Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Apropos Multiplayerbauern: Sollte Stardew Valley auf Switch nicht noch nen Multiplayer bekommen?
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Bin nun wirklich keine Grafikhure, aber so ein Spiel muss doch im Dock zumindest auf 900p, eigentlich sogar auf 1080p kommen. So schwach ist die Switch wohl kaum, eher die Entwickler. Bis auf die Geräte sieht beim Farming Simulator alles unterdurchschnittlich aus.
Soll kein Hate sein. Ich mag die Franchise.
Soll kein Hate sein. Ich mag die Franchise.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Na zumindest müsste da *irgendwas* besser sein, bei der zweieinhalbfachen Taktrate ...
- infinity1985
- Persönliche Nachricht:
Ich muss die Frage einfach stellen.... Warum spielt man so eine Scheiße ? Die ganzen Simulationen (sei es Bergbau, Landwirtschaft, LKW-, Bus- Bahn, whatever) sind doch alle so verbuggt, grafisch ein Graus und inhaltlich unterste Schublade...und dennoch Verkaufsschlager. Aber WARUM ?!
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es hat diesen Aquarium Effekt.
Auf was schauen was man - im Rahmen der Möglichkeiten - des Spieles erschaffen hat.
Zudem, wenn es sich so spielt wie ich denke, strahlt es bei der virtuellen Arbeit eine unheimliche Ruhe aus und trägt zur Entspannung bei. Denk ich Mal.
Zudem auch viele den Wunsch hegen, wie ich auch, mal hinter so was grossem zu sitzen, wenn auch nur virtuell.
Auf was schauen was man - im Rahmen der Möglichkeiten - des Spieles erschaffen hat.
Zudem, wenn es sich so spielt wie ich denke, strahlt es bei der virtuellen Arbeit eine unheimliche Ruhe aus und trägt zur Entspannung bei. Denk ich Mal.
Zudem auch viele den Wunsch hegen, wie ich auch, mal hinter so was grossem zu sitzen, wenn auch nur virtuell.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mobile on Vita since 2013... eine der Spielserien die mich ärgern lassen eine Vita-Närrin zu sein. (da mir noch 16 + 18 fehlt...^.^'')
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Dann würd ichs mir auch nicht zulegen. War eigentlich der Hauptgrund warum ich mir die 17 auf PC geholt hab (da ich die 15 schon hatte).
Ich hab den LWS 15 angespielt um ihn zu hassen und mich darüber lustig zu machen.infinity1985 hat geschrieben: ↑06.11.2017 19:15 Ich muss die Frage einfach stellen.... Warum spielt man so eine Scheiße ? Die ganzen Simulationen (sei es Bergbau, Landwirtschaft, LKW-, Bus- Bahn, whatever) sind doch alle so verbuggt, grafisch ein Graus und inhaltlich unterste Schublade...und dennoch Verkaufsschlager. Aber WARUM ?!
Die Serie ist allerdings "leider" seit LWS 15 gut (wenn man was damit anfangen kann.. kannst du scheinbar nicht).
LKW-Simulationen sind mit dem Eurotruck Simulator 1 und 2 auch gute vorhanden.
Bahnsimulationen gibt's auch einige brauchbare und zumindest bei den Bussimulationen gibt's mit OMSI eine brauchbare.
Bei den meisten Anderen stimm ich dir allerdings zu.
Ernsthaft.. probier eine von den namentlich genannten mal aus.
Das gegrinde ist im Grunde auch nichts anderes als Elite: Dangerous... nur mit weniger kämpfen
- infinity1985
- Persönliche Nachricht:
Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ? 
Und nein, vielen Dank, ich werde keines ausprobieren. Da gönn ich mir lieber eine Runde Stardew Valley, PUBG oder Grim Dawn
Und nein, vielen Dank, ich werde keines ausprobieren. Da gönn ich mir lieber eine Runde Stardew Valley, PUBG oder Grim Dawn
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Eher andersrum wird ein Schuh draus. Die Frage muss eher lauten:infinity1985 hat geschrieben: ↑07.11.2017 09:49 Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ?![]()
Wie stressig muss das eigene Leben sein, um soetwas seichtes zu spielen?
(wenn ich ein langweiliges Leben habe, hab ich zeit für anstrengende Sachen. Wenn das echte Leben aber anstrengend ist, will ich in meiner Freizeit lieber etwas Ruhiges.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
ENTspannend. Die Leute spielen das zur Entspannung.infinity1985 hat geschrieben: ↑07.11.2017 09:49 Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ?
Und nein, vielen Dank, ich werde keines ausprobieren. Da gönn ich mir lieber eine Runde Stardew Valley, PUBG oder Grim Dawn![]()
- infinity1985
- Persönliche Nachricht:
Trifft in beide Richtungen zu
Ist auch egal, soll halt jeder spielen was er möchte, für mich ist sowas absolut nichts. Da gibts für mich andere Dinge um zu ENTspannen ^^
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die von Dir genannten Spiele ebenfalls stinklangweilig. Wie armselig muss Dein Leben sein, dass Du so etwas spielst?infinity1985 hat geschrieben: ↑07.11.2017 09:49 Aber wie langweilig muss das eigene Leben denn sein, damit solche Art Spiele spannend sind ?
Und nein, vielen Dank, ich werde keines ausprobieren. Da gönn ich mir lieber eine Runde Stardew Valley, PUBG oder Grim Dawn![]()
Na, merkst Du was? Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und was man als "Zeitverschwendung" ansieht, ist sehr individuell.