PlayerUnknown's Battlegrounds hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Der Battle-Royale-Shooter hat sich mehr als 20 Millionen Mal verkauft, obgleich sich das Spiel noch in der Early-Access-Phase befindet und es weiterhin Server-Probleme gibt. An den Server-Problemen wollen die Entwickler weiter arbeiten - und wenn alles nach Plan läuft, wird Version 1.0 in diesem Jahr an den Start gehen. Zum Ver...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds - Neuer Meilenstein: Mehr als 20 Millionen Spieler auf PC
PlayerUnknown's Battlegrounds - Neuer Meilenstein: Mehr als 20 Millionen Spieler auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Neuer Meilenstein: Mehr als 20 Millionen Spieler auf PC
Pfft, das ist doch läppisch! Lawbreakers hatte gestern 15 Spieler gleichzeitig! 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Neuer Meilenstein: Mehr als 20 Millionen Spieler auf PC
15? Ist nich wahr! Dass ist ja gigantisch, so viele Spieler hab ich noch nie gleichzeitig gesehen! Ob dass wohl überhaupt möglich ist oder nur ein Fehler in der Matrix
@Topic
Was ist denn nun mit dem Vaulting System? Ist dass denn endlich auf dem Testserver? Hab dazu nichts mehr gelesen, seit dem es hieß "kommt Ende Oktober"
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Ist schon seit 1-2 Wochen auf dem Testserver. Hab ich bei irgendwelchen News gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das hier bei 4P war.
-
xS3l
- Persönliche Nachricht:
Nein gibt es noch nirgends, es müssen zuerst noch Probleme behoben werden.