Hier nicht. Woanders schon.
Ubisoft - Geschäftsbericht: Eigene Prognosen deutlich übertroffen; Assassin's Creed Origins startet stark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft - Geschäftsbericht: Eigene Prognosen deutlich übertroffen; Assassin's Creed Origins startet stark
AC:O ist aber auch echt die Bombe der aktuellen Generation und wird sicherlich höchstens nur vom neuen CoD (WW2) übertroffen werden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft - Geschäftsbericht: Eigene Prognosen deutlich übertroffen; Assassin's Creed Origins startet stark
Kurz gesagt: Weils die Möglichkeit gibt, deshalb wirds auch genutzt...wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt sich für Kohle Abkürzungen oder Goodies zu kaufen werden das immer welche machen, egal ob Schüler oder Großverdiener, gibt immer einen Prozentsatz der das in Anspruch nimmt, der Prozentsatz wird immer höher weils immer mehr "normal" wird und gerade wird eine junge Generation Gamer quasi damit groß...für die müsste das schon fast normal sein das es MTA in Games gibt
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Immer daran denken, dass vor allem diejenigen am meisten Geld in MTAs stecken, die verfügbare Kaufkraft in umgekehrtem Verhältnis zu der Zeit haben, die sie in Spiele stecken können: Junge Arbeitnehmer, die wie in Schüler- und Studententagen immer noch Vorne mithalten wollen, die aber nicht mehr so viel Zeit in ein Spiel stecken können. Da wird dann gnadenlos Abkürzung gekauft, weil man genug Geld, aber keine Zeit mehr hat. Gut, irgendwann kommt Familie, dann ist eh Schluss mit LustigSpiritflare82 hat geschrieben: ↑09.11.2017 17:40 Kurz gesagt: Weils die Möglichkeit gibt, deshalb wirds auch genutzt...wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt sich für Kohle Abkürzungen oder Goodies zu kaufen werden das immer welche machen, egal ob Schüler oder Großverdiener, gibt immer einen Prozentsatz der das in Anspruch nimmt, der Prozentsatz wird immer höher weils immer mehr "normal" wird und gerade wird eine junge Generation Gamer quasi damit groß...für die müsste das schon fast normal sein das es MTA in Games gibt
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Es wird gekauft, weil es gekauft wird?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑09.11.2017 17:40Kurz gesagt: Weils die Möglichkeit gibt, deshalb wirds auch genutzt...wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt sich für Kohle Abkürzungen oder Goodies zu kaufen werden das immer welche machen, egal ob Schüler oder Großverdiener, gibt immer einen Prozentsatz der das in Anspruch nimmt, der Prozentsatz wird immer höher weils immer mehr "normal" wird und gerade wird eine junge Generation Gamer quasi damit groß...für die müsste das schon fast normal sein das es MTA in Games gibt
Da kenn ich tatsächlich einige, auf die das mit dem "Vorne mit dabei sein wollen, aber keine Zeit" haargenau zutrifft. Nur sind das keine Wale. Aber wie sagt man so schön? Auch Goldfische machen Mist ... oder soKajetan hat geschrieben: ↑09.11.2017 18:58 Immer daran denken, dass vor allem diejenigen am meisten Geld in MTAs stecken, die verfügbare Kaufkraft in umgekehrtem Verhältnis zu der Zeit haben, die sie in Spiele stecken können: Junge Arbeitnehmer, die wie in Schüler- und Studententagen immer noch Vorne mithalten wollen, die aber nicht mehr so viel Zeit in ein Spiel stecken können. Da wird dann gnadenlos Abkürzung gekauft, weil man genug Geld, aber keine Zeit mehr hat. Gut, irgendwann kommt Familie, dann ist eh Schluss mit Lustigaber bis dahin wird mikrotransaktioniert, bis die Kreditkarte glüht. Das sind die Wale, auf die alle Firmen scharf sind, vom kleinen F2P-Browserspiel-Anbieter bis zum Konsolen-AAA-Konzern.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und wie das funktioniert. Bis ich mit genau dem gleichen Kasten, aber dem Schild "Premium Mystery Box - 10 € pro Einwurf" ankomme. Dir mach ich so das Geschäft kaputt! Ha!Jondoan hat geschrieben: ↑10.11.2017 16:21 Es wird gekauft, weil es gekauft wird?Mich Interessieren eher die subjektiven Gründe, was in den Menschen selber vorgeht. Aber ja, vielleicht rechne ich den Menschen da zu viel zu. Manchmal glaube ich auch, du könntest Geld mit einem Metallkasten verdienen, der einen Schlitz für 2€ Stücke hat - und absolut keine Funktion.
Nein, das ist kein Scherz. Das würde tatsächlich funktionieren. Sowohl das eine, als auch das andere! Es macht nur kaum jemand, weil wir die Dummheit der Menschen gnadenlos unterschätzen, weil wir zu sehr annehmen "Aber da wird doch keiner ...".
DOCH! Da werden genug! Das ist ja das Faszinierende und eher Traurige daran
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Dass ich dem Menschen intelligentes Verhalten zuschreiben, ist eine miese Unterstellung von dir!Kajetan hat geschrieben: ↑10.11.2017 16:36 Und wie das funktioniert. Bis ich mit genau dem gleichen Kasten, aber dem Schild "Premium Mystery Box - 10 € pro Einwurf" ankomme. Dir mach ich so das Geschäft kaputt! Ha!
Nein, das ist kein Scherz. Das würde tatsächlich funktionieren. Sowohl das eine, als auch das andere! Es macht nur kaum jemand, weil wir die Dummheit der Menschen gnadenlos unterschätzen, weil wir zu sehr annehmen "Aber da wird doch keiner ...".
DOCH! Da werden genug! Das ist ja das Faszinierende und eher Traurige daranWir Menschen sind als Spezies nicht so schlau, wie wir gerne von uns annehmen.