Medal of Honor: Airborne - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Moin seit gestern Nacht ist ein AI Mod bei FilePlanet für die Demo verfügbar. Anscheinend haben mehrere gemeckert das es zu leicht sei ;)

1. Enemies now use suppressing fire.
2. Enemies flank and move from cover to cover more often.
3. Enemies can now throw grenades!
4. Enemies work more as a team and react to your movements faster.

http://www.fileplanet.com/180234/180000 ... ded-AI-Mod
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

das game ist sauchlecht. atmosphere = 0 + dumme gegner - spielspaß. der schlechteste teil bis jetzt
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

@dex

ja das Spiegelt auch meine Meinung wieder echt traurig was EA da gemacht hat. Ich bete dafür das BiA den WW2 Shooter Karren aus dem Dreck zieht ;)
Tenka13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenka13 »

kennt nun jemand eine lösung für mein problem?
gehtso
Persönliche Nachricht:

Grafik

Beitrag von gehtso »

Hi, es gibt keine abstürze mehr bei mir nachdem ich die Demo deinstaliert habe. Den neuesten Grafiktreiber installieren und Net. Framework wollte der Rechner auch noch, Dann die Demo neu Installieren. Mein Problem ist, die Steuerung, der Kompass dreht sich immer und der Spieler dementsprechend auch , wie im Karussell. Hat wer eine Idee Lösungsvorschläge ? Danke
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Re: Installationsfehler

Beitrag von blinkjunky »

SuBba hat geschrieben:Bei mir gibts nach dem Entpacken einen Bluescreen mit schwerem Ausnahmefehler . Hat das noch jemand??? Wäre mal interessant zu wissen.
Hi,
ich hatte so ein Problem auch mal. Lade dir am besten mal MemTest runter um deinen Arbeitsspeicher zu prüfen. Bei mir war der nämlich hinüber.

Greetz blinkjunky
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

hab das problem nie gehabt, kein ahnung. aber ich glaube nicht, dass es am arbeitsspeicher liegt, wenn die figur sich im kreis dreht... könnte vllt ein eingabegerät-problem sein. hast zufällig n joysick/joypad angeschlossen? grafiktreiber können's schlecht sein, weil das spiel ja startet...

ich finde es auf jeden fall HAMMER! sieht schweine gut aus, echt tolle grafik, dazu noch ein klasse sound (in gebäuden hallts etc.) und die fallschirmaktion mit einer beliebigen landung ist auch sehr nett. nur in der tat etwas zu einfach^^
nichts desto trotz kommt es nicht an Call of Duty 2 ran...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also hab die Demo jetzt zum Laufen gebracht. Gut aussehen tut's gut klingen auch und die Gefechtsatmosphäre kommt gut rüber, aber wieso hatte ich die ganze Zeit das Gefühl Call of Duty 2 zu spielen? Also langsam finde ich dieses ganze WWII Szenario echt ausgelutscht. Immer dieselben Waffen, immer dieselben Missionsziele und was jetzt MoH angeht, sogar dieselbe Musik. Da waren einige Stücke 1 zu 1 aus MoH Pacific Assault übernommen worden. Für mich ein klassisches Budget-Spiel zum Vollpreis: Niemals.
johndoe-freename-106319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106319 »

kann es sein das das spiel nen prob mit der G7 hat?
bei mir is es so, ich sitz da in diesem zelt rum und hör mir an was die erählen und wenn sie fertig sind soll ich halt 'Drücken , um das Befehlszelt zu verlassen ' (oder so :D)
ich hab alle tasten ausprobiert und es geht keine nur Esc und damit komm ich halt nich weiter... aber in den menüs kann ich die maus ganz normal bewegen und so...
vermutung der G7 weil ja auch schon einanderer user probs damit gemeldet hat... ^^
Laborratte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laborratte »

Hab ne G7 hier und keine Probleme damit. Ändert aber nix dran dass mich die Demo nicht gerade vom Hocker reisst...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hab auch ne G7 und keine Probleme mit der Steuerung gehabt.
graka2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graka2004 »

Juhu :D Ich bin drin :lol:

Zuerst die Registration auf dieser Seite:
Bevor ihr auf Daten speichern klickt, müßt ihr erst die email bestätigen. Dann geht alles.

Absturz bei der Installation:
Also ich hatte auch das Problem. Habe dann die neusten PPU Treiber deinstalliert und die von der Demo benutzt. Dann konnte ich die Demo installieren. Könnte sein, daß ihr noch von anderen Spielen nicht kompatible PhysX Treiber drauf habt. Die bitte zuerst deinstallieren.

Wozu PhysX?
Ja also was die PhysX in dem Spiel bringen soll check ich nicht. Habs mal mit und ohne PPU versucht aber sehe da keinen Unterschied.
In Spielen die nur mit PPU laufen sieht man weit aus mehr Effekte und super Physik wie bewegliche Stoffe die man auch zerfetzen kann oder richtiges Wasser, nich so eine plumpe Textur. Ok ich gebe zu, das Wasser könnte man noch verbessern, sieht noch mehr nach Öl aus^^
Aber es ist ein Anfang ;)

Das Problem mit der Maus könnte man mit neuen Treibern beheben oder einfach auf einen FIX warten. Mit der MX518 läuft es wunderbar.

Unreal3 Engine:
Also bei mir läuft BioShock und alle anderen Unreal3 Engine Spiele wunderbar. Und das mit vollen Settings in 1920x1200
Hab keine Ruckler.

Die Demo:
Und ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Einfach super wie man selbst die Situation verändern kann. Auch wo die Aktion los geht kann man selbst bestimmen. Da hat CoD2 das Nachsehen. Da is alles so Linear.

Was die Sounds angeht, kauf dir mal ne richtige Soundkarte und ein gutes Soundsystem. 24bit is angesagt ;)
Hab hier ne Xfi Elite Pro und die Logitech Z-5500 und da hören sich alle Waffen realistisch an. Besser als im Film :P
Tigermeet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigermeet »

graka2004 hat geschrieben:
Was die Sounds angeht, kauf dir mal ne richtige Soundkarte und ein gutes Soundsystem. 24bit is angesagt ;)
Hab hier ne Xfi Elite Pro und die Logitech Z-5500 und da hören sich alle Waffen realistisch an. Besser als im Film :P

Hat halt nicht jeder mal knappe 600€ für ne Soundkarte und ein paar Lautsprecher.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Beim X-fi reicht schon ein guter Kopfhörer. Das Teil kann irgendwie Surround-Sound auf Kopfhörer simulieren und kreigte das auch erstaunlich gut hin. Sicherlich ist ein gutes Boxenset immer noch besser. Aber ich bin mit der Kopfhörer Lösung voll und ganz zufrieden.
warveiter
Persönliche Nachricht:

abgestürzt....

Beitrag von warveiter »

ok....wenn das ne Beta wäre.....aber ne Demo ? mit der man die Leute zum Spielkauf überzeugen will ???

so ne Pfuscherei ist mal wieder typisch für EA.....