Levi hat geschrieben: ↑02.11.2017 13:52
Dafür gibt's spielerisch aber auch quasi keine Ausreißer nach oben, da sich scheinbar niemand mehr was traut, wenn man bei den Produktionskosten angekommen ist, die man heutzutage als AAA bezeichnen würde.
Das ist die andere Seite der Medaille.
Traurigerweise muss man aber eben auch sagen: Kreativität wird auf dem Massenmarkt sehr sehr selten belohnt.
Briany hat geschrieben: ↑02.11.2017 16:48
Allerdings sind sie einfach zu teuer im Store. Binding of Isaac 40€? Ich denk ja nicht dran
Auch wenn ich das Teil auf Steam geliebt habe.
Verzeih meine Verwirrung, aber auf Steam kostet das inhaltsgleiche Komplettpaket gerade mal 4€ weniger.
Abseits davon ja, die Preisgestaltung auf der Switch ist in einigen Fällen derzeit ziemlich abenteuerlich. Das und Spiele, die so groß sind, dass sie quasi den kompletten internen Speicher fressen.
Ich habe Isaac Rebirth zu Release auf dem PC gezockt, weil ich den Flash-Vorgänger bis zum Exzess gespielt habe, aber irgendwie bin ich da einfach nicht ganz warm geworden mit. Hab sehr gezögert, noch mal 40€ für die Switch-Fassung zu bezahlen, muss aber sagen: Hat sich gelohnt, jetzt plötzlich zündet es und hat sicher auch mit der Plattform zu tun. Für mich lohnt sich der Faktor Mobilität der Switch und da ist Isaac derzeit meine erste Wahl.