Star Citizen CitizenCon 2947: Live-Demo von Chris Roberts; prozedurale Stadt-Generierung, Sabre Raven und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen CitizenCon 2947: Live-Demo von Chris Roberts; prozedurale Stadt-Generierung, Sabre Raven und mehr

Beitrag von Temeter  »

Ich habs auch unterstützt, aber nur mit der kleinstmöglichen Summe. Ist den Versuch wert, selbst wenn es scheitert.

Aber viele der grundlegenden Mechaniken und Technik ist schon ordentlich, also, wie Kajetaan schon sagt, schaut es nicht so unwahrscheinlich aus.

Naja, obs nun auf meinem aktuellen PC läuft, ist eine andere Frage :ugly: (aber bei einem PC-Only Spiel erwarte ich schon etwas Optimierung)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen CitizenCon 2947: Live-Demo von Chris Roberts; prozedurale Stadt-Generierung, Sabre Raven und mehr

Beitrag von johndoe1544206 »

bei all dem geblubber über ausreizende Technik hoffe ich eher, dass kein aktueller PC in der Lage sein wird das anständig darzustellen, sondern wie im Falle von Crysis 1 auch die zu Release am Markt befindliche sträkste Graka im Solobetrieb keine 60fps auf 1080p schafft ;D

Alles andere wäre eine Enttäuschung ^^. Muss dann natürlich auch entsprechend aussehen, versteht sich.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Zander mit Barsch hat geschrieben: 03.11.2017 22:12 bei all dem geblubber über ausreizende Technik hoffe ich eher, dass kein aktueller PC in der Lage sein wird das anständig darzustellen, sondern wie im Falle von Crysis 1 auch die zu Release am Markt befindliche sträkste Graka im Solobetrieb keine 60fps auf 1080p schafft ;D

Alles andere wäre eine Enttäuschung ^^. Muss dann natürlich auch entsprechend aussehen, versteht sich.
Wobei das bei Crysis 1 aber auch nur am greulich unperformanten Spaghetti-Code der Releaseversion lag. Ich hoffe doch schwer, dass bei CIG einen Tacken mehr Fachkompetenz am Werkeln ist.