei dem Spiel gerade mal über den Streifendienst hinausgekommen, bis zum Verkehrs(?)-Dezernat.
Die so hochgelobte Mimik in dem Spiel war für mich zum großen Teil nicht zu lesen oder aber komplett offensichtlich, Mittelgrund gab es da nicht. Hat mich alles nicht wirklich angemacht, vielleicht gebe Ich ihm nochmal ne Chance wenn ich wirklich nichts anderes mehr hab.
Die so hochgelobte Mimik in dem Spiel war für mich zum großen Teil nicht zu lesen oder aber komplett offensichtlich, Mittelgrund gab es da nicht. Hat mich alles nicht wirklich angemacht, vielleicht gebe Ich ihm nochmal ne Chance wenn ich wirklich nichts anderes mehr hab.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dito.master-2006 hat geschrieben: ↑11.11.2017 13:50 Die so hochgelobte Mimik in dem Spiel war für mich zum großen Teil nicht zu lesen oder aber komplett offensichtlich, Mittelgrund gab es da nicht.
Aber zum Glück hatte das Spiel ja Untertitel. D.h. diejenigen, die diese benötigten, hatten kein Problem mit der Mimik, da sie die eh nie zu Gesicht bekamen und sich deswegen auch keinen Kopf machen mussten.