...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schlechterer Port als Dark-Souls 1? DS 2 und3 gingen ja noch aber DS1 war schon an der Grenze der Unspielbarkeit bei mir...
schon allein die tatsache, dass der ds1-port kein 1080p hatte, macht diese aussage lächerlich.mafuba hat geschrieben: ↑08.11.2017 02:07Schlechterer Port als Dark-Souls 1? DS 2 und3 gingen ja noch aber DS1 war schon an der Grenze der Unspielbarkeit bei mir...
Hol dir doch lieber Bloodborne, wenn du schon extra ne PS4 gekauft hast und hab das deutlich bessere Spiel.Space-Lord hat geschrieben: ↑08.11.2017 09:12 Ich ärgere mich so über den PC-release (im guten Sinne).
Bin PC-Gamer und war sehr spitz auf Nioh. Habe dann tatsächlich die PS4 abgestaubt und mir Nioh dafür geholt, da keine Aussicht auf PC-release... - eine Woche später kam die News: "Nioh kommt für PC".
So, jetzt überlege ich ob ich mir das nochmal für den PC ziehe - oh man![]()
Die PS4 habe ich schon viel länger und deswegen auch erwähnt sie abgestaubt zu haben. Boodborn - nö!VokuhilaChildLover hat geschrieben: ↑08.11.2017 09:57Hol dir doch lieber Bloodborne, wenn du schon extra ne PS4 gekauft hast und hab das deutlich bessere Spiel.Space-Lord hat geschrieben: ↑08.11.2017 09:12 Ich ärgere mich so über den PC-release (im guten Sinne).
Bin PC-Gamer und war sehr spitz auf Nioh. Habe dann tatsächlich die PS4 abgestaubt und mir Nioh dafür geholt, da keine Aussicht auf PC-release... - eine Woche später kam die News: "Nioh kommt für PC".
So, jetzt überlege ich ob ich mir das nochmal für den PC ziehe - oh man![]()