ZackeZells hat geschrieben: ↑06.11.2017 14:46 Da ist er wieder "Dark-List", verfechter der One-Exclusiven...., Rächer der Timeexclusivs.![]()
Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Ohje ... hab ich mal wieder einen Troll zitiert? Mist, das passiert mir irgendwie zu oftsourcOr hat geschrieben: ↑06.11.2017 16:03Eieiei... den Beitrag von Alking hatte ich gar net gesehen. Musstest du den unbedingt hervorzerren? ^^Miieep hat geschrieben: ↑06.11.2017 15:35Bei der XB1X ist das doch genauso? Bei der Pro waren es zu Release 39 Spiele (Quelle: http://www.giga.de/konsolen/playstation ... ole-liste/), die einen "Enhanced Patch" bekommen haben. Bei der XB1X sind es aktuell 41 (Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-on ... ner-liste/). Insgesamt sollen es dann 165 Spiele werden, wann die restlichen 124 Spiele ihr Upgrade erhalten weiß ich nicht. Und auch für die XB1X werden die meisten zukünftigen Spiele ein 4k-Upgrade erhalten.
- Tyr1977
- Persönliche Nachricht:
Wenn kein Troll dann wiedermal Realsatire...Köstlich...VendettaParty hat geschrieben: ↑04.11.2017 17:52 Bitte Bitte ihr Playstation Fanboys, kauft keine One X dann wirt doch nicht mehr so mega lustig toll werden, weil ich Freu mich echt schon sowas von Mega die ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehen!![]()
![]()
![]()
Deswegen soll die XboxX nicht jeder haben!
Die Playstation Gemeinde ist sowieso nicht geeignet für die Xbox allgemein, weil die ehe so schlecht sind und immer am verlieren sind![]()
Die können nur so lahme Spiele spielen, aber wo um schnelligkeit geht, versagen die, deswegen sind Shooters und Racingames nix für denen, also bleibt bei euere Playstation!![]()
![]()
![]()
Wenn die X kommt, wirt dann erstmal Party gemacht, wärend wir dann auf der X mit Grafikblenneffect dann spielen, müssen die Playstation Gemeinde dann mit alle Gammelversion vorlieb nehmen, das muss ja ein schlimmes gefühl sein, wenn man dann auf der Ps4 zockt, und im Hintergedanke kommt der Gedanke das auf der One X deutlich besser aussieht, dann muss man ja sowas von Heulen![]()
![]()
![]()
![]()
Aufjedenfall wirt es eine Megas sehr Lustige Zeit werden, nur noch paar Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Welche Zahlenspiele ? du solltest meine Beitrage schon im Verhältnis zum Kontext aufgreifen können? Und genau das war meine Frage
Was genau meinst du
Schau dir meine Beiträge an und erklär mir das ich würde ich das wirklich gerne wissen
Da mir nicht bewusst war das du mich ausschließlich aufgrund des Bildes rausgezogen hast, habe ich die Frage gestelltDes weiteren warst nicht Du speziell angesprochen, was "seid ihr" eigentlich impliziert.
Dein Bild war der Auslöser, dass ich Dich exemplarisch rausgezogen habe. Steht aber auch im disclaimer.
und ich darf doch wohl Suppenbilder (Ramen) teilen oder?
Kontext? Mein Kindergarten Bild war zur Veranschaulichung eurer "wichtigen" Zahlenspielereien.
Du Spießer
Welche Kerze? Bitte um eine ErklärungAber da ich nun weiß, dass die Kerze nicht allzu hell brennt, werde ich zukünftig subtile Hinweise bleiben lassen und es Dir fein säuberlich erklären. No problemo.
Ich würde das mit der Kerze aber trotzdem gerne wissen Kya, bitte hilf mir da weiter*musst du nicht beantworten, das war eine rein rhetorische Frage. Hab kurz vergessen, dass du es mit dem subtilen nicht so hast. Sorry. :wink:
Zuletzt geändert von VincentValentine am 06.11.2017 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Er will dir damit durch die Blume sagen dass er dich für dumm hält
Gott der Thread ist ja echt abartig geworden. Wieso sind wir nicht mal alle ein bisschen netter zueinander
sind doch alle leidenschaftliche zocker.
Gott der Thread ist ja echt abartig geworden. Wieso sind wir nicht mal alle ein bisschen netter zueinander
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
was hat das aber mit Kerzen zu tun
Show
haha mir war schon bewusst was er mir sagen will
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Er meinte damit dasa du nicht die hellste leuchte im Kronleuchter bist oder deine intellektuelle flamme niedrig ist. Irgendsowas
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt es so schön :
"Console War never changes".
"Console War never changes".
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Krieg? Du meinst so wie auf die fresse kriegen? War ich nie ein Fan von
Ne ich meins ernst. Warum wird hier vieles gleich persönlich. Ist ja eine Sache seinen Unmut zum Produkt zu äußern. Aber wie hier miteinander umgegangen wird, schon nicht schön. Als ob hier alles nur querdenker ohne Toleranz schreiben würden. Und ich wette, im realen Leben würde man sich netter unterhalten
- Z3rb3rus
- Persönliche Nachricht:
"Check Thread"

"Okay"

"Okay..."

"Okay"

"Okay..."

Show
Wollt eig. auch noch was zum Thema schreiben... Nach dem Threadverlauf zu urteilen ist dies wohl aber vergebene Müh, so hüpf ich lieber putzigen Kreaturen weiter auf dem Kopf rum, ist wohl auch besser so, obwohl die putzigen Kerlchen das viell. anders sehen
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Hast du da einen Vergleichstest parat?
Hab auf die schnelle bei Google nichts gefunden. CB hat z.B. leider nur die Konsolen untereinander getestet.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
indirekt, las dies eben nur auf heise.
"Der eingebaute UHD-Player hält von seiner Bild- und Soundqualität mit Stand-alone-Playern mit, nervt jedoch mit lauteren Laufgeräuschen."
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 78241.html
greetingz
-
Tom3000
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man die Konsole ein Tag vor Release noch überall vorbestellen kann, dann kann die Nachfrage ja nicht sooo groß sein.
Es handelt sich hierbei wohl um eine amerikanische Übertreibung a la Donald Trump
Es handelt sich hierbei wohl um eine amerikanische Übertreibung a la Donald Trump