Spider-Man: Entwickler verraten weitere Details zu Spideys PS4-Auftritt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Entwickler verraten weitere Details zu Spideys PS4-Auftritt

Beitrag von Purple Heart »

nawarI hat geschrieben: 06.11.2017 15:45 Agent Venom war schon seltsam. Generell war die Ultimate-(Fernseh)Serie recht eigen was die Herrkunft einiger Charaktere angeht. Vor allem die Herkunft-Stories zu Lizard, Green Goblin und den Symbionten waren völlig daneben.
Die TV Serie hat vieles leider weggelassen, wie z.B die komplette Agent Venom Vorgeschichte. :/
Ultimate Comics sind eigentlich eine klare Kaufempfehlung mit denen kann man nichts falsch machen. Auch wenn sich Peter am Anfang sehr wie ein Deadpool Fanboy verhält. Aber ich kann nachvollziehen warum viele Ultimate nicht mögen. ^^
Achja
Show
Peter stirbt am Ende! :ugly:
Zuletzt geändert von Purple Heart am 06.11.2017 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Purple Heart hat geschrieben: 06.11.2017 16:19
nawarI hat geschrieben: 06.11.2017 15:45 Agent Venom war schon seltsam. Generell war die Ultimate-(Fernseh)Serie recht eigen was die Herrkunft einiger Charaktere angeht. Vor allem die Herkunft-Stories zu Lizard, Green Goblin und den Symbionten waren völlig daneben.
Die TV Serie hat vieles leiderweggelassen, wie z.B die komplette Agent Venom Vorgeschichte. :/
Ultimate Comics sind eigentlich eine klare Kaufempfehlung mit denen kann man nichts falsch machen. Auch wenn sich Peter am Anfang sehr wie ein Deadpool Fanboy verhält.
Achja
Show
Peter stirbt am Ende! :ugly:
Allerdings auch nur wenn man mit den Kindercharakteren etwas anfangen kann :wink:
Ich würde da eher die Comicbörse empfehlen und auf die Zweitauflagen als Taschenbücher zurückgreifen.
Show
Peter Parker ist Ben Reilly 8O
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich kenne nur die normalen Spider-Man Hefte. Die habe ich ca 80er Anfang 90er gelesen und gesammelt.
Kein Amazing, Ultimate oder sonstwas. Nur der 0815 Spider-Man und den fand ich damals ziemlich gut.
Aber irgendwie hat mein Bruder alle Hefte wohl weggeworfen. Auch meine guten Marvel Conan Comics :-/
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 06.11.2017 17:10 Ich kenne nur die normalen Spider-Man Hefte. Die habe ich ca 80er Anfang 90er gelesen und gesammelt.
Kein Amazing, Ultimate oder sonstwas. Nur der 0815 Spider-Man und den fand ich damals ziemlich gut.
Aber irgendwie hat mein Bruder alle Hefte wohl weggeworfen. Auch meine guten Marvel Conan Comics :-/
Die Ultimativen Serien sind erst so Anfang 2000 gestartet.
Von den Heften hatte ich damals auch ne Menge, ich mochte aber lieber die Taschenbücher die so auch nur bei uns in Deutschland rausgekommen sind.
Da war immer mehr Fleisch dran :D

Meine komplette Sammlung ist auch irgendwann vom Dachboden verschwunden.
Wer weiß was meine Ma damit gemacht hat :evil:
Aber hab mir, zumindest von den Taschenbüchern, ne Menge wieder nachgekauft.
Immer wenn hier in der nähe mal wieder ne Comicbörse ist - sind heutzutage sogar günstiger als damals :lol:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 06.11.2017 18:23
Stalkingwolf hat geschrieben: 06.11.2017 17:10 Ich kenne nur die normalen Spider-Man Hefte. Die habe ich ca 80er Anfang 90er gelesen und gesammelt.
Von den Heften hatte ich damals auch ne Menge, ich mochte aber lieber die Taschenbücher die so auch nur bei uns in Deutschland rausgekommen sind.
Ja die hatte ich. Kaliber Lustiges Taschenbuch von Disney mit Donald Duck

Waren teilweise kreative Ideen dabei. Z.b ein ganz anderer Zeichenstil, weil ein neuer Zeichner bei Marvel angeblich begonnen hat. Mit lustigen Ellebogen und Knien. Sah zum schreien komisch aus.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 06.11.2017 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

- dp
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 06.11.2017 19:05
Peter__Piper hat geschrieben: 06.11.2017 18:23
Ja die hatte ich. Kaliber Lustiges Taschenbuch von Disney mit Donald Duck

Waren teilweise kreative Ideen dabei. Z.b ein ganz anderer Zeichenstil, weil ein neuer Zeichner bei Marvel angeblich begonnen hat. Mit lustigen Ellebogen und Knien. Sah zum schreien komisch aus.
Aye, da waren teilweise schon abenteurliche Zeichnungen dabei.
Aber das haben die Comics mitunter auch ausgemacht.
Heutzutage sieht alles meist nach Schema F aus.

Ich fand an den Dingern immer toll, das gut ein drittel des Taschenbuchs mit Geschichten von anderen Helden gefüllt waren.
Am liebsten hatte ich da immer die Beobachtergeschichten - das waren teilweise echt coole Geschichten.
Was wäre wenn Daredevil nicht mehr blind wäre oder wenn Spidey die kosmischen Kräfte von Capitan Marvel verliehen bekommen hätte.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 06.11.2017 19:19 Ich fand an den Dingern immer toll, das gut ein drittel des Taschenbuchs mit Geschichten von anderen Helden gefüllt waren.
Puma fand ich damals ganz cool. Oder Iron Man war teilweise auch drin.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Ich habe überhaupt keine Lust auf das Spiel. Nicht mal ein bisschen. Immer diese Helden heutzutage überall.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

danke für die Info. Bei uns regnet es übrigens.