Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds wird mindestens 15 Stunden Spielzeit und haufenweise Nebenquests bieten, berichtet thesixaxis basierend auf Angaben von Guerrilla Games. In dem Bericht ist der Rede davon, dass der "eingeschränktere Fokus" (auf das neue Areal) dem Spiel guttun würde und die Dialoge/Gespräche diesmal von einer dynamischeren und besseren Kameraarbeit profitieren sollen. Auch das M...
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Angaben zur Spielzeit, lukrativere Nebenquests und bessere Dialogszenen
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Angaben zur Spielzeit, lukrativere Nebenquests und bessere Dialogszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Angaben zur Spielzeit, lukrativere Nebenquests und bessere Dialogszenen
Also bei 15 Stunden Spielzeit überlege ich nicht lange, direkt vorbestellt, zumal man als PS+ Mitglied eh noch mal 2 Euro beim vorbestellen spart, somit 17,99 Euro und ich hatte eh noch knapp über 18 Euro Guthaben, dann ist das auch endlich sinnvoll eingesetzt. ^^
Denke bei der Menge an Content kann man nicht viel falsch machen, da hat ja mancher Vollpreis Titel weniger Spielzeit.
Denke bei der Menge an Content kann man nicht viel falsch machen, da hat ja mancher Vollpreis Titel weniger Spielzeit.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Angaben zur Spielzeit, lukrativere Nebenquests und bessere Dialogszenen
Wenn die angegebene Spielzeit stimmt und die Qualität beibehalten wird, ist der Preis ok. Ich habs auch direkt mitgenommen. Ist zwar ein kleines Risiko dabei dass es trotzdem schlecht wird und die angegebene Spielzeit nicht stimmt, aber dieses Risiko halte ich für überschaubar.
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich sehr auf den dlc und für den Preis muss man einfach zuschlagen. Horizon stand das ganze Jahr auf meiner Goty-Liste auf Platz 1...bis es jetzt durch Assassins Creed Origins verdrängt wurde. Aber wer weiß...vieleicht schlägt ja der dlc ein wie ne Bombe bei mir und da ändert sich doch noch was dran
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Horizon ist für mich das Spiel des Jahres auf der PS4. Schon alleine deswegen ist Erweiterung gekauft - und sei es nur, um die IP und Guerrillia Games mit dem Kauf zu unterstützen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, das auch etwas, aber bei mir Stand der Kauf des DLCs eigentlich eh schon fest, nur die 15 Stunden Spielzeit und reichlich Nebenquests haben es mir halt nun noch leichter gemacht, weil ich den DLC vermutlich nicht am Erscheinungstag spielen werde sondern irgendwann später, wenn ich das Hauptspiel noch mal gespielt habe. Wollte den DLC daher erst dann kaufen, auch weil ich ungern vorbestelle, aber so hab ich jetzt auch noch mal 2 Euro gespart, auch gut und hier hab ich noch das Vertrauen, das er sein Geld wert sein wird.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir die Erweiterung auch vorbestellt, denn dieses Spiel hat mich so mitgerissen, wie schon lange keines mehr. Es ist schön, dass man hier für gut 20 Euro auch ein üppiges Paket bekommt, das über langweilige Challenge-Modes und Horde-Spieltypen hinaus geht. Auf das neue Gebiet bin ich schon sehr gespannt!
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
17,99 für Ps Plus Vorbesteller
Ich wäre dann bereit

Ich wäre dann bereit

-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wann startet eigentlich der Preload?
Edit: Anscheinend um 0 Uhr.
Edit: Anscheinend um 0 Uhr.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei: die Größe des DLCs beträgt nur 9,3GB.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht: