Monatsübersicht - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsübersicht - Special
Eigentlich mag ich 4players ja. Und mit Herrn Wöbbeking habe ich auch keinen beef. Eigentlich. Aber beim "A hat in time"-Test hat er sich so dermassen vergaloppiert, das werde ich ihm noch eine ganze Weile übel nehmen. Die Wertung ist eine bodenlose Frechheit.
Dabei hat er mir erst kurz zuvor beim "Steamworld Dig 2"-Test aus der Seele gesprochen.
Dabei hat er mir erst kurz zuvor beim "Steamworld Dig 2"-Test aus der Seele gesprochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch. Richtig unfair gegenüber den Entwicklern. Zumal so eine Wertung ja auch in die Aggregatoren geht und den Schnitt deutlich senkt, weil sie so deutlich von allen anderen Wertungen entfernt ist.Seppel21 hat geschrieben: ↑01.11.2017 17:00 Eigentlich mag ich 4players ja. Und mit Herrn Wöbbeking habe ich auch keinen beef. Eigentlich. Aber beim "A hat in time"-Test hat er sich so dermassen vergaloppiert, das werde ich ihm noch eine ganze Weile übel nehmen. Die Wertung ist eine bodenlose Frechheit.
Solche Wertungen sind der Grund, warum Seiten wie Metacritic lieber den Median nehmen sollten, als den Durchschnitt.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich würde/hätte Super Mario Odyssee irgendwas um die 95%-97% gegeben, aber ist halt subjektives Empfinden... im Vergleich zum Rest dieser Konsolengeneration ist es eins der besten Spiele die es gibt. An Schulnoten ists eine 10 für mich wenn man diese Skala nimmt...10 heißt ja nicht perfekt aber das kommt für mich schon nah dran an "eins der rundesten Games die ich je gesehen habe"
Mich hat seit Jahren nichts so begeistert wie dieses Game bzw es begeistert mich immernoch
Mario Odyssee als Gif:

Mich hat seit Jahren nichts so begeistert wie dieses Game bzw es begeistert mich immernoch
Mario Odyssee als Gif:

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Jap, führte eh kein Weg daran vorbei.

Also so mies war Mario nun auch wieder nicht

- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Mario Odyssey hätte auch von mir eine höhere Wertung bekommen. Ist eben schon seit Jahren das beste Spiel, das ich gespielt habe. Verdienter Sieger, der aber hier wohl leider nicht um den GOTY Titel mitkämpfen wird.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist Mario Odyssey ein Jahrhundertwerk. Und ich hab erst grad erst durchgespielt und was jetzt alles freigeschaltet wird hab mich da ja überhaupt nicht spoilern lassen einfach mindblown. Unglaublich was Nintendo hier abliefert traurig das sowas mit 90 abgespeist wird einfach völlig unverständlich soweit das ich mich frage ob der Tester ein anderes Spiel gespielt hat. Grad in Relation welche anderen Spiele diese oder ne höhere Wertung bekommen haben. Aber International gesehen ist Mario Odyssey völlig zurecht das best bewerteste Spiel aller Zeiten. Meiner Meinung kann nur Botw mithalten.
Aber nun gut der selbe Tester hat nen ganz üblen Machwerk Yooka Laylee oder wie das heißt mit 80+ bewertet
für mich das schlechteste Spiel des Jahres was eine Ruckelorgie und das bei einen Plattformer allein dafür gebe es höchsten 60% bei mir und dann zieht man noch was ab für input lag auch völlig unzumutbar in diesen Genre. Und dann hat man nicht mal mit den langweiligen Leveldesign angefangen nenene.
Aber nun gut der selbe Tester hat nen ganz üblen Machwerk Yooka Laylee oder wie das heißt mit 80+ bewertet

- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Also Mario juckt mich ja kein bisschen. Platformer und ich sind halt keine Freunde. Das heißt jetzt nicht, dass das Spiel schlecht ist aber es interessiert mich halt nicht.
Bezeichnend, dass AC Origins noch nicht mal den Test fertig hat. In einigen Kritiken kommt das Spiel aufgrund der Technik einige Punkte abgezogen, aber der generelle Konsens überall im Netz ist eigentlich gut bis großartig. Für mich Anwärter auf das Spiel des Jahres, hier wohl eher Kandidat für die übliche AC-70er-Wertung. Obwohl Feuer ja dieses Mal Auswirkungen auf Stroh und Boote hat ...
Bezeichnend, dass AC Origins noch nicht mal den Test fertig hat. In einigen Kritiken kommt das Spiel aufgrund der Technik einige Punkte abgezogen, aber der generelle Konsens überall im Netz ist eigentlich gut bis großartig. Für mich Anwärter auf das Spiel des Jahres, hier wohl eher Kandidat für die übliche AC-70er-Wertung. Obwohl Feuer ja dieses Mal Auswirkungen auf Stroh und Boote hat ...
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Dann dirket GOTYRabidgames hat geschrieben: ↑01.11.2017 23:04 Bezeichnend, dass AC Origins noch nicht mal den Test fertig hat. In einigen Kritiken kommt das Spiel aufgrund der Technik einige Punkte abgezogen, aber der generelle Konsens überall im Netz ist eigentlich gut bis großartig. Für mich Anwärter auf das Spiel des Jahres, hier wohl eher Kandidat für die übliche AC-70er-Wertung. Obwohl Feuer ja dieses Mal Auswirkungen auf Stroh und Boote hat ...

- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim Super Mario Odyssey Test wurde meiner Meinung nach nicht gut getestet. Für mich ist das Spiel sogar näher an der 100 dran als an der 90. 95 aufwärts hat dieses Spiel verdient. Es macht so gut wie alles richtig.
GT Sport kam hingegen viel zu gut weg. Wenn Offline-Inhalte an Servern gebunden sind, muss dass gnadenlos abgestraft werden. Und dass auf der Hülle der Satz “Internetverbindung zwingend erforderlich“ nicht draufsteht, ist die Täschung des Jahres.
GT Sport kam hingegen viel zu gut weg. Wenn Offline-Inhalte an Servern gebunden sind, muss dass gnadenlos abgestraft werden. Und dass auf der Hülle der Satz “Internetverbindung zwingend erforderlich“ nicht draufsteht, ist die Täschung des Jahres.
-
- Persönliche Nachricht:
So viele gute Spiele in einem Monat:).Der absolute Wahnsinn.Mario hat mich letztendlich überzeugt ,dass ich mir eine Switch bestelle.Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ,ist der A Hat in Time Test .Besonders wenn man den Test liest,stellt sich die Frage ob der Tester ein anderes Spiel als der Rest der Welt gespielt hat.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Gehöre auch zur Fraktion "Super-Mario-Odysee-hätte-weit-mehr-als-90-verdient" 
Seit Jahren hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Titel. Wenn man das Spiel durch hat geht ea auch erst richtig los. Mittlerweile kann ich nicht mehr behaupten, dass es zu einfach ist

Seit Jahren hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Titel. Wenn man das Spiel durch hat geht ea auch erst richtig los. Mittlerweile kann ich nicht mehr behaupten, dass es zu einfach ist

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, es reiht sich damit aber schon in die Riege der besten Spiele auf 4p ein. Damit spielt es halt in einer Liga mit Zelda BOTW, The Witcher 3, Uncharted 4 oder Prey. Also in ihrem jeweiligen Genre die Topspiele dieser Generation. Das ist schon in Ordnung.mafuba hat geschrieben: ↑02.11.2017 06:33 Gehöre auch zur Fraktion "Super-Mario-Odysee-hätte-weit-mehr-als-90-verdient"
Seit Jahren hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Titel. Wenn man das Spiel durch hat geht ea auch erst richtig los. Mittlerweile kann ich nicht mehr behaupten, dass es zu einfach ist![]()
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Also soo gut ist Super Mario jetzt auch nicht! Wenn es kein Mario wäre, hätte es sicher weniger Aufmerksamkeit bekommen.
Wenn man es nämlich wirklich nüchtern betrachtet, ist es ein gutes Spiel, aber nicht mehr. An dem Spiel heftet der "Heiligen Gral-Bonus" und das nervt mich. Es ist seit Jahrzehnten immer die selbe Story, ausserdem ist es viel zu einfach. Als erwachsener Mensch muss man doch Ansprüche haben - das ist nicht hate-mäßig gemeint, schlicht nüchtern betrachtet. Für Zehnjährige sicher der Übershit - als Erwachsener sehe ich Wolfenstein II oder der Gleichen, viel weiter vorne.
Und jetzt steinigt mich
Wenn man es nämlich wirklich nüchtern betrachtet, ist es ein gutes Spiel, aber nicht mehr. An dem Spiel heftet der "Heiligen Gral-Bonus" und das nervt mich. Es ist seit Jahrzehnten immer die selbe Story, ausserdem ist es viel zu einfach. Als erwachsener Mensch muss man doch Ansprüche haben - das ist nicht hate-mäßig gemeint, schlicht nüchtern betrachtet. Für Zehnjährige sicher der Übershit - als Erwachsener sehe ich Wolfenstein II oder der Gleichen, viel weiter vorne.
Und jetzt steinigt mich

- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Nö!Space-Lord hat geschrieben: ↑02.11.2017 09:21 Also soo gut ist Super Mario jetzt auch nicht! Wenn es kein Mario wäre, hätte es sicher weniger Aufmerksamkeit bekommen.
Und jetzt steinigt mich![]()