Das reicht doch aber aus, wenn man sich seine 2 - 3 legendären Waffen aussucht und die alle 5 Level mal mit upgraded.Balla-Balla hat geschrieben: ↑01.11.2017 15:13Legendäre Waffen musst man aber auch aufleveln. Das kostet schon mal so viel, dass es z.T. unbezahlbar wird.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑01.11.2017 14:40Ja, die Bogenschützen nerven. Vor allem, weil jeder Arsch ein Bogenschütze ist - und das mit beinahe perfekter Trefferquote. Ich denke, das wird noch rausgepatcht. Derzeit fühlt es sich einfach total unnatürlich an.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.11.2017 14:24 Das parrieren etc. mit Bogenschützen in der Nähe ist ein Himmelsfahrtkommando. Man muss diese ausschalten oder irgendwie out of sight kommen. Irgendwie wünsche ich mir ab und zu eine Kill Cam, weil ich oft umkippe ohne eine Ahnung zu haben warum.
Ich hab nun auch die Gladiator Arena hinter mir. Das ganze Gebiet davor und darum ist interessant. Die Nebenquest sollte man mitnehmen. Habe dadurch auch 2 Legendäre Waffen bekommen. Wobei das Sichelschwert mit seinen Blutungen IMO etwas OP ist![]()
Allerdings bekommt man im Verlauf des Spiels auch Möglichkeiten und legendäre Waffen, die ebenfalls OP sind. Das gleicht das wieder ein wenig aus.
Und man muss halt aufpassen, sich nicht mit zu vielen Gegnern auf einmal anzulegen.
Vermutlich kann man diese Problem mit MTs lösen, habe mich damit noch nicht beschäftigt, da das für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Einen säuerlichen Beigeschmack bekommt das aber schon.
Hatte da bisher noch keine größeren Probleme. Zumal ja seltene Waffen (lila) oft auch schon richtig gut sind, und man ja auch die zur Not nehmen kann.
Generell hängt es in diesem Fall auch mehr vom Skill des Spielers ab, als von der Ausrüstung, die einem das Leben lediglich erleichtert, aber das Spiel nicht zu einem Selbstläufer macht. Wer sich vorher nicht genau die Sperrgebiete anschaut, und sich nicht vorher Gedanken macht, was er eigentlich genau will, kriegt halt Probleme. Denn oft muss man ja nicht alle Gegner besiegen, sondern nur die, die einem irgendwie im Weg stehen könnten.
Beim Kämpfen in der Welt muss man halt aufpassen, sich nicht von den Reitern umzingeln zu lassen, sondern sollte möglichst selber auch reiten.
Und große Gegner mit großen Schilden lassen sich gut mit einem Bogenskill besiegen, der die Deckung der Gegner öffnet. Damit kriegt man selbst die Phylakitai leicht besiegt. Das erfordert nur ein bisschen Übung, um das korrekte Timing hinzukriegen, aber dann ist das alles ein Kinderspiel.
