Das ist Quatsch über 213 Spiele wurden für die Pro schon optimiert,allein für Horizon zero Dawn lohnt sie sich schon denn da sind deutliche Unterschiede zu erkennen.Embrance hat geschrieben: ↑04.11.2017 18:45Pro hat sogut wie keine Vorteile gegenüber der PS4, da die Spiele kaum wirklich dafür angepasst werden. Da reicht ne normale PS4 völlig aus. Und Gaming PC? Viel viel Geld zahlen und dann muss man dennoch immer aufrüsten weil die Games schlecht optimiert sind, die Spiele auf Konsolen angepasst werden ( siehe auch Menüs und Steuerung ), auf dem PC hat man tausend Launcher die man benutzen muss für die unterschiedlichen Spiele. Und Spiele sterben schnell aus auf dem PC da die PC Community immer alles nur kurz spielt und dann wieder zu den langweiligen Mainstream Spielen wie LoL, Pubg, Dota 2, CS:GO, Hearthstone usw zurückkehrt.skSunstar hat geschrieben: ↑04.11.2017 18:30 Habe mir erst überlegt eine One X zu holen. Gibt aber nichts was mich aktuell überzeugt.
Darum habe ich mich für die Anschaffung eines neuen Gaming PCs entschieden mit dem ich hardwaretechnisch die nächsten 4 Jahre keinerlei Probleme haben werde.
Wenn TLOU 2 erscheint werde ich meine PS4 verschrotten und mir vllt eine Pro holen, oder ich warte gleich auf die PS5...
Für den Mainstream sind aber klar die Slim Konsolen zu bevorzugen und werden auch bevorzugt.
Bei der Switch denke ich auch das eine etwas stärkere kommen wird wie beim New 3ds damals.