MS möchte einfach nur den Eindruck vermitteln, dass es eng werden kann und man sich schnellstmöglich einen Backstein sichern soll, bevor es zu spät ist. Der abgeschwächte Ausdruck wäre "Solange der Vorrat reicht". Diese hyperbel scheint im Marketing Pr-Sprech keine stahlkraft mehr zu haben....deshalb werden hier die Balken ein wenig mehr gebogen
Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Anstatt groß Sprüche zu klopfen könnte man ja auch mal nachschauen, wann die ganzen Ketten denn so liefern. Wenn man erst jetzt vorbestellt, nämlich frühestens Ende November. Aber wenn das Interesse an der Konsole nur darin besteht, alles so negativ wie möglich zu sehen, ist das natürlich zu viel gefragt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
.sourcOr hat geschrieben: ↑06.11.2017 17:35 Anstatt groß Sprüche zu klopfen könnte man ja auch mal nachschauen, wann die ganzen Ketten denn so liefern. Wenn man erst jetzt vorbestellt, nämlich frühestens Ende November. Aber wenn das Interesse an der Konsole nur darin besteht, alles so negativ wie möglich zu sehen, ist das natürlich zu viel gefragt.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Amazon Prime liefert noch immer zum Erscheinungstag-aber das ist eh weit vom eigentlichen Thema ab
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑06.11.2017 18:56 Amazon Prime liefert noch immer zum Erscheinungstag-aber das ist eh weit vom eigentlichen Thema ab
Steht so nirgendwo und ist auch net der Fall
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
yop egal wo (zumindest wo ich mal nachgeschaut habe) muss man wenn man jetzt bestellt länger warten. Naja ich wollte sie eh erst im Frühjahr kaufen. Allen anderen schonmal viel Spaß und berichtet fleißig wie die Games im neuen Glanz erstrahlensourcOr hat geschrieben: ↑06.11.2017 17:35 Anstatt groß Sprüche zu klopfen könnte man ja auch mal nachschauen, wann die ganzen Ketten denn so liefern. Wenn man erst jetzt vorbestellt, nämlich frühestens Ende November. Aber wenn das Interesse an der Konsole nur darin besteht, alles so negativ wie möglich zu sehen, ist das natürlich zu viel gefragt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage gilt natürlich nur für den US Markt, alle anderen XBox Märkte sind MS doch nicht mehr so wichtig. ^^
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Der Konsolenkrieg. Eigentlich ist das nicht immer ganz ernst gemeint, jeder hat unterschiedliche Geschmäcker aber die Community macht sich einen Spaß daraus das gegeneinander aufzuwiegen. Das wächst halt auf dem Schulhof heran.. irgendwann sind alle Erwachsen und es spielt aus Retro-Sicht immer noch eine Rolle obwohl es eben so albern ist, weil man sich später im Leben eben jede Konsole einfach holen kann oder sich gegenseitig aus leiht.
Kunst-Kenner legen sogar viel Wert drauf möglichst alles und überall mal gespielt zu haben.
Ich glaube die meisten sind einfach genervt weil sie die Konsole noch nicht mal in den Händen gehalten haben. Dafür ist das dann einfach viel zu früh. Im PS4-Pro Thread hab ich das auch irgendwie persönlich genommen, wenn jemand anpöbelt und man selber freut sich schon drauf.
War aber auch die letzten Tage trotz Halloween und Black Friday ein wenig wie ein Winterloch. Seltsam das dann die neue Microsoft-Konsole die Foren eher beschäftigt als die neuen Spiele der Paris Woche.. andererseits ist jeder natürlich neugierig auf die neue MS-Konsole. ;D
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Es gibt neues Futter für Fans und vorallem Nicht-Fans: (Digital Foundry zu Titanfall 2 auf Xbox One X)
https://www.youtube.com/watch?v=urYrx7zAvPM
Da werden heute ein paar hier richtig gut schlafen können
.
https://www.youtube.com/watch?v=urYrx7zAvPM
Da werden heute ein paar hier richtig gut schlafen können
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Entgegen der Behauptungen hinsichtlich Xbox as a service und das Ignorieren von Exklusiv-Titeln hier eine Nachricht von Bloomberg, dass MS wohl doch wieder auf interne Entwicklungen setzen möchte und dafür neue Studios aufbauen/aufkaufen möchte:
https://www.bloomberg.com/news/articles ... o-software
Mike Nichols von MS hat Heute die Nachricht auf Twitter rausgehauen, dass die Xbox One X Online wohl ausverkauft ist. Aussage bezieht sich wohl auf den Amerikanischen Markt.
Auch hier liefert niemand mehr Morgen aus, Amazon bei Ende November seit knapp 2 Wochen.
Hat natürlich erstmal nur wenig zu sagen, solange man die Erstauslieferungsmengen nicht kennt.
Ich hatte jedenfalls Glück und freue mich Morgen auf die Project Scorpio Edition. Die kleinere Konsole macht sich neben der Pro sicher besser als die Ur-One.
https://www.bloomberg.com/news/articles ... o-software
Mike Nichols von MS hat Heute die Nachricht auf Twitter rausgehauen, dass die Xbox One X Online wohl ausverkauft ist. Aussage bezieht sich wohl auf den Amerikanischen Markt.
Auch hier liefert niemand mehr Morgen aus, Amazon bei Ende November seit knapp 2 Wochen.
Hat natürlich erstmal nur wenig zu sagen, solange man die Erstauslieferungsmengen nicht kennt.
Ich hatte jedenfalls Glück und freue mich Morgen auf die Project Scorpio Edition. Die kleinere Konsole macht sich neben der Pro sicher besser als die Ur-One.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Interessanter Artikel auf
http://www.gameswirtschaft.de/marketing ... -prognose/
Liest sich ein bisschen so nach dem Motto „Wenn das mit der Xbox One X nichtsmehr wird, dann war‘s das für Microsoft.“
Weiß nicht, ob das stimmt, aber jeder, der sagt, die Autorin habe keine Ahnung, hat keine Ahnung...
http://www.gameswirtschaft.de/marketing ... -prognose/
Liest sich ein bisschen so nach dem Motto „Wenn das mit der Xbox One X nichtsmehr wird, dann war‘s das für Microsoft.“
Weiß nicht, ob das stimmt, aber jeder, der sagt, die Autorin habe keine Ahnung, hat keine Ahnung...
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Letztendlich wäre es auch nicht schlimm wenn es das mit Xbox gewesen wäre, solange sie eben alles auf PC rausfeuern und keine IPs flöten gehen. Xbox und PS sind doch sowieso nur noch billige PCs.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Internet inkl alle Features für mp ist bei der xbox schon super und eigtl perfekt ausgereift. Der Controller ist mmn der beste überhaupt und die xbox x wird auch ne super Hardware haben inkl Wasserkühlung. Nur leider spiele ich kaum noch was aktuelles, weil es einfach nichts gutes exklusives gibt. Nervt mich schon.. Zumal ich seit der ersten xbox treuer Kunde gewesen bin. Mir fehlt fable, mir fehlen jrpg wie auf der 360 und mir fehlen Titel abseits von Forza und gears und halo. Das hängt mir nämlich wirklich zum Hals raus nach Jahren
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Hab heute gelesen das Microsoft BlueHole Studios kaufen wollte, daran aber gescheitert sind.
Das wäre natürlich ne teure Investition gewesen ähnlich wie bei Minecraft damals, vlt versucht man es ja in naher Zukunft noch einmal
Das wäre natürlich ne teure Investition gewesen ähnlich wie bei Minecraft damals, vlt versucht man es ja in naher Zukunft noch einmal