Kwari: Echte Knete für Frags

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kwari: Echte Knete für Frags

Beitrag von 4P|BOT2 »

killradiorocks
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von killradiorocks »

Nicht gut
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Heute noch ein etwas perfider Gedanke, aber morgen schon normalität.
Im einem anderen Forum gabs mal nen süffisaten (Mod-)Theorie-Thread, wo es um einen Ego-Shooter ging, in dem dann vor einer Partie seinen Einsatz macht, und wer am Ende die meisten Frags hat, bekommt den Pott, wie beim Pokern.
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Wäre das Spielkonzept dann nicht unter Glücksspiel einzuordnen? So ist es ja beim Pokern auch, obwohl da ja auch mehr Können als Glück im Spiel ist?
Ansonsten weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Macht glaube ich nochmal nen zusätzlichen Nervenkitzel aus, wenn's um mehr geht als fiktive Zahlen (Wollte glaub ich auch mal der Resi oder Silent Hill erfinder machen - ein Spiel, das sich nach dem Game over selbst zerstört um die Spannung zu erhöhen) andererseits ist es gleube ich eine bedenkliche Entwicklung wenn um Kohle gespielt wird und kann viele Spieler in eine Sucht treiben, die sie finanziell ruiniert.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

auf die exploit sicherheit in dem game wäre ich mal gespannt ROFL
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

LordLande hat geschrieben:So ist es ja beim Pokern auch, obwohl da ja auch mehr Können als Glück im Spiel ist?
Beim Pokern ist schauspielerisches Können, Selbstbeherrschung und hauptsächlich Glück gefragt und natürlich, wie bei jedem Spiel, ist das einschätzen der Lage und strategisches Denken wichtig. Bei Computerspielen bin ich der Meinung ist das ne andere Geschichte. Hier erlange ich Skill durch viel Übung, Hardware, CFG, Tastenbelegung, Dinge die ich auf mich zuschneiden und ausbauen kann um meine individuellen Fähigkeiten und meine Leistung zu verbessern. Und in diesem Spiel bsw. bist du nicht alleine. Teamwork ist gefragt, eine weitere Möglichkeit die durchschnittliche Leistung der Spieler zu verbessern. "Glück" ist in dieser Art Spiele so gut wie nicht mehr vorhanden.

Wenn ich beim Poker 2 Ass oder 2 Karten von der selben Farbe auf der Hand hab und beim Flop die ausgelegten Karten ne weitere Ass kommt oder die gleiche Farbe haben, wie die in meiner Hand, dann kann man von verdammten Glück reden, dass in so nem Spiel wie in dem Artikel bsw. nie vorkommen wird.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

glück bei videospielen hängt davon ab wieviele random algorithmen man bei der programmierung verwendet und wie weitläufig diese sind.

das mit dem wetten klingt für mich ganz gut, das man munition mit echtem geld kaufen muss hingegen überhaupt nicht.
Kwari-hitman.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kwari-hitman.de »

Ich bin gespannt ob das Game released wird. Zocke gerade die beta und muss sagen dass die Grafik nicht gerade umwerfend ist. Abgesehen davon sind die Server oft down. Aber egal denn Geld ändert alles. Da kann die Grafik noch so rückständig sein. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben bis zum Release und sehen was das Game dann zu bieten hat. Wen es interessiert: Ich halte meine Erfahrungen auf meiner Fansite zu dem Spiel fest: http://www.kwari-hitman.de

Gruß,

der Hitman
Antworten