Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Kya »

VincentValentine hat geschrieben: 06.11.2017 15:20 ..
Was erwartest Du, ob eurer dämlichen Zahlenvergleiche?
Jedesmal der gleiche Kindergarten Zank "mimimi meiiins ist bessa als Deinnns buhhuuu"
Wie alt seid ihr eigentlich?
Ist doch scheiß egal wie oft sich was wann wo wie warum verkauft, solange man Spaß hat, oder?

Disclaimer : ".." repräsentiert Dein Ramen Bild.
Zuletzt geändert von Kya am 06.11.2017 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Miep_Miep »

Alking hat geschrieben: 05.11.2017 10:28 Und zum Thema Exclusives: Die Pro hatte keine Starttitel? Naja, alle PS4 Exklusives haben einen Pro Patch bekommen. Und die herausgekommenen Spiele wie Horizon, Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, GT Sport etc. sind alle auf die Pro hin optimiert.
Bei der XB1X ist das doch genauso? Bei der Pro waren es zu Release 39 Spiele (Quelle: http://www.giga.de/konsolen/playstation ... ole-liste/), die einen "Enhanced Patch" bekommen haben. Bei der XB1X sind es aktuell 41 (Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-on ... ner-liste/). Insgesamt sollen es dann 165 Spiele werden, wann die restlichen 124 Spiele ihr Upgrade erhalten weiß ich nicht. Und auch für die XB1X werden die meisten zukünftigen Spiele ein 4k-Upgrade erhalten.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Kya hat geschrieben: 06.11.2017 15:34
VincentValentine hat geschrieben: 06.11.2017 15:20 ..
Was erwartest Du, ob eurer dämlichen Zahlenvergleiche?
Jedesmal der gleiche Kindergarten Zank "mimimi meiiins ist bessa als Deinnns buhhuuu"
Wie alt seid ihr eigentlich?
Ist doch scheiß egal wie oft sich was wann wo wie warum verkauft, solange man Spaß hat, oder?
da musst du schon genauer sagen was du in meinem Fall meinst ?
oder beziehst du dich generell auf die Disskussion hier

und ich darf doch wohl Suppenbilder (Ramen) teilen oder?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben: 06.11.2017 15:37 Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Nicht im Stande meine Frage zu beantworten oder einfach überfordert sodass du gleich beleidigen musst?
Man Man die Jugend heutzutage
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben: 06.11.2017 15:39Nicht im Stande meine Frage zu beantworten oder einfach überfordert sodass du gleich beleidigen musst?
Diese Ironie....köstlich!
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Habe mir die Xbox One X als PC Spieler auch zugelegt (noch nicht geliefert), allein schon wg. 4K Bluray Player den Sony nicht anbieten kann/will da sie ansonsten ihre eigenen Player nicht verkaufen können. Ist schon eine geile Konsole! Wer dagegen ist, spricht nur aus purer Neid. ;) Preis geht voll in Ordnung.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Original
Bild

Remake
Bild

Remake-Remaster
Bild

...ALLES DASSELBE!!!!!!!!!!
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

ALLES DASSELBE

Original
Bild

Remake
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

VincentValentine hat geschrieben: 06.11.2017 15:39
Kya hat geschrieben: 06.11.2017 15:37 Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Nicht im Stande meine Frage zu beantworten oder einfach überfordert sodass du gleich beleidigen musst?
Wen Du daraus eine Beleidigung ableiten möchtest, oder Dir den Schuh anziehst - ich halte Dich nicht auf.
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf*? Da Du es ja für nötig erachtest, Zahlenspiele für Dein Fan-Herz zu posten, wie Kollege Nachtklingen/EpicAndy oder Dark thread.
da musst du schon genauer sagen was du in meinem Fall meinst ?
oder beziehst du dich generell auf die Disskussion hier
S.o.
Des weiteren warst nicht Du speziell angesprochen, was "seid ihr" eigentlich impliziert.
Dein Bild war der Auslöser, dass ich Dich exemplarisch rausgezogen habe. Steht aber auch im disclaimer.
und ich darf doch wohl Suppenbilder (Ramen) teilen oder?
Kontext? Mein Kindergarten Bild war zur Veranschaulichung eurer "wichtigen" Zahlenspielereien.

Aber da ich nun weiß, dass die Kerze nicht allzu hell brennt, werde ich zukünftig subtile Hinweise bleiben lassen und es Dir fein säuberlich erklären. No problemo.

Erklärbär hat für heute Feierabend, darfst weitermachen.

*musst du nicht beantworten, das war eine rein rhetorische Frage. Hab kurz vergessen, dass du es mit dem subtilen nicht so hast. Sorry. :wink:
Zuletzt geändert von Kya am 06.11.2017 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Gaspedal hat geschrieben: 06.11.2017 15:44...allein schon wg. 4K Bluray Player ...
nur nicht ob der lautstärke enttäuscht sein, diese scheint im vergleich zu standalone playern recht hoch zu sein.

greetingz
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

VincentValentine hat geschrieben: 06.11.2017 15:32 Hier muss man aber ganz klar differenzieren, da die einen ein Reimagening Remake entwickeln und andere unter Remake eine komplette Neuasrichtung verstehen
Bleibt ja immer ein REMAKE.

Für "NeuInterpreatione", jibbet dann zusätzlich den Begriff "ReBOOT"..

..Und ja... Es gibt Gründe warum 7th-Gen Spiele auf der aktuellen HW "Remastered" und nicht "Remake" genannt werden.
... (bzw. 6thGen auf 7th-gen [PS2->PS3])
... :roll:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

zum Thema:
https://www.wsj.com/articles/microsoft- ... 1509976801

geht praktisch drum das Microsofts Modell ein anderes ist als bei den anderen Konsolen, es geht drum die Marken auch auf andere Geräte zu bringen, "Software & Services":

"
Microsoft in September promoted Xbox chief Phil Spencer to executive vice president, reporting directly to Chief Executive Satya Nadella rather than Windows chief Terry Myerson.

In an interview, Mr. Spencer said his new role is designed, in part, to give him more latitude to reach gamers on any device, rather than using “gaming to make Windows more successful.”

That means, one day, more Microsoft first-party games could appear on other platforms, he said, such as Apple Inc.’s iPhones or perhaps even Sony Corp.’s PlayStation 4, as its building game “Minecraft” does"

und: "Mr. Spencer acknowledged console sales are important, but said Microsoft is more focused on growing game software and services. He said the company measures the success of its gaming business by revealing the number of people who use its online service Xbox Live, for example."

Damit ist die Xbox nunmehr eine "Service Box" was ja auch zu Angeboten wie Game Pass und EA Access sowie BC passt und erklärt zuweilen warum man nicht mehr auf Exclusive Spiele geht
Tyr1977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr1977 »

sphinx2k hat geschrieben: 04.11.2017 13:19
EllieJoel hat geschrieben: 04.11.2017 12:36 lol ms niemand rennt euch den Laden ein um ne Konsole mit 0 Exclusive zu kaufen
Gerade das rechne ich MS hoch an das sie aktuell nichts mehr xBox Exklusiv machen.
Exklusives sind eine Praxis die gerne verschwinden dürfte wenn es nach mir geht. Sollen sie lieber Kunden über Leistung, sonstige Qualitäten Ködern als mit sowas.
Ich gebe Dir ja so recht! Da mosern "immer alle" in"allen Foren" über die böse Industrie und sitzen den Taktiken dieser ach so bösen Industrie 1a auf. Ts...

Soll doch am besten jeder auf seinem Lieblingsgerät alles spielen können, ich versteh´s nicht...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Miieep hat geschrieben: 06.11.2017 15:35
Alking hat geschrieben: 05.11.2017 10:28 Und zum Thema Exclusives: Die Pro hatte keine Starttitel? Naja, alle PS4 Exklusives haben einen Pro Patch bekommen. Und die herausgekommenen Spiele wie Horizon, Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, GT Sport etc. sind alle auf die Pro hin optimiert.
Bei der XB1X ist das doch genauso? Bei der Pro waren es zu Release 39 Spiele (Quelle: http://www.giga.de/konsolen/playstation ... ole-liste/), die einen "Enhanced Patch" bekommen haben. Bei der XB1X sind es aktuell 41 (Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-on ... ner-liste/). Insgesamt sollen es dann 165 Spiele werden, wann die restlichen 124 Spiele ihr Upgrade erhalten weiß ich nicht. Und auch für die XB1X werden die meisten zukünftigen Spiele ein 4k-Upgrade erhalten.
Eieiei... den Beitrag von Alking hatte ich gar net gesehen. Musstest du den unbedingt hervorzerren? ^^