Nintendo-Geschäftsbericht: Fast fünf Millionen verkaufte Switch-Konsolen; Details zu Softwareverkäufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo-Geschäftsbericht: Fast fünf Millionen verkaufte Switch-Konsolen; Details zu Softwareverkäufen
Ich warte noch mit dem kauf... Erst wenn Mario Odyssey auf der Xbox kommt, dann lass ich mich dazu herab, irgendwo eine gebrauchte für 20 Euro zu holen (Mit Spiel versteht sich!).
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo-Geschäftsbericht: Fast fünf Millionen verkaufte Switch-Konsolen; Details zu Softwareverkäufen
Naja Samsungs Galaxy verkaufen sich mindestens genauso gut wenn nicht sogar noch besser. Also daher ...Dandyseidel hat geschrieben: ↑01.11.2017 09:20So ziemlich alles,v erglichen mit dem IPhone, verkauft sich schlecht. Eine sehr kreative Art, Die Switch schlecht zu reden. Chapeau.chrissaso780 hat geschrieben: ↑01.11.2017 08:34Das ist eine frage des Blickwinkels.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑31.10.2017 15:57
Das Leben eines Hater und/oder besserwisser Forentrolls ist halt schwer wenn die Fakten Eindeutig was anders sagen als das was sie immer von sich geben![]()
Im Vergleich mit einer PS4 sind die Verkaufszahlen nicht schlecht.
Im Vergleich mit ein Apple IPhone sind die Verkaufszahlen sehr mies.
Das was Nintendo in 1 Jahr verkaufen das verkauft Apple in 1 Monat.
Nintendo hätte lieber 1 Smartphone bauen sollen das zum Handheld erweitert werden kann. Da kann man mehr Geld Verdienen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Naja die Zahlen stimmen auch nicht ganz aber ich habe mich auch falsch ausgedrückt.
Was ich sagen wollte ist das Samsung mehr Smartphones verkauft als Apple. Modelle haben sie ja alle mehrere, auch Apple.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Da find ich die Dübel Idee deutlich vielversprechender 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr haben wir noch drüber diskutiert, wann Mario auf der PS4 erscheint. Ein Jahr später diskutieren wir über die Verkaufszahlen von Fischer-Dübeln. Ich find‘ das ist ein Fortschritt.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wir wollen aber nicht vergessen, dass Fischer immer noch vom Hype und dem guten Ruf aus der Vorzeit profiziert. Heute gibt's Dübel von anderen Herstellern, die teilweise eine viel bessere Qualität bieten. Einschlägige Magazine und "Experten" würden sich bei der Bewertung aber selbst dann noch von ihrer Nostalgie blenden lassen, wenn ihnen die Regale links und rechts aus den Wänden fliegen würden. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir irgendwann von solchen Altlasten befreit sind.
Außerdem täte die Firma ganz gut daran, die Produktpalette mal ein wenig auszuweiten. Dübel braucht man mal hier und da, aber Brötchen werden zum Beispiel täglich verkauft! Da klammern sich verstaubte Anzugträger und Traditionalisten unnötig an veralteten Geschäftsmodellen fest, anstatt auf die Bedürfnisse einer potenziell viel größeren Kundengruppe zu hören. Naja, sind sie am Ende selbst schuld dran, wenn sie in Zukunft ihre Dübel für Tox oder so herstellen müssen.
Insgesamt würd ich Fischer gern ne solide 7 von 10 geben, aber wegen des ganzen ungerechtfertigten Hypes, den sie von allen bekommen, kriegen sie von mir ne satte 0, damit der Bewertungsschnitt mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt!
Außerdem täte die Firma ganz gut daran, die Produktpalette mal ein wenig auszuweiten. Dübel braucht man mal hier und da, aber Brötchen werden zum Beispiel täglich verkauft! Da klammern sich verstaubte Anzugträger und Traditionalisten unnötig an veralteten Geschäftsmodellen fest, anstatt auf die Bedürfnisse einer potenziell viel größeren Kundengruppe zu hören. Naja, sind sie am Ende selbst schuld dran, wenn sie in Zukunft ihre Dübel für Tox oder so herstellen müssen.
Insgesamt würd ich Fischer gern ne solide 7 von 10 geben, aber wegen des ganzen ungerechtfertigten Hypes, den sie von allen bekommen, kriegen sie von mir ne satte 0, damit der Bewertungsschnitt mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt!
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich würde an Nintendos Stelle einfach die Produktion auf Schüttgut umstellen.
Wenn die CEOs von Samsung und Apple lesen, welche Stückzahlen an Sandkörnern man mit einem einzigen Binnenschiff ausliefern kann, kriegen die doch einen Herzinfarkt.
Wenn die CEOs von Samsung und Apple lesen, welche Stückzahlen an Sandkörnern man mit einem einzigen Binnenschiff ausliefern kann, kriegen die doch einen Herzinfarkt.
-
Sheepwars3
- Persönliche Nachricht:
Schon erstaunlich, welche Zahlen Nintendo dort präsentieren kann. Ich persönlich mag die Switch auch und sie ist nach dem GPD XD mein liebster Handheld. (Und jep, so nutze ich sie meist.)
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GPD XD... Der minderwertig verarbeitete Dreck kommt mir nicht mehr ins Haus. War aber eine zeit lang ein guter Ersatz zum Nvidia Shield Portable auch wenn die Shield um einiges hochwertiger verarbeitet wurde.Sheepwars3 hat geschrieben: ↑01.11.2017 12:36 Schon erstaunlich, welche Zahlen Nintendo dort präsentieren kann. Ich persönlich mag die Switch auch und sie ist nach dem GPD XD mein liebster Handheld. (Und jep, so nutze ich sie meist.)
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Zu mindestens bin ich noch nicht auf die Idee gekommen die Switch als Stationäre Konsole zu beschreiben. Die nur Ausversehen ein Akku drin hat wo man auch Mobil mit Spielen kann.
Mario hätte es verdient beim 25 Jährigen Geburtstag auch auf einer PS4 ein Abenetuer bestreiten zu können.
Schließlich sind wir alle mit Mario groß geworden. Beim 25 Geburtstag sollte man Mario so viel Respekt erweisen. Das die ganze Gamer Gemeinschaft Mario Zocken kann ohne Gängelung das man für viele hundert Euro ein neues Stück Hardware kaufen muss.
Mario hätte es verdient beim 25 Jährigen Geburtstag auch auf einer PS4 ein Abenetuer bestreiten zu können.
Schließlich sind wir alle mit Mario groß geworden. Beim 25 Geburtstag sollte man Mario so viel Respekt erweisen. Das die ganze Gamer Gemeinschaft Mario Zocken kann ohne Gängelung das man für viele hundert Euro ein neues Stück Hardware kaufen muss.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Und im Gegenzug wäre es nur vernünftig, die Crash Bandicoot Trilogy für die Switch zu veröffentlichenchrissaso780 hat geschrieben: ↑01.11.2017 15:11 Mario hätte es verdient beim 25 Jährigen Geburtstag auch auf einer PS4 ein Abenetuer bestreiten zu können.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das wäre immerhin potentiell glaubwürdig ... (Rechte liegen afair bei Activision.)
Aber jetzt hilf mir doch mal jemand.... Ist das jetzt ernst von chrissao?
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wo finge man da nur an, wollte man sich mit diesem Schriftstück ernsthaft auseinandersetzen?chrissaso780 hat geschrieben: ↑01.11.2017 15:11 Zu mindestens bin ich noch nicht auf die Idee gekommen die Switch als Stationäre Konsole zu beschreiben. Die nur Ausversehen ein Akku drin hat wo man auch Mobil mit Spielen kann.
-
Nimrasi
- Persönliche Nachricht:
Naja:
- Wenn der Controller länger als 4 h, sogar eine ganze Woche Akku hat (hallo PS4)
- Der Stick sich nicht nach 1 Woche in Luft auflöst (hallo PS4)
- Nicht alles knarzt und knackt wenn das Gerät anhebt (hallo PS4)
- Keinen Düsenjet hört wenn man gerade zockt (hallo PS4)
... Dann geht halt auch der Aktienkurs auf 350.
Herzlichen Glückwunsch Nintendo und @Redatktion: Vlt mal die Switch Objektiv bewerten und nicht so wie neulich in dem "Swicht, nein danke" Artikel.
Für mich sind sowohl Xbox als auch Switch qualitativ hochwertige Systeme. Fühlen sich sexy an und halten lange und sind flüsterleise. Einfach top.
- Wenn der Controller länger als 4 h, sogar eine ganze Woche Akku hat (hallo PS4)
- Der Stick sich nicht nach 1 Woche in Luft auflöst (hallo PS4)
- Nicht alles knarzt und knackt wenn das Gerät anhebt (hallo PS4)
- Keinen Düsenjet hört wenn man gerade zockt (hallo PS4)
... Dann geht halt auch der Aktienkurs auf 350.
Herzlichen Glückwunsch Nintendo und @Redatktion: Vlt mal die Switch Objektiv bewerten und nicht so wie neulich in dem "Swicht, nein danke" Artikel.
Für mich sind sowohl Xbox als auch Switch qualitativ hochwertige Systeme. Fühlen sich sexy an und halten lange und sind flüsterleise. Einfach top.