Monatsübersicht - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

e1ma
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von e1ma »

Space-Lord hat geschrieben: 02.11.2017 09:21 - als Erwachsener sehe ich Wolfenstein II oder der Gleichen, viel weiter vorne.
Sehe ich mit fast 40 Lenzen nicht so und spiele ebenfalls parallel Mario wie auch Wolfenstein 2 ;)

Was allerdings Mario an aberwitzigen Ideen, Möglichkeiten und perfekten Gamedesign auf die Beine stellt, sucht einfach seinesgleichen. Das Gameplay ist perfekt durchdacht und gerade im Endgame kommt haufenweise Content dazu, der einfach nur der Wahnsinn ist. Da hält auch ein sehr guter Shooter wie Wolfenstein nicht mal ansatzweise mit ;)
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Gamer Eddy hat geschrieben: 01.11.2017 23:33
Rabidgames hat geschrieben: 01.11.2017 23:04 Bezeichnend, dass AC Origins noch nicht mal den Test fertig hat. In einigen Kritiken kommt das Spiel aufgrund der Technik einige Punkte abgezogen, aber der generelle Konsens überall im Netz ist eigentlich gut bis großartig. Für mich Anwärter auf das Spiel des Jahres, hier wohl eher Kandidat für die übliche AC-70er-Wertung. Obwohl Feuer ja dieses Mal Auswirkungen auf Stroh und Boote hat ...
Dann dirket GOTY :lol:
Für mich ja. Aber das war damals auch Life Is Strange, mein Geschmack muss ja nicht dein Geschmack sein.

Ich kann ja mit Mario auch nix anfangen, und GOTY halte ich da auch nur mit Nintendobrille für gerechtfertigt, aber dass es ein gutes Spiel ist, wenn man Platformer mag, kann niemand bestreiten. Und das Kindisch-Argument ist halt wirklich kindisch, sorry.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich mag immer noch lieber Crash Bandicoot :P
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

durchaus möglich, dass man mit dem Spielprinzip, Mario, Nintendo oder weiß der Teufel was nichts anfangen kann, aber in dem was SMO machen möchte, erreicht es schlicht und einfach Perfektion. Nur meine Meinung. ;)