Heavenly Sword: Zu groß für DVD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

@kaostheorie: ich kenn thefrost und den anderen ned mal ok, stell dir vor, es gibt halt auch ps3 besitzer!!!!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

(DNC)Dante hat geschrieben:Bullshit. Ich kann auch Sprachaufnahmen in 10 Sprachen auf eine Blu-Ray packen und behaupten ich hätte superkrasse Mengen an Audiomaterial. Und wie vorher schon erwähnt 12 Stunden Sprachaufnahmen bei 6 Stunden Spielzeit...wer's glaubt. HS ist für mich eine der größten PS3-Enttäuschungen und zeigt, das wirklich gute PS3-Software noch immer auf sich warten lässt (naja im November springt Ubi mit Assassins Creed in die Presche, auch wenn es auch für 360 kommt).
Für dich ist HS einer der größten Enttäuschungen? Du glaubst auch an den Weihnachstmann oder? Du hast das Spiel nicht, du hast schätze ich nichtmal wirklich die Konsole, hast es noch nicht gespielt aber sagst das es 6Stunden Spielzeit hat....

Aber klar doch, es geht hier nicht um PS3 gebashe, HS gebashe...hier wurde von Anfang an nur über Fakten geredet. Die meisten meckern eben doch nur willenlos rum! Und ich wette um meinen ars... das wenn das ganze heißen würde:

"Halo3 erstes Spiel das die HD-DvD voll ausreizt"

Würde alle davon sprechen, wie oberkrass das doch alles ist, endlich sind wir im HD Zeitalter angekommen und das Spiel wird der Burner.

Denkt einfach mal drüber nach! Über die eigentliche News hat hier fast niemand geredet!
Zuletzt geändert von M_Coaster am 30.08.2007 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

BC_ICE:
Wenn du es weißt, wieso meckerst du die 360-Besitzer so an?
Weil du dich durch ein paar angegriffen fühlst? Lass sie doch und bleib selber beim Thema...und gib nicht deinen Senf dazu! :wink:

Also Bursche...kannst du was zum Thema beitragen ohne andere dumm anzumachen??
Wenn ja, bleib hier und beim Thema, wenn nicht, geh zu Mama und verlange Milch.
:wink: :lol: :wink: :lol: :wink:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Mein Gott - laßt die doch ihre Sounds so speichern wie die wollen. Es wird einfach die best mögliche Qualität genommen und gut ist. Der Platz ist da - who cares.

Ob man nen unterschied hört oder nicht ist doch egal. Natürlich könnte man philosophich werden. :D Ist die Qualität wirklich besser wenn es keiner hören kann? Wenn im Wald ein Baum fällt und es hört keiner ist der dann gefallen?
:D:D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

KaosTheorie hat geschrieben:Ganz im ernst BC_ICE:

Geh sterben... im Regen! Du nervst, lass mal die Erwachsenen diskutieren und saug du dir weiter pr0ns! ;)
Genau!!!
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

na, ich hab das game auf der gc gesehen und muss sagen, es sieht schon fett aus aber ich finde eher weniger wichtig das es grad so auf ne br passt, ok als 360 user sicher net so gern da ne umsetzung noch weniger in frage käm (wobei ich hab ein hd-dvd lw :D ), aber viel schwerer wiegt dass das spiel teilweise ordentlich ruckelt und noch nichts von ysync gehört zu haben scheint und ich glaube das wird man bis release nicht wegbekommen, der ist ja bald..
thefrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefrost »

BC_ICE hat geschrieben:@kaostheorie: ich kenn thefrost und den anderen ned mal ok, stell dir vor, es gibt halt auch ps3 besitzer!!!!
Um ehrlich zu sein hab ich keine PS3, auch keine 360. Doch wahr ich mit meiner PS one und der PS 2 so zufrieden dass ich mir die 3er auf jeden fall auch hole^^
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

@gameprince: ich bleib lieber hier, ich muss ja auf so n kleines kind wie dich aufpassen sonst passiert dir noch was! nagut, 10 gig ist unrealistisch, dann lügen die halt, hast du noch nie in deinem leben gelogen oder was? bist du ein heiliger prophet? nagut, sie hätten es ja auch so formulieren können: "blu-ray disks geben uns die möglichkeit, viel mehr aus dem spiel zu machen." wäre es so für euch ok, wäre es ok wenn sie es so formuliert hätten? jeder lügt mal in seinem leben oder ist jeder heilig???
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hinter dieser ganzen Diskussion steckt doch eigentlich nur eine Frage: Ist Blue Ray jetzt schon notwendig und falls nicht, wird es für die aktuelle Konsolengeneration wirklich notwendig werden. Diese Frage ist übrigens tatsächlich für XBox 360 Besitzer interessant. Und zwar nicht, weil sie so den verhassten Feind bashen können, sondern weil eine bejahende Antwort auf diese Frage für sie bedeuten könnte, dass der Kauf eines HD-Laufwerks irgendwann zur Pflicht wird. In dieser Hinsicht ist es doch völlig normal, dass man Aussagen bezüglich der Größe von PS3-Spielen kritisch unter die Lupe nimmt. Diese Kritik ist vor allem deshalb angebracht, weil Sony aus werbetechnischen Gründen bemüht sein muss, Blue Ray so schnell wie möglich als absolute Notwendigkeit zu verkaufen, da dies gleichzeitig ein starkes Kaufargument für die PS3 an sich wäre. Und an den Käufern liegt es nun zu überprüfen, ob derartige Aussagen bezüglich Blue Ray, egal ob sie jetzt von Sony selbst oder einen befreundetem Hersteller kommen richtig sind. Und in diesem speziellen Fall, also HS, ist es eben so, dass 10 gig reine Audiodaten im Vergleich zu jedem anderen Spiel sehr übertrieben klingen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 30.08.2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

BC_ICE hat geschrieben:@kaostheorie: ich kenn thefrost und den anderen ned mal ok, stell dir vor, es gibt halt auch ps3 besitzer!!!!

Echt? Bei den Verkaufszahlen ist das ein kleines Wunder...

*rofl*

Net immer gleich weinen!

Edit: Ich meinte gar nicht the_frost sondern M_coaster! Entschuldige bitte frost! Mein Fehler!

Edit*2: Auf einmal knickst du ein BC_ICE und sagst das sie lügen? Hier hat keiner behauptet das sie lügen, nur vielleicht Details verschweigen. Du hast sie doch energisch verteidigt und nun revidierst du deine Meinung? DU bist ein Kind. Geschätztes Alter: 13
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 30.08.2007 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

M_Coaster hat geschrieben:Aber klar doch, es geht hier nicht um PS3 gebashe, HS gebashe...hier wurde von Anfang an nur über Fakten geredet. Die meisten meckern eben doch nur willenlos rum! Und ich wette um meinen ars... das wenn das ganze heißen würde:

"Halo3 erstes Spiel das die HD-DvD voll ausreizt"

Würde alle davon sprechen, wie oberkrass das doch alles ist, endlich sind wir im HD Zeitalter angekommen und das Spiel wird der Burner.
Würde die gleiche News zu Halo 3 kommen, dass das allein wegen den 10GB Sounddaten nicht auf DVD passen würde, dann würde ich exakt das gleiche auch hier sagen. Aber da du ja so verbohrt darauf bist, dass hier die PS3 gebashet wird, macht eine Diskussion mit dir eh absolut gar keinen Sinn.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

BC_ICE hat geschrieben:@gameprince: ich bleib lieber hier, ich muss ja auf so n kleines kind wie dich aufpassen sonst passiert dir noch was!
Hau lieber ab!!! :wink:
Hier braucht dich keiner.
Und nur weil du nicht selber auf dich aufpassen kannst, heißt das doch nicht, dass andere auch nicht auf sich selber aufpassen können...aber das konntest du ja nicht wissen...woher auch? :wink:

Und wenn ich jemanden brauch, der auf mich aufpasst, kann ich mich ja an den Big Daddy wenden, der in der Bioshock Collectors Edition drin war. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Toll durch das Gebashe geht mein schöner Beitrag jetzt unter :( .
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ich sag nur eins: ok, 10 gig audiodaten sind unrealistisch, aber was soll man machen, hier rumdiskustieren bringt euch nichts, so wird das problem au ned gelöst!! der threat is kein threat mehr, der ist doch n ps3 vs 360/ hddvd vs blu-ray, und was soll man noch hier machen, ich verschwinde von hier...

achja ist einer von euch über 16? kannst du mir n gefallen tun? pass auf gameprince auf, des is noch n kleinkind, der ist 9 jahre alt! sonst passiert dem noch was, also schonmal danke im voraus!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Toll durch das Gebashe geht mein schöner Beitrag jetzt unter :( .
Sobald BC_ICE Ruhe gibt, wird sich bestimmt jemand an deinen Beitrag wenden!