Du bist auch einer der letzen der sich angesprochen fühlen muss! Es gab da ja nun das HS Dem Größen Beispiel, oder auch das NHL Beispiel... wird nicht drauf eingegangen sondern es wird eben gemeckert.Hotohori hat geschrieben:Würde die gleiche News zu Halo 3 kommen, dass das allein wegen den 10GB Sounddaten nicht auf DVD passen würde, dann würde ich exakt das gleiche auch hier sagen. Aber da du ja so verbohrt darauf bist, dass hier die PS3 gebashet wird, macht eine Diskussion mit dir eh absolut gar keinen Sinn.M_Coaster hat geschrieben:Aber klar doch, es geht hier nicht um PS3 gebashe, HS gebashe...hier wurde von Anfang an nur über Fakten geredet. Die meisten meckern eben doch nur willenlos rum! Und ich wette um meinen ars... das wenn das ganze heißen würde:
"Halo3 erstes Spiel das die HD-DvD voll ausreizt"
Würde alle davon sprechen, wie oberkrass das doch alles ist, endlich sind wir im HD Zeitalter angekommen und das Spiel wird der Burner.
Es ist nur einfach so, ich freu mich auf HS, ich mag die PS3 (aber auch meine anderen Konsolen) und zu 95% wird nicht wirklich über die PS3 News diskutiert sondern es wid gebasht. Irgendwann nervt das nur noch