Call of Duty: WW2 - Angaben zur Spielzeit der Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: WW2 - Angaben zur Spielzeit der Kampagne
Wie viel Zeit wird das Durchspielen der Kampagne von Call of Duty: WW2 beanspruchen? Gamespot hat die Story für seinen Test bereits beendet und gibt an, nach etwa 6,5 Stunden beim Abspann angekommen zu sein. Damit entspricht der Umfang der Kampagne etwa dem, was man auch in den letzten Teilen innerhalb der Serie vorgefunden hat. Nachdem zuletzt Infinity Ward am Zug war, hat Activision in diesem Ja...
Hier geht es zur News Call of Duty: WW2 - Angaben zur Spielzeit der Kampagne
Hier geht es zur News Call of Duty: WW2 - Angaben zur Spielzeit der Kampagne
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2 - Angaben zur Spielzeit der Kampagne
hab mir ein paar Let's Plays online angesehen und muss sagen, dass die Cutscenes bombastisch aussehen, besonders die KZ-Thematik schafft ein wahnsinns Flair - wenn man das so sagen kann
dieser düstere, graue Himmel, die triste Umgebung und mittendrin diese klasse animierten Charaktere
leider sah das spielerische wieder so langweilig aus, dass ich wohl gänzlich auf einen Kauf verzichten werde und es mir mal ausleihe der Kampagne wegen, da mich Zombiemodus und MP nicht interessiert
schade, aber die kurze Spielzeit war ja zu erwarten, dafür bekommt man zwar ordentliche Action geboten, aber für einen Kauf reicht mir das leider nicht
so hab ich mit CoD WW2, Star Wars BF2 und NFS Payback mächtig Geld gespart, da leider alle zum Ende hin nicht mehr so toll wurden, wie das halt immer so versprochen wird
dieser düstere, graue Himmel, die triste Umgebung und mittendrin diese klasse animierten Charaktere
leider sah das spielerische wieder so langweilig aus, dass ich wohl gänzlich auf einen Kauf verzichten werde und es mir mal ausleihe der Kampagne wegen, da mich Zombiemodus und MP nicht interessiert
schade, aber die kurze Spielzeit war ja zu erwarten, dafür bekommt man zwar ordentliche Action geboten, aber für einen Kauf reicht mir das leider nicht
so hab ich mit CoD WW2, Star Wars BF2 und NFS Payback mächtig Geld gespart, da leider alle zum Ende hin nicht mehr so toll wurden, wie das halt immer so versprochen wird
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Star Wars BF2 und COD WW2 sind für mich Spiele, deren Kampagne ich schon gerne mal spielen würde. Zumindest bei BF2 kann man ja auf Origin Access warten. Weiß im übrigen gar nicht wie du darauf kommst, dass die BF2-Kampagne nicht so toll geworden ist, bisher sah man doch nur Trailer!?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
naja man konnte doch schon in etlichen Berichten nachlesen, dass es wie ein MP Tutorial ist und spielerisch eher durchschnittlich, wie der Battlefield 1 SP
bei CoD kam mir das bisher nicht so vor, aber es ist halt auch immer die kurze Spieldauer, die mich abschreckt
ich rechne eigentlich immer 1€ pro Spielstunde, dann hat sich der Kauf gelohnt, 70h kann ich glaube ich in allen CoDs zusammen nicht verbringen
aber jeder legt da andere Schwerpunkte und Star Wars ist halt eher ein MP Spiel, CoD hingegen fing als SP Titel an (soweit ich weis
) und da könnte einfach mal mehr von allem da sein
bei CoD kam mir das bisher nicht so vor, aber es ist halt auch immer die kurze Spieldauer, die mich abschreckt
ich rechne eigentlich immer 1€ pro Spielstunde, dann hat sich der Kauf gelohnt, 70h kann ich glaube ich in allen CoDs zusammen nicht verbringen
aber jeder legt da andere Schwerpunkte und Star Wars ist halt eher ein MP Spiel, CoD hingegen fing als SP Titel an (soweit ich weis
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Zu BF2: Gibt schon einige Videos aus dem Singleplayer. Sieht leider nach Multiplayer mit Bots aus und dazwischen tolle Zwischensequenzen.Sid6581 hat geschrieben: ↑03.11.2017 11:47 Star Wars BF2 und COD WW2 sind für mich Spiele, deren Kampagne ich schon gerne mal spielen würde. Zumindest bei BF2 kann man ja auf Origin Access warten. Weiß im übrigen gar nicht wie du darauf kommst, dass die BF2-Kampagne nicht so toll geworden ist, bisher sah man doch nur Trailer!?
@Topic:
Freu mich auf die Kampagne, bis auf BLOPS3 wurde ich da nie enttäucht. Leider liegt mein Exemplar seit Montag bei DHL Augsburg und der Status ändert sich einfach nicht..
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ist quasi 1zu1 das selbe Intro Gameplay geklaut von Medal of Honor: Allied Assault nur mit ein paar
pseudo Charakteren zu Beginn.
pseudo Charakteren zu Beginn.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Die Kampagnen fand ich eigentlich immer ganz in Ordnung. Auch, wenn sie keinen Wiederspielwert bieten. Ich muss nur langsam feststellen, dass ich mit der EU Uncut wohl beschissen wurde. Was ich so gesehen habe, gibt es auch in der internationalen Version keine SS-Symbolik und der Gore-Faktor scheint in der deutschen Version auch gegeben zu sein. Also hab ich jetzt im Prinzip eine englischsprachige Version mit identem Inhalt zur deutschen. Na prima!
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Wie hoch ist die Spielzeit ohne Day One Patch?
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Nur die Englische/US Version bietet Nazisymbolik. Hast vermutlich die PEGI über Amazon bestellt oder?SirPrize hat geschrieben: ↑03.11.2017 13:59 Die Kampagnen fand ich eigentlich immer ganz in Ordnung. Auch, wenn sie keinen Wiederspielwert bieten. Ich muss nur langsam feststellen, dass ich mit der EU Uncut wohl beschissen wurde. Was ich so gesehen habe, gibt es auch in der internationalen Version keine SS-Symbolik und der Gore-Faktor scheint in der deutschen Version auch gegeben zu sein. Also hab ich jetzt im Prinzip eine englischsprachige Version mit identem Inhalt zur deutschen. Na prima!
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Hatte mit dem Singleplayerkampagnen in COD meistens meinen Spaß. Es konzentriert sich dabei auch immer schön auf das wesentlich und nur "wenig" Sammelgedöns oder ähnliches.
Gerade der Titel vom Letzten Jahr hat mir in diesem Punkt sehr gut gefallen. Ich brauch bloß einfach nicht jedes Jahr ein CoD
. Und Angebote sind bei CoD ja auch eher selten.
Gerade der Titel vom Letzten Jahr hat mir in diesem Punkt sehr gut gefallen. Ich brauch bloß einfach nicht jedes Jahr ein CoD
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Jedes 2 Jahr wäre besser oder vielleicht sogar jedes dritte. Aber gut! Die Reihe macht ja so viel Kohle, dass ich das schon verstehen kann, warum sie jedes Jahr ein neues raus bringen.Gambit_1980 hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:31 Hatte mit dem Singleplayerkampagnen in COD meistens meinen Spaß. Es konzentriert sich dabei auch immer schön auf das wesentlich und nur "wenig" Sammelgedöns oder ähnliches.
Gerade der Titel vom Letzten Jahr hat mir in diesem Punkt sehr gut gefallen. Ich brauch bloß einfach nicht jedes Jahr ein CoD. Und Angebote sind bei CoD ja auch eher selten.
Habe mir WW2 aber jetzt gekauft, weil ich das letzte übersprungen habe.
Achja.. 4players.... Ihr verspätet euch mittlerweile regelmäßig mit Berichten
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Hab über Gamesonly die EU Uncut bestellt. Steht extra dabei EU Symbolik uncut/Gore Edition. Aber selbst bei Gameplay von Ami-Youtubern sehe ich keine Symbolik. Und der Gorefaktor ist in deutschem Gameplay ident. Momentan kenne ich mich nicht aus. Ich kann es halt leider nicht testen weil es ein Geburtstagsgeschenk ist.MannyCalavera hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:21Nur die Englische/US Version bietet Nazisymbolik. Hast vermutlich die PEGI über Amazon bestellt oder?SirPrize hat geschrieben: ↑03.11.2017 13:59 Die Kampagnen fand ich eigentlich immer ganz in Ordnung. Auch, wenn sie keinen Wiederspielwert bieten. Ich muss nur langsam feststellen, dass ich mit der EU Uncut wohl beschissen wurde. Was ich so gesehen habe, gibt es auch in der internationalen Version keine SS-Symbolik und der Gore-Faktor scheint in der deutschen Version auch gegeben zu sein. Also hab ich jetzt im Prinzip eine englischsprachige Version mit identem Inhalt zur deutschen. Na prima!