Juhu

Ich bin drin
Zuerst die Registration auf dieser Seite:
Bevor ihr auf Daten speichern klickt, müßt ihr erst die email bestätigen. Dann geht alles.
Absturz bei der Installation:
Also ich hatte auch das Problem. Habe dann die neusten PPU Treiber deinstalliert und die von der Demo benutzt. Dann konnte ich die Demo installieren. Könnte sein, daß ihr noch von anderen Spielen nicht kompatible PhysX Treiber drauf habt. Die bitte zuerst deinstallieren.
Wozu PhysX?
Ja also was die PhysX in dem Spiel bringen soll check ich nicht. Habs mal mit und ohne PPU versucht aber sehe da keinen Unterschied.
In Spielen die nur mit PPU laufen sieht man weit aus mehr Effekte und super Physik wie bewegliche Stoffe die man auch zerfetzen kann oder richtiges Wasser, nich so eine plumpe Textur. Ok ich gebe zu, das Wasser könnte man noch verbessern, sieht noch mehr nach Öl aus^^
Aber es ist ein Anfang
Das Problem mit der Maus könnte man mit neuen Treibern beheben oder einfach auf einen FIX warten. Mit der MX518 läuft es wunderbar.
Unreal3 Engine:
Also bei mir läuft BioShock und alle anderen Unreal3 Engine Spiele wunderbar. Und das mit vollen Settings in 1920x1200
Hab keine Ruckler.
Die Demo:
Und ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Einfach super wie man selbst die Situation verändern kann. Auch wo die Aktion los geht kann man selbst bestimmen. Da hat CoD2 das Nachsehen. Da is alles so Linear.
Was die Sounds angeht, kauf dir mal ne richtige Soundkarte und ein gutes Soundsystem. 24bit is angesagt

Hab hier ne Xfi Elite Pro und die Logitech Z-5500 und da hören sich alle Waffen realistisch an. Besser als im Film