Mass Effect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

-lenny- hat geschrieben:

Aber Vorsicht: Wie schon im Mittelalter wird auch heutigen tags so mancher zu vorwitzige Hofnarr vom Machthaber-Mod ganz schnell einen Kopf kürzer gemacht. 8O

Mit anderen Worten: Der Aquarienfreund ist nicht der allergrößte Spaßversteher hier im Forum. :wink:
War nur Spaß, er soll´s mit Humor auffassen! :wink:
...und mich hier im Forum am Leben lassen... :( :cry:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

eben was isn das?!?! Poesie im 4p Forum...
das ist der Vorläufer von Anarchie, und das kann ich nun wirklich nicht dulden!

drum stoppet nun die Dichterkunst
um zu steigern meine Gunst ;D
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

4P|Zierfish hat geschrieben:eben was isn das?!?! Poesie im 4p Forum...
das ist der Vorläufer von Anarchie, und das kann ich nun wirklich nicht dulden!

drum stoppet nun die Dichterkunst
um zu steigern meine Gunst ;D
Alles klar, Chef :Salut:

@topic

Aus dem Bericht: "Ein Beispiel: Als ihr den Befehl bekommt, eine Basis auszulöschen, in der ein Serum hergestellt wird, das der Oberbösewicht nutzt, um seine Armee zu manipulieren, steht ihr vor einem Dilemma. Dieses Tod bringende Serum ist nämlich gleichzeitig das Heilmittel für eine mit einem Gendefekt geborene echsenähnliche Rasse, von der ein Mitglied ausgerechnet zu den zuverlässigsten und engsten Vertrauten in eurer Gruppe gehört.

Was macht ihr, als er euch bittet, die Basis nicht zu zerstören? Versuchen, ihn in einem Gespräch von der Notwendigkeit zu überzeugen, sich und seine Rasse zu opfern? Seiner Bitte nachkommen und eventuell in Kauf nehmen, dass die Maschinenarmee unbezwingbar wird? Wendet ihr Gewalt an? Entscheidungen mit dieser Tragweite werden in bester Bioware-Manier allerorten zu finden sein und nicht nur euren Intellekt, sondern auch euer Gewissen fordern.
"

Wie geil ist das denn?!?

So erlebt wohl jeder das Spiel anders...
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Oh man warum müsst ihr uns so quälen. Ich hab das Spiel schon halb vergessen und dann kommt die E3 + eure Preview. Ich halte glaub ich die nächsten Monatenicht mehr aus ^^. Ist auch eindeutig auf meiner Liste auf'm ersten Platz.
Zur PC Version: Falls (!!!) wirklich einmal eine Version kommen sollte kommt die wirklich viel viel später. Bioware hat sich auch mal im Forum (war da mal aktiv) geäußert und sie haben auch gesagt sie wollen keine andere Platform verwenden da sie sehr gut mit Microsoft stehen (da sie immer über neuste Informationen informiert wurden), und die Xbox360 sich sehrgut verkauft (ja ich weis hier können die Ps3 Besitzer was dagegen sagen), darüberhinaus würde es zuviel Zeit verbrauchen da das Spiel auf Mult-Core Prozessoren optimiert wurde (dreicore) und auf den PC die meisten "nur" einen Dual Core besitzen.
Macht weiter so Bioware, das Spiel wird sicher ein Meisterwerk!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Thema geteilt.
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ich wette mit dir um 10000euro das eine pc version kommt und dann geht das gemeker wieder los von paar hardcore xbox zockern :)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

glas3k hat geschrieben:ich wette mit dir um 10000euro das eine pc version kommt und dann geht das gemeker wieder los von paar hardcore xbox zockern :)
Ja, das wird so sein. Aber verstehen werde ich es wohl nie.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn ein vorerst Plattform-exklusives Spiel dann auch für andere Plattformen rauskommt. Hätte wer mal die Güte, mir das zu erklären?

Hat das was mit nicht-gönnen zu tun? Oder fühlen sich einige dann "entehrt"? Wie gesagt, kann dieses Denken nicht nachvollziehen.
Ist doch schön, wenn so viele wie möglich in den Genuß eines tollen Spiels kommen dürfen.
Oder sehe ich das falsch?

Genauso die Geschichte mit MGS 4. Was regen sich die Sony-Fan-Boys denn darüber auf, das es auch für die 360 rauskommt? Einige Sony-Fan-Boys hatten sogar über einen Boykott des Spiels nachgedacht, falls aus MGS 4 ein Multiplattformtitel werden sollte. BITTE?
Das ist doch krank! Das kommt mir vor wie der pure Hass auf eine andere Religion oder Sitte. Traurig...
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Der einzige 360-Exklusivtitel, der mich dieses Jahr noch interessiert - der aber dafür richtig!
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

glas3k hat geschrieben:ich wette mit dir um 10000euro das eine pc version kommt und dann geht das gemeker wieder los von paar hardcore xbox zockern :)
Ich wette mit dir das du mit deiner PS3 schläfst! :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dafür hat er ja seine Gummipuppe... ;)

Bin jedenfalls wirklich gespannt auf das Spiel, muss ich einfach nochmal erwähnen. Es gibt einfach zu wenig richtige SF RPGs.
Perconti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Perconti »

geiles game,ich kanns kaum erwarten,doch da hab ich noch ein paar fragen:
kann man sein raumschiff auch nunja"aufmotzen",wie es bei den waffen der fall sein soll,oder ist der focus eher auf die person im einzlenen gerichtet?und wie siehts mit ladezeiten aus?die haben bei oblivion ja schon oft die stimmung versaut..?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich glaube auch an eine PC-Version. Allerdings kann das den 360 Leuten herzlich egal sein. Denn nicht der PC ist der Hauptkonkurrent der 360, sondern die PS3. So oder so täte MS gut daran, Bioware fest an die Xbox zu binden, denn die Bioware-Spiele gehören schon zu den besten Rollenspielen überhaupt, wenngleich den Konsolen natürlich mit den Baldurs Gate Spielen die beiden größten Titel dieser Firma fehlen.

Apropos. Wie ist es eigentlich mit Dragon Age? Ist das immer noch PC exklusiv?