eines muss man dir lassen, deine selbsteinschätzung passt.
Call of Duty: WW2 hat mehr als 500 Millionen Dollar an den ersten drei Tagen eingebracht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2 hat mehr als 500 Millionen Dollar an den ersten drei Tagen eingebracht
einfach den schaum vom mund abwischen und am leseverständnis feilen täte dir gut. ich habe niemanden vorschriften gemacht wofür er sein geld ausgeben soll.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑09.11.2017 15:31Wenn du Schriftsteller oder Musiker wärst, dann würdest du dir über 10 Mio verkaufte Einheiten ein riesen Loch in den Allerwertesten freuen!bloub hat geschrieben: ↑09.11.2017 14:43mal überlegen, 500 millionen umsatz sollte etwa 10 millionen kopien entsprechen. ist bei einen markt von weit über 100 millionen spielern nicht wirklich viel und garantiert keine ansage, das der markt anders tickt und cod beim grossteil der potentiellen spieler beliebt ist.![]()
Natürlich sind 10 Mio von 100 Mio "nur" 10%...wenn man das auf alle Spieler rechnet! ABER wieviel Prozent sind 10 Mio denn von den Spielern die sich auch mit MP Shootern befassen??? Heisst ja nicht das jeder Spieler sich auch Shooter kauft!
Und ganz ehrlich...ich hab auch kein Verständnis für Leute die inklusive Season Pass weit über 100€ für CoD ausgeben, ABER lass sie doch! Ist doch nicht dein Geld oder mein Geld oder?
Es ist ja auch nicht so das Fans der Serie mit dem neuen Ableger völlig enttäuscht werden. CoD bleibt sich halt treu!
Gibt ja zum Glück noch viel andere Shooter auf dem Markt!
Also immer locker durch die Hose atmen!
Ich werd es mir mal holen wenn der Preis unter 40€ wandert(PS4). Mehr ist es mir nicht wert da ich eh nur den SP spielen werde(wie auch bei den Vorgängern).
Mein Gott...2mal bearbeitet und immer noch Fehler! Ich hasse "T9"!
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2 hat mehr als 500 Millionen Dollar an den ersten drei Tagen eingebracht
Fuer mich unverständlich.
Wahrscheinlich können die 12 Jährigen nur online kaufen
Wahrscheinlich können die 12 Jährigen nur online kaufen
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Der Kindermagnet Auflage 132. Ist doch aber gut, für alle die andere Shooter online frequentieren.
Da sind die ganzen Kids alle bei ihrem geliebten CoD und können sich über ihre KD Ratio austauschen und über die Mütter.
Shooter sind ja so gar nicht mehr meines und wenn ich doch mal ne Runde ballern will, habe ich Doom, welches wirklich eine absolute Granate geworden ist.
Schnell, laut, brutal, keine großartige Story und kaum irgendwelches Heldengefasel, oder eine Geschichte, die dreifach auf ein Briefmarke passt.
Da sind die ganzen Kids alle bei ihrem geliebten CoD und können sich über ihre KD Ratio austauschen und über die Mütter.
Shooter sind ja so gar nicht mehr meines und wenn ich doch mal ne Runde ballern will, habe ich Doom, welches wirklich eine absolute Granate geworden ist.
Schnell, laut, brutal, keine großartige Story und kaum irgendwelches Heldengefasel, oder eine Geschichte, die dreifach auf ein Briefmarke passt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ach nein? Also hälst du CoD für ein tolles Spiel und kritisierst dessen Käufer nirgends? Na dann mag ich mich gern bei dir entschuldigen.bloub hat geschrieben: ↑09.11.2017 23:31einfach den schaum vom mund abwischen und am leseverständnis feilen täte dir gut. ich habe niemanden vorschriften gemacht wofür er sein geld ausgeben soll.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑09.11.2017 15:31Wenn du Schriftsteller oder Musiker wärst, dann würdest du dir über 10 Mio verkaufte Einheiten ein riesen Loch in den Allerwertesten freuen!bloub hat geschrieben: ↑09.11.2017 14:43
mal überlegen, 500 millionen umsatz sollte etwa 10 millionen kopien entsprechen. ist bei einen markt von weit über 100 millionen spielern nicht wirklich viel und garantiert keine ansage, das der markt anders tickt und cod beim grossteil der potentiellen spieler beliebt ist.![]()
Natürlich sind 10 Mio von 100 Mio "nur" 10%...wenn man das auf alle Spieler rechnet! ABER wieviel Prozent sind 10 Mio denn von den Spielern die sich auch mit MP Shootern befassen??? Heisst ja nicht das jeder Spieler sich auch Shooter kauft!
Und ganz ehrlich...ich hab auch kein Verständnis für Leute die inklusive Season Pass weit über 100€ für CoD ausgeben, ABER lass sie doch! Ist doch nicht dein Geld oder mein Geld oder?
Es ist ja auch nicht so das Fans der Serie mit dem neuen Ableger völlig enttäuscht werden. CoD bleibt sich halt treu!
Gibt ja zum Glück noch viel andere Shooter auf dem Markt!
Also immer locker durch die Hose atmen!
Ich werd es mir mal holen wenn der Preis unter 40€ wandert(PS4). Mehr ist es mir nicht wert da ich eh nur den SP spielen werde(wie auch bei den Vorgängern).
Mein Gott...2mal bearbeitet und immer noch Fehler! Ich hasse "T9"!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
irgendwie passt deine Antwort gerade so gar nicht, aber gut.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich tausche ich da nur Spiele ein, wo ich zu 100% weiß dass ich sie nicht mehr spiele oder Spiele die ich nicht so gut fand.Arkatrex hat geschrieben: ↑09.11.2017 10:48Naja, im Prinzip musst du alleine damit leben von Gamestop übern Tisch gezogen zu werden. Ich unterstütze diesen Laden schon ewig nicht mehr. Bei den 9,99 Deals gibt es nur einen Verlierer und das ist der Kunde.Sarkasmus hat geschrieben: ↑08.11.2017 18:28 Ja ihr habt vollkommen Recht.Es ist wahrlich schlimm und ich schäme mich auch wirklich, dass ich mir nach Black Ops 1 ein CoD gekauft habe um mit meinen Arbeitskollegen zusammen zu spielen.
Das schlimmste daran ist, ich hab noch Gamestop unterstützt durch die 9,99€ Aktion.
Gott ich muss mich nun duschen, ich fühle mich so schmutzig.
Zum Thema:
Traurig finde ich nur, dass man für die Kampagne nicht die Syncro aussuchen kann.
Würde es schon geil finden wenn die Amis Englisch sprechen würden und die Briten und die Franzosen einen Akzent hätten.
Beim ersten Mal findest du vielleicht noch Schrottspiele die dort im Tausch akzeptiert werden. Ab dem zweiten Mal ist das vorbei.
Ist also für mich schon ein guter Deal, jedenfalls ein besserer als die Spiele für 10-15€ zu verkaufen.
Bzw woher kommt eigentlich die Annahme, dass nur Kinder oder Teenager CoD spielen?
Also ich hätte ja nichts dageggen noch mal 12 Jahre alt zu sein, aber ich bezeifle doch irgend wie das nur u18 CoD spielen.
Ich glaub, ich bastel mir für die nächsten CoD Veröffentlichung ein Arroganz-Bingo.
CoD Spieler..
- sind alles nur Kinder
- sind dumm
- sind am Untergang des Videospielelands schuld
- sind daran Schuld, dass Publisher gierig werden und versuchen CoD zu kopieren
- sind an der Seasonpassseuche schuld
- Prypjat
- Persönliche Nachricht:
Die Blasiertheit im Forum ist kaum noch zu ertragen.
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann spielt es eben nicht. Wegen Mißgefallen eines Spiels hier so einen Rant abzulassen zeugt nicht gerade von Reife.
CoDWW2 muss einem nicht gefallen. Sei es das Setting, die Mechanik, die Engine oder die geskriptete Kampagne. Aber anderen, die dieses Spiel spielen vorzuwerfen Idioten oder 12 Jährige Kiddis zu sein ist einfach nur krank.
Spielt doch was ihr wollt und lasst andere spielen was sie wollen.
Und nein! Eure Meinung muss man nicht akzeptieren. Es ist nichts konstruktives dabei, wenn man andere Gamer basht.
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann spielt es eben nicht. Wegen Mißgefallen eines Spiels hier so einen Rant abzulassen zeugt nicht gerade von Reife.
CoDWW2 muss einem nicht gefallen. Sei es das Setting, die Mechanik, die Engine oder die geskriptete Kampagne. Aber anderen, die dieses Spiel spielen vorzuwerfen Idioten oder 12 Jährige Kiddis zu sein ist einfach nur krank.
Spielt doch was ihr wollt und lasst andere spielen was sie wollen.
Und nein! Eure Meinung muss man nicht akzeptieren. Es ist nichts konstruktives dabei, wenn man andere Gamer basht.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Klar, wenn Du tatsächlich dann genügend Spiele zum eintauschen hast lohnt sich das. Ich musste bei mir halt feststellen (Jäger und Sammler) das die Spiele die ich eintauschen wollen würde recht schnell zur Neige gegangen sind.Sarkasmus hat geschrieben: ↑10.11.2017 07:17Eigentlich tausche ich da nur Spiele ein, wo ich zu 100% weiß dass ich sie nicht mehr spiele oder Spiele die ich nicht so gut fand.Arkatrex hat geschrieben: ↑09.11.2017 10:48Naja, im Prinzip musst du alleine damit leben von Gamestop übern Tisch gezogen zu werden. Ich unterstütze diesen Laden schon ewig nicht mehr. Bei den 9,99 Deals gibt es nur einen Verlierer und das ist der Kunde.Sarkasmus hat geschrieben: ↑08.11.2017 18:28 Ja ihr habt vollkommen Recht.Es ist wahrlich schlimm und ich schäme mich auch wirklich, dass ich mir nach Black Ops 1 ein CoD gekauft habe um mit meinen Arbeitskollegen zusammen zu spielen.
Das schlimmste daran ist, ich hab noch Gamestop unterstützt durch die 9,99€ Aktion.
Gott ich muss mich nun duschen, ich fühle mich so schmutzig.
Zum Thema:
Traurig finde ich nur, dass man für die Kampagne nicht die Syncro aussuchen kann.
Würde es schon geil finden wenn die Amis Englisch sprechen würden und die Briten und die Franzosen einen Akzent hätten.
Beim ersten Mal findest du vielleicht noch Schrottspiele die dort im Tausch akzeptiert werden. Ab dem zweiten Mal ist das vorbei.
Ist also für mich schon ein guter Deal, jedenfalls ein besserer als die Spiele für 10-15€ zu verkaufen.
Bzw woher kommt eigentlich die Annahme, dass nur Kinder oder Teenager CoD spielen?![]()
Also ich hätte ja nichts dageggen noch mal 12 Jahre alt zu sein, aber ich bezeifle doch irgend wie das nur u18 CoD spielen.
Ich glaub, ich bastel mir für die nächsten CoD Veröffentlichung ein Arroganz-Bingo.
CoD Spieler..Hmm ich wette ich hab noch so einiges vergessen
- sind alles nur Kinder
- sind dumm
- sind am Untergang des Videospielelands schuld
- sind daran Schuld, dass Publisher gierig werden und versuchen CoD zu kopieren
- sind an der Seasonpassseuche schuld
![]()
Aber auch so finde ich die generellen Preise von dem Laden viel zu hoch. Da gibt es mit Rebuy einen deutlich besseren Händler (Edit: für gebrauchte Spiele).
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Ding auch gekauft. Gleich Vorweg, mir macht es sehr viel Spaß.
Ist eigentlich erst mein 2tes CoD. Hab damals zu 360er zeiten beim Spezl bissl in die Kampagne von CoD3 reingeschnuppert und mir vor nem halben Jahr Bo3 für nen 20er geschossen.
Wenn man mal davon absieht das es von Activision ist bekommt man ne unterhaltsame Kampagne, nen sehr coolen Zombiemodus und nen schnellen Multiplayer.
Im Moment wird das Ding überwiegend gezockt. Aber ich sehe das so, wenn ich mal in naher Zukunft ne Pause von RPGs und Co brauche, schmeisse ich WW2 rein und gut isses. Einfach ne Runde mit Freunden ballern. Hirn aus, Kugel raus
Muß nicht jeder mögen. :wink:
Ist eigentlich erst mein 2tes CoD. Hab damals zu 360er zeiten beim Spezl bissl in die Kampagne von CoD3 reingeschnuppert und mir vor nem halben Jahr Bo3 für nen 20er geschossen.
Wenn man mal davon absieht das es von Activision ist bekommt man ne unterhaltsame Kampagne, nen sehr coolen Zombiemodus und nen schnellen Multiplayer.
Im Moment wird das Ding überwiegend gezockt. Aber ich sehe das so, wenn ich mal in naher Zukunft ne Pause von RPGs und Co brauche, schmeisse ich WW2 rein und gut isses. Einfach ne Runde mit Freunden ballern. Hirn aus, Kugel raus
Muß nicht jeder mögen. :wink:
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Klar passt es, du findest es gut, daß man gegenüber dem Einzelkauf spart und ich sage, daß es verarsche ist. So besser und verständlicher?Flextastic hat geschrieben: ↑10.11.2017 06:46irgendwie passt deine Antwort gerade so gar nicht, aber gut.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wo habe ich geschrieben, ich würde irgendwas gut finden?Sindri hat geschrieben: ↑10.11.2017 10:55Klar passt es, du findest es gut, daß man gegenüber dem Einzelkauf spart und ich sage, daß es verarsche ist. So besser und verständlicher?Flextastic hat geschrieben: ↑10.11.2017 06:46irgendwie passt deine Antwort gerade so gar nicht, aber gut.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schreibst man würde gegenüber dem Einzelkauf sparen, dann würde ich mal einfach ganz steil behaupten, daß du das gut findest.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nein, dann muss ich dich korrigieren. du hast eine frage gestellt und ich dir darauf eine antwort gegeben. die war werteneutral.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Sprich, Klugscheisser
Sry der musste sein.