Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Habe auch mal irgendeinen Madden Teil gespielt und kann damit gar nichts anfangen^^ Überhaupt nicht mein Fall.
Eher schon Guitar Hero 2, das Ding rockt einfach, mir machts selbst schon alleine Mordsspaß. Für ein paar Songs war gestern dann doch noch Zeit
Wie solls mir gehen, bis auf das ich heut morgen verpennt habe, gehts mir verdammt gut. Nur noch knapp über 3 Stunden bis Feierabend, dann heut Nachmittag ordentlich Bioshock und Guitar Hero spielen und am Abend feiert meine beste Freundin Geburtstag. Mir kanns also gar nicht schlecht gehen
und bei dir? Alles klar soweit?
Eher schon Guitar Hero 2, das Ding rockt einfach, mir machts selbst schon alleine Mordsspaß. Für ein paar Songs war gestern dann doch noch Zeit

Wie solls mir gehen, bis auf das ich heut morgen verpennt habe, gehts mir verdammt gut. Nur noch knapp über 3 Stunden bis Feierabend, dann heut Nachmittag ordentlich Bioshock und Guitar Hero spielen und am Abend feiert meine beste Freundin Geburtstag. Mir kanns also gar nicht schlecht gehen

und bei dir? Alles klar soweit?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Skellybaby *rofl*KaosTheorie hat geschrieben:Moin Skellybaby! Alles fit?
Jau, bin fit wie ein Turnschuh an diesem sonnigen Freitag Morgen. Zahnarzt Gestern war ein Spaziergang, ohne Schmerzen oder sonstigen unangenehmen Erscheinungen. Heute Abend will ich zu Hause bleiben, relaxen und Mercenaries, KoF XI und MGS Acid daddeln bis zum umfallen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: