Need for Speed Payback: Welche Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Payback: Welche Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und Ghost Games werden pünktlich zum Verkaufsstart von Need for Speed Payback einen Day-One-Patch veröffentlichen. Der Patch wird zahlreiche Fehlerbehebungen, Anpassungen, Performance-Optimierungen und Verbesserungen vornehmen. Das Action-Rennspiel erscheint weltweit am 10. November. Besitzer der Deluxe Edition erhalten bereits ab dem 7. November Vorabzugang zum Spiel.Patch 01

Die Spielleis...

Hier geht es zur News Need for Speed Payback: Welche Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Welche Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist das spiel bei den ganzen abstürzen überhaupt ohne spielbar? das ist kein patch, sondern fertigstellung des spiels.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 07.11.2017 11:15 ist das spiel bei den ganzen abstürzen überhaupt ohne spielbar? das ist kein patch, sondern fertigstellung des spiels.
Jepp, wirkt fast so wie ein unausgesprochener Online-Zwang. Für Leute vom Land mit lahmer Leitung sicher richtig Scheisse.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

tr1on hat geschrieben: 07.11.2017 11:21
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 07.11.2017 11:15 ist das spiel bei den ganzen abstürzen überhaupt ohne spielbar? das ist kein patch, sondern fertigstellung des spiels.
Jepp, wirkt fast so wie ein unausgesprochener Online-Zwang. Für Leute vom Land mit lahmer Leitung sicher richtig Scheisse.
Diese Leute hat die Industrie doch schon vor vielen Jahren beschlossen links liegen zu lassen...
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Nach dem Katastrophalen Zustand von Mass Effect: Andromada (ungepatcht) wundert ihr euch noch? Ich bin immer noch der Meinung, dass man Spiele im Auslieferungszustand (also ohn Day One Patch) testen sollte. Vielleicht lernen die Publisher dann mal daraus, wenn Wertungen deswegen schlecht ausfällt. Hat das 4players nicht sogar mal früher so gehandhabt?
Me-The-Player_Nr.2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Me-The-Player_Nr.2 »

Bis das Spiel endlich mal gestartet hat über Origin, hat es schon 15 min gedauert, im Spiel hatte ich 2 bis 3 Abstürze und ständige Ruckler bei 100 fps.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Me-The-Player_Nr.2 hat geschrieben: 07.11.2017 12:12 Bis das Spiel endlich mal gestartet hat über Origin, hat es schon 15 min gedauert, im Spiel hatte ich 2 bis 3 Abstürze und ständige Ruckler bei 100 fps.
Gut, das ist blöd, kann man unter Pech verbuchen.
Viel wichtiger: Wirst du dich an diese Erfahrung erinnern, wenn das nächste NfS angekündigt wird?
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Wigggenz hat geschrieben: 07.11.2017 11:28
tr1on hat geschrieben: 07.11.2017 11:21
Diese Leute hat die Industrie doch schon vor vielen Jahren beschlossen links liegen zu lassen...
Weil das auch nur ein deutsches Problem ist und dieser Anteil eben winzig ist.
Den Rest der Welt interessiert dieses Problem nicht, denn die haben alle vernünftige Leitungen.
Me-The-Player_Nr.2
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben: 07.11.2017 13:47
Me-The-Player_Nr.2 hat geschrieben: 07.11.2017 12:12 Bis das Spiel endlich mal gestartet hat über Origin, hat es schon 15 min gedauert, im Spiel hatte ich 2 bis 3 Abstürze und ständige Ruckler bei 100 fps.
Gut, das ist blöd, kann man unter Pech verbuchen.
Viel wichtiger: Wirst du dich an diese Erfahrung erinnern, wenn das nächste NfS angekündigt wird?
Jetzt wieder das gleiche Problem. Mein letztes NFS war most wanted. Die kriegen es nicht mal hin dass das Spiel richtig startet, ich weiß nicht was bei denen für Stümper arbeiten, bis jetzt ist noch jedes Spiel gelaufen mir.
Habs ja noch nicht gekauft, schade das Spiel gefällt mir aber so ist es kein Cent wert.

edit: Unterstützung
Technisch | PC | Gameplay
DirectX 12 (DX12) ist die aktuellste DirectX-Version für Windows 10. DX12 wird von Need for Speed Payback nicht unterstützt. Falls auf deinem Computer DX12 installiert ist, solltest du stattdessen DX11 verwenden.

Das ist das Problem. :roll: :Hüpf:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Klar. Installier mal eben DX11 auf deinem Win10. Selbst wenn es dich lassen würde, kann das nicht die Lösung sein.
Ich fürchte, du wirst auf NfS verzichten müssen und EA auf dein Geld.
Bis die mal wieder der Meinung sind, dass man halt auch ein gutes Produkt anbieten muss, damit man Geld bekommt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.11.2017 17:14 Bis die mal wieder der Meinung sind, dass man halt auch ein gutes Produkt anbieten muss, damit man Geld bekommt.
Na, nun übertreib ma nich mit solchen lächerlichen Forderungen.

Spieler von heute, immer mit dieser Geiz-ist-geil-Mentalität :mrgreen:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

"Welche Verbesserungen nimmt der Day One Patch ein?"
A: Keine, die das Spiel besser werden lassen, enjoy the Grind! Als Abkürzung bieten wie euch MTA Pakete an, checkt den Store aus!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Die Liste der Missionen ohne Abstürze war bestimmt kürzer.
Me-The-Player_Nr.2
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben: 07.11.2017 17:14 Klar. Installier mal eben DX11 auf deinem Win10. Selbst wenn es dich lassen würde, kann das nicht die Lösung sein.
Ich fürchte, du wirst auf NfS verzichten müssen und EA auf dein Geld.
Bis die mal wieder der Meinung sind, dass man halt auch ein gutes Produkt anbieten muss, damit man Geld bekommt.
EInfach bei der Verknüpfung so einstellen, dass er es im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 ausführt, so startet er das Spiel normal. :lol:

EA will einfach dass wir Eigeninitiative zeigen und das Problem selbst lösen. :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Me-The-Player_Nr.2 hat geschrieben: 08.11.2017 17:05EInfach bei der Verknüpfung so einstellen, dass er es im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 ausführt, so startet er das Spiel normal. :lol:
Ach, menno bin ich wieder als Win10 Ablehner ohne Ahnung aufgefallen. ;)
EA will einfach dass wir Eigeninitiative zeigen und das Problem selbst lösen. :lol:
Ich meine, OK, DAFÜR sind wir ja eigentlich PC Spieler.
Dass wir es im Zweifel halt doch hinbiegen können.

Und eigentlich isses auch nichts neues, dass Software ein wenig braucht, bis sie mal auf neuen OS läuft.
Also jedenfalls ist mir seit dem Umstieg von DOS auf Windows kein Umstieg bekannt, bei dem nicht ein paar Anwendungen auf dem einen oder dem anderen System herumgespackt hätten.

Das gesagt bin ich mal gespannt, wie die Zukunft von Win10 wird.
Also wie sich die Software, die ich JETZT installiere, in fünf oder so Jahren verhalten wird. Oder zehn.