Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hab mir grad die 10 größten Tv Pannen angeschaut, so LoL! Ich kann nicht mehr^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

peppen wir den spammtisch doch ein bisschen auf, zb: muss in jeden satz ein gewisses wort vorkommen!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Guten morgen! Alles fit Jungens?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Guten Morgen Forum

Ja ich hatte gestern Berufschule und danach noch Abendschule :evil: War erst um 10 zu Haus, aber wenigstens warteten da Guitar Hero 2 und Bioshock auf mich :D Habe gestern nur GH 2 angespielt, das Spiel macht sowas von Laune, einfach absolut spaßig. Bioshock wird dann heute angefangen, wobei das knapp wird mit der Zeit^^

Btw. Gamesonly ist der letzte Drecksshop. Hatten wohl doch nicht mehr meine Special Editon und haben daher eine PC Special Edition genommen und dort die 360 Version reingetan. Im Prinzip nicht so schlimm, ideal ist aber was anderes :roll:

Edit: Oh da is ja doch schon einer zu dieser frühen Stunde :D Hi Kaos
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moin rulor!

Siehste mal, ich hab komplett Probleme mit Bioshock gehabt. ES WAR NICHT DA!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

OK da war gamesonly dann doch ein weinig besser :D

Son Scheiß, dass ich heute wieder Abendschule habe und davor muss ich noch nen Plakat fertig machen, ich seh schon, das wird heute wieder nichts :cry:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, du musst ja nur bis Freitag warten, man! ;)

Und sonst? Was macht deine Angebetete?
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Irgendwie witzig, bei euch streiten sich alle um Bioshock, und bei mir gibts en laden 5 minuten von mir entfernt, der wird die dinger nicht los.

Morgen!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ähhmmm mit der von damals bin ich nun sehr gut befreundet, mehr nicht, wir passten iwi nicht richtig zusammen (beidseitige Einsicht), aber hab wieder eine neue kennengelernt, die kann ich aber leider nur an Wochenenden sehen :?

und joar und sonst, bin die Tage irgendwie immer sehr demotiviert^^ Fahrschule, Abendschule und der ganze Scheiß, hab da kein Bock mehr drauf :roll:

und wie gehts dir so? Passt die Prothese endlich mal oder haben die es immernoch nicht richtig hinbekommen? :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moin Swirrt! ISt es die Uncut? Wenn ja dann kauf eins und schick es mir! ;)

@rulor

Wieder eine Neue... soso... jaja die Jugend... wankelmütig... ;)
Na denne, viel Glück bei der Henne! :D

Ne die Prothese passt iwi nich so ganz. Kein Plan mehr... momentan hoffe ich auch allerdings viel mehr das ich nä. WE frei bekomme, denn da "sollte" Stranglehold (engl.) kommen... Bin mal gespannt...
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Klar, hier gibts nur uncut^^

Glaub es is sogar die special edition!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Man lebt nur einmal :mrgreen:

Das mit der Prothese ist antürlich ärgerlich.

Wie We frei? Wochenende sollte sollte doch standardmäßig frei sein.

Stranglehold muss ich eigentlich auch unbedingt haben, warte ich schon sehr lange drauf und die Film finde ich auch toll, ich glaube aber das wird erst Anfang Oktober etwas. Vielleicht bekommt das ja eine Onlinevideothek rein, dann könnte ich es vorher wenigstens mal ausleihen und vielleicht reicht mir das dann auch, weil im Prinzip hab ich genug Zockstoff für die 360, es hapert eher an der Zeit^^

Edit: Der Swirrt wohnt in Österreich, Kaos :D Ich glaube er hätte eher Probleme Bioshock Cut zu finden :mrgreen:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morscheeeeen ihr Zoggeeeeeeeer!

@swirrt
Was sind Cut versionen?!? ;)

@rulor
Die Sache mit Bioshock würde mich zur weissglut treiben. Ich würde bei denen so lange Stunk machen bis ich meine XBox360 Special-Edition hätte statt der PC Ausgabe. (ich bin ein verdammter Freak wenn's um sowas geht ;) )

@Kaos
Ich hab dir auch schon angeboten dir Uncut-Spiele zu organieseren, du wolltes ja nicht hören ;) Wie gehts uns heute so?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@swirrt & Skell

Schnauze (z. Rhema "Cut/Uncut"!) ;)

@rulor

Mit WE frei meinte ich eigentlich ab Mittwoch frei. Sorry war in Gedanken irgendwie woanders ;)
Stranglehold hab ich schon bezahlt. Ich muss es also nur noch abholen... eigentlich...

@Skell

Stimmt hast du. Wäre eigentlich mal eine Idee ;)
Mir gehts ganz gut, bis auf das Inventur ist. Was das bedeutet zum Thema Stress brauch ich, glaube ich, niemandem erzählen, oder?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hi Skel

Ja ich werde denen auch ne eine Mail schreiben, der ganze Ablauf war ziemlich beschissen. Mal sehen.

Dafür hat sich das mit Guitar Hero 2 noch zum Guten gewandt, das Ding war sogar komlpett neu, also alles noch eingeschweißt etc. Hat mich dann doch gewundert.

@Kaos

Nein brauchst du nicht, habe gerade eine Inventur hinter mir, einfach nur nervend.

Ab Mittwoch frei hätte natürlich was, bin grad am überlegen ob ich Montag Überstundenausgleich nehmen soll, könnte dann bestimmt mit der 360 zu meiner Tante und Live mal richtig auskosten :D