Für Wolfenstein 2: The New Colossus ist das erste Update veröffentlicht worden. Der Patch schaltet "The Vault" mit zehn spielbaren Kampfsimulationen im U-Boot (oder im Hauptmenü) frei - inklusive Bestenliste. Ansonsten werden einige Bugfixes/Anpassungen an der PC-Version vorgenommen. Die Xbox One X wird ebenfalls unterstützt (4K mit dynamischer Auflösungsskalierung; Auflösung wird je nach Spielsit...
Hier geht es zur News Wolfenstein 2: The New Colossus - Update schaltet "The Vault" frei; Freiheitschroniken: Episode Null verfügbar
Wolfenstein 2: The New Colossus - Update schaltet "The Vault" frei; Freiheitschroniken: Episode Null verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Update schaltet "The Vault" frei; Freiheitschroniken: Episode Null verfügbar
Also ich bin teils überrascht alleine von der Spielzeit.Meist bin ich nur leicht über der angegebenen Spielzeit trüber was ja bei Wolfenstein 2 meist bei 15h war.Ich hab mir bei lauf 1 die zeit genommen schon alles zu durchsuchen aber hab nicht alles gelesen und die Gefechte waren dank Rambo Stile jetzt nicht sooo lang und war vor dem letzten Drittel schon bei 18h.Bei lauf 2 war ich auch insgesammt über 20h.Und dabei hab ich auch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad genommen.
So muss ein Sp shooter sein hier stimmt fast alles.
Man sollte nur vielleicht deckungssystem verbessern und beim nächsten teil wenns da auch wieder Nebenmissionen gibt die deutlich verbessern.
So muss ein Sp shooter sein hier stimmt fast alles.
Man sollte nur vielleicht deckungssystem verbessern und beim nächsten teil wenns da auch wieder Nebenmissionen gibt die deutlich verbessern.