Games Convention 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Zu Metroid Prime 3: Ich freue mich ja auch wahnsinnig drauf. :wink:

Zu UT3: Stimmt, das ist noch ein schwarzer Fleck, nur fehlt uns da noch die Spielerfahrung. Aber da ist was im Anmarsch...keine Bange.

Die Liste einfach als Highlight-Auswahl betrachten, als Spitze des Eisberges. Und die können schnell schmelzen...
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Wie 4Players ja ein Banner hat "Jury Mitglied Best of GC" ... hmm habe gelesen das Crysis zum besten PC Spiel der GC gewählt wurde aber bei euch taucht es nicht einmal in der Liste auf glaube da waren andere irgendwie komplett anderer meinung :D oder massig in der überzahl, aber jeder der seinen ( oder so ) ^^

Hätte Crysis auch dazu gezählt nicht "nur" wegen der Grafik ist ja auch Spielerisch interressant (Nano-Suit).Zur Story mal ne frage warum finden die alle so 0815?Habe noch nie etwas von Aliens + Vereisung gehört ... ja Aliens , Krieg der Welten ... naund? Ein bischen von allem gibt auch ein guten Mix! Und "Anti-Hypen" tut das Spiel auch jeder wegen der Grafik... sagen wir so man kann mit guter Grafik doch alles verbessern und besser erzählen ... auch die Story. Ja bin etwas vom Thema abgekommen :P
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Dan Chox hat geschrieben:
Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:Call of Duty 4 wäre eine Idee gewesen,ist vom Gameplay und Grafik etwa da wo Killzone 2 nie sein wird.
Klar Crysis ist bis jetzt nicht viel besser als Far Cry vom Gameplay,aber Lichtjahre besser als ein Killzone 2 alleine schon Optisch.
Spätestens jetzt musste ich bei diesem Thread lachen.

Jep,ich aber auch weil es doch noch Idioten giebt die an Sony Games bzw. die gerenderte Spiele/Verarsche glauben.
Ok das Gameplay ist zwar nicht ganz so schlecht aber knap an der grenze,für Anfänger/Neulinge reichts ja....;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@bladesmoker: 0815 Story, ja und? Viel wichtiger als eine originelle Story ist doch wie die Story erzählt und rübergebracht wird. Da kann die Story noch so 0815 sein, wenn sie erstklassig präsentiert wird ist sie trotzdem Hammer!

Ob das allerdings bei Crysis der Fall ist steht auf einem anderen Blatt. ;)